Wilson Combat elite vs KJ works KP-05 1911

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 8.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2009 um 18:02) ist von VincentJones.

  • Haha, lese gerade in der Artikelbeschreibung (zufällig beim rumklicklen, weil eigentlich interessiert mich dieser Thread nicht speziell) :
    "Die S&W 1911 PD ist Maßstab 1:1 gehalten und wird mit CO² Kapseln betrieben was gerade den vielen Metallteilen sehr zu gute kommt.
    Lustige Formulierung (würde allenfalls umgedreht Sinn eergeben) !! *lol*

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Oh gott.

    Gutes Angebot, die KJW KP-05 mit markings, dafür ohne Federführungsstange für 70,- mehr.
    Fairer deal, oder nicht?

  • Zitat

    Original von vontyrus
    mir wird langsam schlecht... :cry:

    wenn KJW demnächst WE klont oder umgekehrt würde es mich auch nicht mehr
    wundern...eine S&W 1911er PoliceDepartment mit 2011er Griffstück- und ich
    hatte mich grade mit der WE MKIV 1911er-2011er-Bastard abgefunden...

    Ja... mir stellt sich auch die Frage: darf man ein reines Phantasieprodukt
    "Lizenzware" nennen? Hängt das nur davon ab ob der Lizenzgeber (also der
    Markeninhaber) sein okay dafür gibt obwohl er selbst nichts produziert das auch
    nur ähnlich aussieht? Schade dass man sich jetzt schon so verarschen lassen
    muss.

    - inaktiv -

  • So, meine KP-05 kommt heute, ich werd dann mal ein kleines mini-review schreiben.
    Ihr müsst dann selbst wissen, ob die S&W markings 70,- mehr wert sind.
    *lol*

    Oh, ich seh gerad die S&W ist ne "reine Co2 Waffe".
    Dann ist der Preis natürlich gerechtfertigt.

  • Zitat

    Original von VincentJones
    Oh, ich seh gerad die S&W ist ne "reine Co2 Waffe".
    Dann ist der Preis natürlich gerechtfertigt.

    Na mal sehen wie lange sie hält- bei der WE MkIV hat der Betrieb mit CO2 ja nach einiger Zeit dazu geführt, dass sie gar nicht mehr wollte- sie ging dann zurück- von den Metallspänen der CO2 Kapseln in den Ventilen und der Blowbackunit einmal angesehen...

    Würde mich interessieren, ob bei der S&W nur einfach kein Gasmagazin beiliegt oder es gar nicht passt... und wie lange sie hält...?

    Wenn ich es richtig sehen- müsste sie ja auch mit kurzer federführungsstange kommen oder? Dann hoffe ich mal die das die Kappe den Belastungen aushält und nicht vorne durchstoßen wird...

    Außerdem wäre ein Präzisionsvergleich nicht schlecht-wie genau ist die KJW im Vergleich zur TM und WE? Wenn sie schon ein Klon einer getunten TM ist- zumindest optisch...

  • Japp, die S%W hat die kurze Federführung und es liegt nur das "normale" KJworks 1911 Co2 mag bei.

    So, meine Waffe ist jedenfalls bei mir angekommen wie es scheint.
    Für die Akten, ich dachte ich wäre männlich, ledig und hetereo aber was weiss ich schon.

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (10. Dezember 2008 um 15:07)

  • Zitat

    Original von VincentJones
    Japp, die S%W hat die kurze Federführung und es liegt nur das "normale" KJworks 1911 Co2 mag bei.

    So, meine Waffe ist jedenfalls bei mir angekommen wie es scheint.
    Für die Akten, ich dachte ich wäre männlich, ledig und hetereo aber was weiss ich schon.


    :laugh: :laugh: :laugh:

  • Zitat

    Originally posted by VincentJones
    Japp, die S%W hat die kurze Federführung und es liegt nur das "normale" KJworks 1911 Co2 mag bei.

    So, meine Waffe ist jedenfalls bei mir angekommen wie es scheint.
    Für die Akten, ich dachte ich wäre männlich, ledig und hetereo aber was weiss ich schon.


    lol :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Ja die von DHL, das sind schon so Mäusemelker *lol*

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Wobei ich mit denen noch immer am besten dran war.
    DPD ist vielleicht §$%&?* , da fang ich jetzt nicht von an.
    Ich habs immer am liebsten, wenns mit DHL kommt...

  • Ich finde GLS am besten, meiner Meinung nach der schnellste Lieferservice, die liefern zu 90% in weniger als 24h :)

    Mit DHL hatte ich schon so einige Probleme, 2-3mal nen beschädigtes Packet und die Onlineverfolgung spinnt auch oft voll rum...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (10. Dezember 2008 um 16:16)

  • Bis jetzt hab ich immer über DHL versendet und NIE Probleme gehabt. Pakete waren auch zu 99% am nächsten Tag da. ;)


    @ Vincent:

    Tja, die von DHL haben dir lediglich einen Blick in deine Zukunft offenbart! :nuts: :nuts: :nuts:

  • So, Waffe in Empfang genommen, zerlegt aÖl abgewischt und mit Moly Paste geschmiert.

    Der erste Eindruck ist um Längen besser als meine KJW G32.
    Das Finish des MEtalls ist sehr matt und keinesfalls glänzend.
    Das Magazin sitzt recht fest und der Schlitten hat mir minimal Spiel.
    Sicherungen funktionieren alle.
    Die einzige Frage die ich mir stelle, warum ist die Federführungsstange schwarz?
    Ich meine der Lauf ist silber, wieso ist die Stange schwarz?
    Es hat keinerlei Vorteil und so kommen Kratzer durch die Feder rein.

    Mehr später wenn ich sie geschossen hab.

    edit:
    holy crap.
    Also was ich ja wirklich an KJworks liebe ist, die Teile treten die Hulle.

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (10. Dezember 2008 um 18:54)

  • Bei mir ist die Federführungsstange auch Schwarz, hab mich damals auch gewundert, aber naja, abgesehen davon finde ich die KP-05 echt Top :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Ja, das Metall erinnert mich ziemlich an meine WE damals.
    und wie gesagt, mit Abbey kickt sie schon gewaltig.

    ich werde mir vielleicht noch ne silbere Federführungsstange und nen langen slide catch bestellen. muss schauen ob das alles TM kompatibel ist.

    Das einzige was gar nicht geht, is die knallrote blowbackeinheit/nozzle.

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (10. Dezember 2008 um 20:55)

  • Ist das :F: bei der KJW KP-05 von Kotte & Zeller auf dem Schlitten, dem Rahmen oder dem Griff? In other words: Kann man die schwarzen bzw. oliven Griffe tauschen wie man lustig ist?

  • Zitat

    Original von Silberlöwe
    Ist das :F: bei der KJW KP-05 von Kotte & Zeller auf dem Schlitten, dem Rahmen oder dem Griff? In other words: Kann man die schwarzen bzw. oliven Griffe tauschen wie man lustig ist?

    Japp kannst du.
    Ist auf dem lower reciever. Von dem kann man wiederum den Griff samt Triggeruard abbauen.

  • Zitat

    Original von VincentJones

    Japp kannst du.
    Ist auf dem lower reciever. Von dem kann man wiederum den Griff samt Triggeruard abbauen.

    Supi, dank dir für die schnelle Antwort! :)