WE M4 GBB

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema, welches 126.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2009 um 18:55) ist von germi.

  • Meines Wissens hat die WE ein positiv Gewinde, wie ihre scharfe Schwester!

    Zitat

    Die Dinger brauchen in der Regel doch einen speziellen MFD, wo der Schalli draufgesteckt und arretiert wird, und da stehe ich dann wieder vor dem Problem: Gewinde....

    Der VFC QD SD (Replika des Knights Armament QDSS-NT4) nicht, den kann man auf den normalen Flashhider stecken und wird dann arretiert. Bei meiner G&P musste ich den Flashhider ca 2mm abpfeilen, damit er eingerastet hat, aber dann passte er tadellos. Dürfte bei der WE ähnlich sein, aber selbst das ist keine wirkliche Arbeit.

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

    Einmal editiert, zuletzt von HK USP (5. Mai 2009 um 12:44)

  • Nur mal zur Klarstellung: Die WE hat wie die meisten, gängigen AEG's ein 14mm Linksgewinde (Also negativ bzw. genau das Gegenteil von G&P)

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • ich kann mit Sicherheit sagen, dass meine WE von Sniper ein 14mm+ Gewinde hat sonnst könnte mein SD nicht passen (oder der MFD von G&P) aber die Noveske soll ein -Gewinde haben

    Terry Pratchett: The fifth elephant
    "when millions of tons of angry elephant come spinning through the sky,
    and there is no one to hear it, does it ?"

    Einmal editiert, zuletzt von IceK (5. Mai 2009 um 13:07)

  • Ja watt denn nu?

    Im Netz habe ich schon gegoogelt...da finde ich alle möglichen Links wie man bei M4-Schrauben das verrotzte Gewinde wiederherstellt....aber was für ein Gewinde das WE M4 hat findet man nicht...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Vielleicht hat sich das auch im Laufe der Versionen geändert. Könnte ja sein, dass das "erste", welches man bei Sniper kaufen konnte ein anderes Gewinde hat, als die aktuellere Version. Das wär die einzige Erklärung. Oder WE ist da extrem unkonsequent in ihrer Verarbeitung, aber dann dürfte auch der Rest der Waffe ziemlicher Müll sein, was er laut Berichten vieler User nicht ist. Von daher ist das die einzig logische Erklärung für mich, dass sie das im Laufe der Produktion geändert haben.

    Über ne definitive Aussage würd ich mich aber allerdings auch freuen.

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Werden wir dann ja sehen wenn die Knifte da ist...

    Ich werde auf alle Fälle berichten, bin gerade von der Bank zurück, Geld ist raus...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Bzgl QD...also auf meine 416 hat der auf den normalen, stock FH gepasst...kann natürlich sein das ein "spezieller" verbaut wurde...aber...nun gut...

  • Meine Bestellung ist heute eingetroffen...

    Nur der Schalldämpfer fehlte, aber das ist nicht schlimm. Habe den jetzt bei Sniper storniert, denn der wird wahrscheinlich eh nicht passen. Man kann irgendwie den MFD nicht abnehmen, wenn ich den abschrauben will kommt da ein Teil des outer Barrel mit....sieht aus als wäre das ein Teil, und das würde ja mistig aussehen wenn man da nen MFD drauf hat und da ein Teil des Inner Barrel noch durchgeht... :crazy3:

    Vom Gewinde her würde es wohl passen, ist ein Linksgewinde...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • germi

    Mein MFD war auch angeballert wie Hulle. Da hilft leider nur rohe Gewalt :( evtl. mit ner Lötpistole ein wenig erhitzen.
    Frag mal Ghost.. Da mussten wir mit zwei Leuten am vorderen Teil vom Outer richtig harte Geschütze in Form von Handschuhen, Wasserpumpenzange und Manneskraft auffahren, damit das sch..teil abgeht.. Da fragt man sich doch, ob der Monteur der Waffe grün wird, wenn er wütend ist.

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Ich will das Ding aber nicht kaputt machen....und auch keine Kratzer reinmachen...

    Habe es gerade mal Probe geschossen, das Teil ist echt geil... :new11:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Schöne AS :)) ich würde ja nen anderen Foregrip ranbauen , so nen Surefire m900 Clone oder sowas in der Art. Achja hier weiß keiner wo man sonen Clone herbekommt oder ? Ein Deurtscher Shop wär überhaupt toll :new11:

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Flolito

    Bei Kotte bekommste das sogenante M800 von Star, eine BatterieBox.

    Sieht aber nicht so schön aus wie ein M900, viel zu gross...

  • So.... holen wir meinen Lieblingthread mal wieder aus der Versenkung :nuts:

    Vielleicht hat jemand das schon probiert oder sogar eine RS M4 zuhause:

    Passt dieser Fire Selektor bzw. erfüllt er seine Aufgabe wie es der Serien-Selektor tut...?

    Meine Absicht ist nicht FA und ich will auch keine Belehrung, bin lange genug dabei.
    Es geht mir nur um die Ambi-Funktion sowie Real Steel Qualität...!

    Danke


    EDIT: Kann man nicht direkt verlinken, hier ist der Pfad:

    Sonstige AR15 Tuning- und Zubehör- Teile Doppelseitiger Sicherungshebel fürs AR15

    2 Mal editiert, zuletzt von GhostOfWar (27. Mai 2009 um 17:45)

  • Die WE soll ja eine Gieskanne sein was packt die denn für nen Streukreis bei 10 Schuss auf 10 M ?

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ghost so wie das aussieht passt das nicht.
    Hier mal der Link wo mans besser sieht: Klick mich hart

    Ach Flolito wo hast das den her??

    Ich halt auf 50m die 50x50cm Scheibe... . Klar hat man Ausreißer drin aber es hält sich sehr in Grenzen.
    Auf 10m hälst bei aufgelegten schießen und bei Windstille locker das Schwarze einer normalen 50x50cm Scheibe. Also nix Gieskanne. Ingame ist das Ding sogar Overpowerd und OutofBox sofort eine der besten Airsofts.

    MfG