WE M4 GBB

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema, welches 126.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2009 um 18:55) ist von germi.

  • Nur bei manchen und da WE keine Rechte von Cybergun gekauft hat, gibts für uns liebe Deutschen keine Colt Logos... Da die netten impoteuere ihr fucking :F: auf den Lower gravieren müsste man die Waffe nach dem Umbau neu beschießen lassen...

  • Zitat

    Original von Sologun

    Ist die jetzt auch für Nix-Bastler mit zwei linken Händen aus dem Karton ´raus einsatzbereit?

    Und sind dafür CO2-Mag´s demnächt zu erwarten und in der Waffe nutzbar?

    Wenn man nicht basteln will/kann, hat man das falsche Hobby :new16:

    Ich habe mir gestern Nach noch eine WE bei Sniper bestellt, ich hoffe ich bekomme kommende Woche das Gerät.

  • Frag doch mal an ob das F woanders eingeprägt werden kann, bzw. ein zweites Mal...
    Hab schon einige Male gesehen das das F auf dem Lower und dem Upper war, oder auf dem RIS, oder auf dem Griff....

    Sologun:
    Co2 Mags gibt es bei Airsoft-Buddy zum vorbestellen für 40 Dollar...

    schützebauer:
    Nicht unbedingt...wenn man sich anfangs eine gute Waffe holt und nicht dem völlig irrsinnigen Tuningwahn verfallen ist, kann (!) solch ein System schon seine Jahre durchlaufen....aber wenn jeder denkt das M150 vonnöten ist (als P***sersatz)...tja...dann geht halt mal was kaputt.... :ngrins:

    Oder man kennt Leute die basteln können :lol:

  • Greetz,

    ich habe heute meine WE M4 bekommen (Sniper)...da ich voll im Umzugstress bin habe ich noch nicht reingeschaut. Das werde ich aber jetzt gleich ändern :nuts: Mal sehen ob ich schon so'ne neue Klampfe bekommen habe!

    Sodele...habe fertig. Ich bin mir nicht ganz sicher was ich von meiner WE M4 halten soll. So wie ich das sehe habe ich wohl noch ein altes Modell (jedenfalls sieht das Nozzle sehr nach Messing aus), das wäre aber doof.
    Blowback und Schussgeräusch zaubern mir kein Lächeln auf mein Gesicht, nix wirklich Dolles....
    Die Schussenergie ist bescheiden, da hat der Superhawk meiner Frau mehr "Dampf".
    Zur Präzision kann ich noch keine Auskunft geben, das probiere ich aus wenn mein Auszug beendet ist.
    Die Verarbeitung ist gut und realistisch (soweit ich das beurteilen kann da ich nur ab und an in meiner Dienstzeit mit der Waffe zu schaffen hatte).
    Ich bin eher entäuscht als zufrieden, vielleicht sind das auch nur "Einlaufschwierigkeiten" und das grosse "Aha" kommt noch?

    2 Mal editiert, zuletzt von Merlin13 (3. Mai 2009 um 20:22)

  • Hy

    Habe mir jetzt bei Airsoft Buddy diesen Charging Handle bestellt.
    Klick mich

    Nun meine Frage, hat schon jemand Erfahrungen bezüglich des Zolls bei der Einfuhr? Ich weiss es gibt schon einige Threats zu dem Thema Zoll und Einfuhr aber hier hat ja schon der eine oder andere User Bauteile aus diesem Shop geordert insofern hoffe ich auf einen kleinen Erfahrungs Bericht ;)

  • Es ist nicht mal gesagt, dass es 100% zum Zoll kommt. Wenn doch, dann bekommst du einen Brief von der Zollstelle, gehst dort hin und holst es ab. Das Päckchen musst du dort öffnen, die schauen rein und du sagst denen was es ist. Dann stiefelst du wieder nach Hause.
    so in etwa läuft das für gewöhnlich. ;)

  • Mahlzeit
    Also ich konnte meine We nun bei der op in Mahlwinkel ( 3 Tage lang ) ausgiebig testen.
    Ich hatte nicht ein Problem damit und bin auch von der Distanz sehr überrascht.
    Ich konnte locker Leute auf 40- 50 m treffen.
    Die Leistung war immer bei ca. 2,5 - 3 J.
    Ich werde nun mal die CNC Teile verbauen und mal schauen ob das noch etwas bringt.

    Ich bin jedenfalls nach anfänglichen Schwierigkeiten super begeistert von der we und kann nur empfehlen.

  • Zitat

    Original von unas
    Du spielst mit 2,5-3J in nem Sturmgewehr ?

    Mahlwinkel... :new16:

    Kann man schon...wenns kalt ist und man dadurch semi schießen muss (!) und darüber hinaus noch nen gescheiter Spieler ist....
    Aber so... :new16: :new16:

  • Ja habe damit gespielt, aber selbstverständlich mehr als sniper nicht im "nahkampf" das würde ich keinem antuen und ich musste ja auch einen 30 m Abstand halten.

    Denn ich denke auch das irgendwo grenzen gesetzt werden

    Einmal editiert, zuletzt von xStone (4. Mai 2009 um 17:34)

  • Naja das ist doch aber mal nen super Feedback,habe sie ja auch nur kont ich sie noch auf keinem Spiel testen.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Bescheidene Zwischenfrage:

    Was für ein Gewinde hat das Gewehr eigentlich? Ich habe die Knifte schon im Einkaufskorb, will auch direkt noch einen Schalldämpfer (-dummy) dazu kaufen, allerdings brauche ich dazu die Angabe des Gewindes...

    Gruß

    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Die Dinger brauchen in der Regel doch einen speziellen MFD, wo der Schalli draufgesteckt und arretiert wird, und da stehe ich dann wieder vor dem Problem: Gewinde....

    Das ist nicht zufällig M14, Linksgewinde??

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich habe den Schalli von MK, der hat auch ein 14mm Linksgewinde, muss also passen!

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin13 (5. Mai 2009 um 10:26)

  • wird passen, ist ein 14mm - Gewinde.

    Nur G&P und die RS Versionen haben + Gewinde, so meine Informationen.