WE M4 GBB

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema, welches 125.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2009 um 18:55) ist von germi.

  • das mit der M16 war ich aber eigentlich ist es nur ein Umbau der äußeren teile außer der Schaft ...

    das einzige was man im Moment machen kann ist ein langes RAS dran packen ein Schalldämpfer und mehr geht bis jetzt nicht ...

    und ein M16 Schaft dran bauen ist auch nicht einfach man muss viel Basteln und man darf sich nicht dran scheuen extreme Gewalt anzuwenden, wenn die Tube dran geschraubt wird ...

    hier ist nochmal das Bild ...

    Terry Pratchett: The fifth elephant
    "when millions of tons of angry elephant come spinning through the sky,
    and there is no one to hear it, does it ?"

    Einmal editiert, zuletzt von IceK (4. April 2009 um 16:00)

  • Hallo
    So habe das gute Stück auch hier liegen :crazy2: und muss sagen, das ich davon sehr beeindruckt bin !!
    Habe heute mal ein paar BBS durch den Lauf geschickt und war sichtlich von der Leistung beeindruckt. :huldige:
    Auf gemessenen 25 m, habe ich locker einen Baumstam von ca. 10 cm durchmesser getroffen und es waren auch (wircklich richtig) deutliche Spuren an der Rinde zu sehen :ngrins:. Mit meiner ICS M4 treffe ich zwar auch, aber nicht mit solchen Auswirkungen.
    Auch den Rückstoß und den Klang finde ich super, da macht das schießen richtig spaß :new11: .
    Aber ich denke, dass man sie am besten nur zum Snipern nutzen sollte ! weil ich glaube, wenn ich jemannden aus 10 oder 15 m damit treffe, dann tut es sehr aua :)) .


    Ich habe nur ab und zu, Probleme mit dem Magazin, so das nicht jede BB in den Lauf (Hop up) gedrückt wird.
    Aber sonst kann ich nunr sagen, dass ich den kauf nicht im geringsten bereut habe.

    p.s. fahre im Mai nach Mahlwinkel zur op, bin mal gespannt, wie sich sich dort macht

    Einmal editiert, zuletzt von xStone (6. April 2009 um 15:44)

  • So meine erste Airsoft ist nun bei Sniperairguns Bestellt. Laut Auskunft von denen ist das die Version 2. Ich lass mich einfach überraschen.

    Gruß Trodat

  • Nur mal so zur Info:
    Wei-E Tech - M4A1 GBB ( AWSS Version ) alias We M4 V2 ist bei Sniper lieferbar.

    Mal schauen wie lange. Ich werd morgen mal zu Sniper fahren und mir eine abgreifen :D:D

    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von lauschgift (15. April 2009 um 17:28)

  • Du du du du! :nuts:

    Naja, wenigstens kenn ich jemanden, der die "V2" bald bekommt und ich ihn dann besuche. ;D Übrigens ist das eigentlich Unsinn mit V1, V2 oder AWSS usw., da WE im Grunde das selbe Modell ständig verbessert. ;)

  • Naja unsinn finde ich das nicht.Es kommt halt drauf an ob man nen eher Grauen Body will oder nicht.Ich hab die V1.Und mit RS teilen oder von Airsoftbuddy ist sie genau sogut wie die V2 und hat nen Schwarzen eher Glänzenden body.Ist halt Geschmakssache.

  • Zitat

    Original von gecokev
    Naja unsinn finde ich das nicht.

    Ich habe ja auch nur von den Bezeichnungen gesprochen. Die gibts offiziell seitens WE halt überhaupt nicht. Die ersten M4s wurden nur seitens der Händler "V1" getauft. ;)

  • Zitat

    Original von gecokev
    War ja auch nicht böse oder angreifend gemeint :crazy2: :crazy2:

    Hab ich auch nicht so verstanden. Von mir aus kann dein "Body" so "glänzend" sein wie er will. ;)

  • Zitat

    Original von briklebritt
    Schaut mal hier...

    Inokatsu MTW M4 CQB-R DX Gas-Blow-Back

    ist ab sofort lieferbar. Ist die den Preisunterschied wert?

    HIER

    Mit Magazin und Dichtringen fast 1000 € - das ist einfach zu viel, sorry.

    Edit: wie wär's mit dieser

    Zitat

    Die Inokatsu M4 ist das ultimative Gewehr für alle Spieler die nicht lange Schrauben, sondern ein Gewehr besitzen möchten welches von Anfang an voll einsatzbereit ist.

    Zitat

    Um eine lange Dichtheit der Magazine zu gewährleisten, müssen die Originaldichtringe gegen den G&P Dichtungssatz ausgetauscht werden.

    Zitat

    Die angekündigten CO² Magazine befinden sich noch in der Enwicklungsphase.

    Mann oh Mann - können die nicht einfach erstmal eine komplette, taugliche Produktlinie entwickeln bevor sie loslegen mit dem Verkauf?

    Einmal editiert, zuletzt von Axar (16. April 2009 um 17:02)

  • Jo, hab ich auch gesehen. Die Inokatsu ist erst seit ein paar Tagen drin.

    Ich habe mich mal ein wenig über Google auf englischsprachigen Seiten durchgelesen und die Meinungen sind gespalten.
    849 Öcken, ohne Mag und Visierung ist jedenfalls ziemlich saftig im Preis. Und dann musst du noch jeweils 130 € für die WA-Mags mit den G&P-Dichtungsringen miteinplanen. :crazy3: Für reine Spieler ist die WE bestimmt eine sinnvollere Investition. Schade nur, dass sie hier in D nicht mit dem Colt-Logo kommt und die Ino schon...


    EDIT:

    Wenn man die Ino wegen der ganzen Stahlteile nicht mehr upgraden müsste, wechen Sinn macht dann bitte einen Steel-Bolt von RA Tech? :wogaga: http://www.youtube.com/watch?v=DpDe3W_eIaI

    Einmal editiert, zuletzt von Silberlöwe (16. April 2009 um 17:28)

  • Hmm,also ich hab bis jetzt an meiner noch nichts gemacht auser einige schrauben mit Loktide geschlossen.Und bei mir sind weder abschürfung im Magschacht noch schiest sie schlecht oder oder.Hab schon einige mags durchgejagt und nie Probleme gehabt.Ich weiss das man normal einige teile wie Bolt Catch usw tauschen sollte.Nur bis jetzt seh ich bei mir noch nichts was verschleiss usw angeht.Mfg

  • Hi,
    also hier die Bilder, nur ich Trottel hatte vergessen die Kamera umzustellen und die Bilder vor dem Umbau sind Schrott...
    Ach und ich entschuldige mich mal für die mieserablen Fotos
    Auf Bild 4 sieht man am besten die neue Bodyfarbe.






    Ansonsten das übliche:
    Geiles Teil :D:D:D

    mfg

    PS: Nochmal ein großes Dankeschön an Sniper. Echt super Laden.

  • hey lauschgift mein glückwunsch :crazy2:

    hoffe meine kommt auch bald.. was genau hast du verbaut und hättest du ein paar links dazu??

    gruß trodat

    Einmal editiert, zuletzt von Trodat74 (16. April 2009 um 20:34)