Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2008 um 19:35) ist von Motorbiker.

  • Ich habs jetzt mal mit WD40 geschmiert es funzt aber immer noch nicht :(
    Ich kann das rädchen aber manuell einstellen aber nach jedem schuss die griffschalen abschrauben um das rädchen weiter zu drehen ist auch nicht das wahre *lol*

  • Sooooo, ich war jetzt etwas verwirrt über die Aussage, daß Du das Rädchen per Hand umstellen kannst - genau DAS muß nämlich automatisch erfolgen.
    Falls Du den Twinny gebraucht gekauft hast: kuck Dir mal das Foto an.
    So muß das aussehen unter der rechten Griffschale.
    Sitzt der Hebel da wo er hingehört? Ist die Feder vorhanden?

    Bilder

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (15. Dezember 2008 um 20:43)

  • @FBO/pupsnase: Meiner Meinung nach ist der Twinny einer der ganz großen Würfe unter den SSW.

    - klein
    - flach
    - leicht
    - rumst ordentlich (kurze Läufe, kein Trommelspalt, 9mmR, relativ viel Platz links und rechts der Laufsperren)
    - erträgliche Betriebskosten (9mmR und nur zwei Schüsse, dann nachladen :) )
    - äußerst zuverlässige Funktion (ich lese hier auch zum ersten Mal von einer Fehlfunktion - meiner hat einige hundert Schuß ohne irgendwelche Probleme runter)
    - originell ("Wat is dat denn, der's ja süß, darf ich auch mal?", "Hoho, dat winzige Dingen macht sonnen Radau?")

    Ich mag den Twinny. Merkt mans?

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • Danke für das Bild ich hab den Fehler gefunden
    und jetzt bitte nicht lachen aber ich glaube Röhm hat ein Teil Vergessen :crazy2:
    die Feder in dem Griffstück is Vorhanden aber der bei dir schwarze Hebel der Das Rad weiterdreht fehlt bei mir Schweinerei :new16:
    ich hab mich schon Gleich gewundert wofür die Feder im Griff sein soll

  • Dannn ruf an bei Röhm, die werden dir das Teil sofort schicken, musste aber morgen machen, sinst wirds vor Sylvester nichts mehr. Nach Sylvester kaufe ich mir auch einen, dann wirds hoffentlich günstiger :crazy2:.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Siehste wohl - wieder geholfen! :new11:

    Hoffe, das mit der Bestellung klappt, dann kann Silvester ja kommen... :nuts:

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß der das Werk so verlassen hat, die Waffen werden ja beschossen. Spätestens da muß der Fehler bemerkt werden. Eher möglich, daß ein Händler den als Teilespender mißbraucht und dann den korrekten Zusammenbau vergessen hat. Der Händler hier in SZ hatte früher Magazine oder eilige E-Teile von Waffen aus dem Bestand entnommen und diese dann in seine Werkstatt gebracht, damit die nicht verkauft werden, bis sie wieder ok sind.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (18. Dezember 2008 um 21:36)

  • Bingo, Habs bestellt und ist nach 3 Tagen angekommen ohne Probleme :huldige:
    gleich eingebaut und... ES FUNKTIONIERT!
    Danke an alle die mir geholfen haben ohne euch würde ich jetzt noch nach dem Fehler suchen :respect:

    mfg Marco

  • Ein dreifaches Hurra aufs Forum! Hat mich auch vor nem massiven Fehlkauf bewahrt (P 99...)! :new11:

    So schnell kann man Probleme lösen. Also langsam kann man behaupten, Röhm und CO2Air.de sind ein perfektes Team! ;)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!