Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2008 um 19:40) ist von MasterBlaster.

  • Ich hab mir die oben genannte SSW gekauft ( :laugh: ) weil sie mir wer extrem günstig angeboten hat . Aber nun gibts ein Problem das Teil produziert soviele Ladehemmungen das mann schon länger mit dem "wieder funktionsfähig machen " beschäftigt ist als mit dem schießen. Habt ihr vieleicht eine Idee ob man da was überarbeiten könnte damit sie nicht mehr so viele Ladehemmungen hat ?

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • In den Mülleimer schmeißen. Damit sind all deine Probleme gelöst.


    :)) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (6. Dezember 2008 um 13:47)

  • Das Einzige, was du versuchen könntest, ist zerlegen, penibel reinigen, alle Feder etwas ölen und die Gleitflächen zwischen Schlitten und Griffstück fetten. Dann verschiedene Munitionssorten ausprobieren und gucken, mit welcher der Zinkklumpen funktioniert - meine Empfehlung wäre, es zuerst mit MFS auzuprobieren.

  • Zitat

    Original von mistermister
    In den Mülleimer schmeißen. Damit sind all deine Probleme gelöst.

    Ich würdse nehem, wenn man sie in D besitzen dürfte.
    Auch wenn sie von der Technik schrott ist, die Optik würde es wieder gut machen.

  • Danke Carsten ich werd das mal versuchen hoffentlich bringts was sonst wirds wohl ein fall für die Vitrine werden.

    Bis jetzt hab ich sie nur mit RWS getestet mal sehn wie sie auf Umarex anspricht

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Führungsschiene vom schlitten mit Fett oder Vaseline schmieren, das reduziert Reibung besser als Öl.

    Dann die Pistole ein paar Tage mit gefangenem Schlitten lagern oder die Schließfeder einspannen, damit sie weniger Widerstand hat.

    Mehr fiele mir da nicht ein. Andere Lösungen wie etwa fremde Schließfeder einbauen, würde ich bei ner Bruni tunlichst sein lassen... ;)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • AAAAAAlso ich hab jetzt mal das Partonenlager und die Zuführrampe mitm dremel poliert außerdem alles eingefettet un schön geölt und die Schlittenfeder ein wenig gekürzt und siehe da seit 20 Schuss keine einzige Ladehemmung mehr :new11: mal sehen wies zu Silvester wird aber danke mal für die Tips

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Flolito
    AAAAAAlso ich hab jetzt mal das Partonenlager und die Zuführrampe mitm dremel poliert außerdem alles eingefettet un schön geölt und die Schlittenfeder ein wenig gekürzt und siehe da seit 20 Schuss keine einzige Ladehemmung mehr :new11: mal sehen wies zu Silvester wird aber danke mal für die Tips

    mfg

    ich bin immer noch der meinung, dass viele waffen aus dem gleichen grund nicht richtig funktionieren und dann auf die munition geschoben wird.

    schön das sie vorerstmal funktioniert. ;)

  • Wisst ihr vieleicht wo ich Ersatzmagazine für die GAP herbekomme ?

    Mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ich habe auch die GAP

    Das die Ladehemmungen hat ist ganz logisch

    Wenn mal eine Röhm anschaust dann sollte es dir sofort auffallen wo das Problem liegt

    Der Schlitten hat keine Aussparung für die Patrone, während bei den Röhm Pistolen die Hülse vom Ausziehebel gehalten wird und dann vom Auswerfer ausgeworfen wird.

    Die GAP hat das alles nicht, versuch mal trocken zu repetieren und du wirst sehen das die Patronen einfach nicht richtig ausgeworfen werden

    Röhm RG88, Vector CP1, Bruni GAP, Reck Phyton und bald die Zoraki 917 :P

  • Zitat

    Original von Flolito
    mal sehen wies zu Silvester wird aber danke mal für die Tips
    mfg

    Wenn du mehr als nur BummBumm mit deiner Gap machen willst hast du Probleme weil die Entlastungsbohrungen am Abschussbecher zu klein sind und deswegen Signalsterne manchmal nicht zünden und Knatter oder Pfeiffgeschosse im Abschussbecher hochgehen.
    Sogar die Pyros von Zink haben mit dieser Pistole nicht ordentlich funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von MasterBlaster (14. Dezember 2008 um 22:10)