WE M4 GBB

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema, welches 125.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2009 um 18:55) ist von germi.

  • Naja für mich ist es nen gebrauchsgegenstand.Wenn du sammler bist kauf dir lieber gleich die WA oder sonst ergend ne waffe.Find das es zwa nicht so toll aussieht.Aber mich stört das nicht wirklich.

  • Sollte möglich sein...
    Aber in Anbetracht dessen dass schon WE M4 Magazine bei Verwendung von CO2 geplatzt sein sollen würde ich von dem Versuch abraten.

  • Zitat

    Original von IceK
    ich hab es getan ...

    ein original M16A2 Schaft ...

    Super-Gewehr, gefällt mir mit dem Festschaft doch besser als mit dem Schiebeschaft.... und danke für die Tipps mit dem Buffer!

  • gunrunner
    Klick mich
    hier mal der Link von GasGuns. Wetti hat dort ein Thread aufgemacht, wo man die Co² Mags sieht.
    WETTI seht für WE Tactical Training International.

    Also abwarten und Tee drinken. Jedoch sollen diese Mags nicht mehr Power raushauen, als wenn du deine Waffe mit GreenGas betreibst. Klar Temp Vorteil des wars.

    MFG

  • Ich finde diesen Thread sehr gut, ich möchte mir auch bald eine WE bestellen.

    Gut zu wissen was schon im Vorfeld erneuert werden muss, aber eine Sache bitte:

    Könnt ihr bitte immer wenn ihr sagt part#50, part#38 usw. vielleicht irgendwie noch das jeweilige Teil benennen?

    Ist sonst echt schwierig mitzulesen ohne das immer nachschlagen zu müssen.
    thx.

  • Kont es heute kaum erwarten endlich feierabend zu haben,weil ich wusste das die WE auf mich wartet.Als ich dann da war hab ich sofort das Paket aufgemacht.Und da lag sie dann.Echt das beste was ich jemals hatte.Da kommt ICS in punkto Verarbeitung nicht mal mit.Also gleich mal 3 Mags durchgejagt.Hab mich echt erschrocken hab gedacht blow back schön und gut,aber das man den so doll merkt.Das echt der Wahnsinn.Zur schussleistung kann ich noch nichts sagen.Werde sie aber mal durch mein Chroni jagen,aber ich persönlich denke das sie erst die Leistung richtig hat wenns richtig warm ist.Aber aufjeden fall eine der besten auf dem Markt und für den Preis sowieso.Mfg


    Bilder,sorry nur handy richtige kommen sonntag.

    1.

    2.

    3.

    4.

    Weiss noch nicht was noch dran kommt.

    Zurzeit ist nur ein G&P Aimpoint und ein Kind Arms Delta Force Silencer verbaut.Denk mal das ein Ris kommt,ein Crane Stock.

    Einmal editiert, zuletzt von gecokev (3. April 2009 um 13:08)

  • @GhostOfWa

    WE M4 Zeichnung

    hier kannst du alles nach schauen, wenn es wieder heißt part so und so ...

    und mal so neben bei ich habe die AR15 Feder die bei meinem Schaft dabei war
    von 30,5cm auf 23,5cm gekürzt und sie eingebaut ...

    mit dem buffer und der Feder hab ich einen richtig schönen Rückschlag ;D ...
    mit TopGas habe ich trotzdem noch 2,1Joule im Durchschnitt und kann über 30Schuss durch jagen ohne Probleme ...

    Terry Pratchett: The fifth elephant
    "when millions of tons of angry elephant come spinning through the sky,
    and there is no one to hear it, does it ?"

  • Jo nun meine Frage an gecokev
    V1 oder V2? Würde auf V1 tippen.
    Sonst warte ich lieber auf Sniper bekomm meinen Rabatt und muss nicht nochmal 20-30 Euro ausgeben.

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von lauschgift (3. April 2009 um 14:08)

  • @ IceK

    Danke, das hilft doch mal weiter.

    Ohne diese Legende höhrt sich das alles so nach Insider-Gespräch an...

  • Das erkennt man ganz leicht, die V1 hat nen glänzend schwarzen body, die v2 nen matt grauen ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (3. April 2009 um 16:19)

  • Hi,naja ich wusste schon vorher das es ne V1 ist weil ich bei Begadi angefragt habe.Aber selbst da ist sie ja schon wieder ausverkauft xD.

    Hier sind die Chronwerte von heute:

    Verwendet: 0,20G Guarder (wies sich gehört)
    Zimmer Temperatur:16 C.

    WE M4a1

    GreenGas:

    1. 1,93 J Schwächste

    2. 2,41 J

    3. 2,19 J

    4. 2,65 J

    5. 2,66 J Stärkste

    6. 2,42 J

    7. 2,55 J

    8. 2,48 J

    9. 2,47 J

    10. 1,93 J

    Find das kann sich sehen lassen.MFG

    2 Mal editiert, zuletzt von gecokev (4. April 2009 um 11:06)

  • Geil ich brauch so eins, ich muss die unbedingt zu nem M16 DMR umbauen :lol:

    Wie isn das nochmal mit den Läufen ? Ich nehme mal an es passen keine AEG Läufe ? Hab aber noch keine extra WE Läufe gesehen ?

  • Zitat

    Original von unas
    Geil ich brauch so eins, ich muss die unbedingt zu nem M16 DMR umbauen :lol:

    Wie isn das nochmal mit den Läufen ? Ich nehme mal an es passen keine AEG Läufe ? Hab aber noch keine extra WE Läufe gesehen ?

    AEG Läufe passen ganz und gar nicht, und längere Läufe für die WE gibt's auch noch nicht.
    Aber mit einer Drehbank könnte man wahrscheinlich recht einfach aus einem AEG Lauf einen Lauf für die WE machen...

  • Hm ja ich meinte AEG Innerbarrel...dachte ich mir das die nicht passen, naja vllt wenn ne neue HU Unit rauskommt...
    Längere Outer gibts auch noch keine passenden ? :(

    Hier im Thread war doch schon ein M16 Umbau, wie wurde denn der gemacht ?
    Inner so gelassen und nen Outer grob angepasst ?