Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 7.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2008 um 22:27) ist von basay.

  • also ich hab mal auf den Verdacht das du nich richtig gesucht hast
    gegoogle und im Forum gesucht

    aber hab auch nichts gefunde außer bei Hood , Ausländischenshops und sonst nur Schienen -.-

    evtl kommt ja noch einer mit einem geheim tipp.

  • :new16:
    Jupp, hab mir ne Kalash AKSU zugelegt und meiner Yunker2 steht sie von der Optik in nichts nach und ist auch noch voll Auto .Über den Preis komplett von unter 150 (inklu.Vers.) brauchen wir garnicht zu reden.
    ...
    Aaaaaber sie kommt halt nicht aus Mütterchen Russland!

  • Die Yunker 3 ist qualitativ um welten besser als die KLS AKS-74, auch wenn es Äpfel mit Birnen Vergleich ist.
    Mit 90% Originalteilen ist sie sehr nah am Original und man hat das Gefühl, dass man eine scharfe Waffe in den Händen hält, bei der KLS eher nicht.
    Wobei die KLS deutlich präziser ist als die Yunker.

    Wenn es unbedingt Yunker sein soll, oder was vergleichbares würde ich, die "AKM Yunker" empfehlen, wenn sie denn lieferbar ist.
    http://www.teutenberg-werl.de/vorschau/kalashnikovak47co2.php

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • So wie ich das nach dem Foto beurteilen kann, ist die Magazineinheit wie bei der Yunker auch von Baikal.
    Wenn es wieder 90% Originalteile sind, wird sie wohl von IZHMASH hergestellt.
    Leider gibt es bis jetzt sehr wenige Infos zu dieser Waffe.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • anscheinend schon. ich würde die mal gerne genauer betrachten und mit der yunker vergleichen, natürlich auch in puntko schießspaß. hat das ding bei teutenberg schon jemand von hier bestellt? ich will's mir im moment nicht leisten :confused2:

  • Ja seit letzter Woche ist diese "CO2 AKM" lieferbar.
    Es gibt jetzt sogar einige völlig überteuert bei egun.
    Ich hab mir die richtigen Bilder angeschaut und ich bin richtig enttäuscht.
    Auf den Produktbild von Teutenberg sieht man eine schöne russische AKM.
    Auf den echten Bildern bei egun sieht die aus, wie naja :new16:, billiger Abklatsch aus Rumänien. Kein Wunder, warum sie nur 256€ kostet.
    Dem Systemgehäuse nach wird das Teil auf jeden Fall nicht bei IZHMASH produziert, keine Seriennummer, keine Markings, der Schaft ist nicht aus Schichtholz, Bajonettaufnahme und der Putzstock fehlen,
    Wenn es schon eine AK47 sein soll, dann bitte mit einem Systemgehäuse, das aus dem vollen gefräst ist.
    Sieht mir irgendwie zu rustikal aus, für die die es mögen, ist das bestimmt ein Renner.
    Für mich hat sich das Ding auf jeden Fall erledigt.
    Mein Traum bleibt eine AKMS:
    http://www.avtomats-in-action.com/pro20.html

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Was habt ihr erwartet ? *lol*

    Das Bild beim Teutenberg hat mich zwar noch ein wenig hoffen lassen, aber irgendwie war doch von Anfang an klar, dass es nur eine Yunker mit Holzschaft ist.

    Immerhin haben die nicht den Yunker MFD beibehalten :crazy2:
    Oh, und günster als die Yunker ist das Ding auch noch und das sogar schon MIT Holzschaft, den sich viele später eh noch rangeklatscht haben :ngrins: (meine Wenigkeit auch)

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (24. Dezember 2008 um 16:19)

  • die sieht ja leider doch sehr billig aus, besonders mit dem glatten plastikmagazin. schade, warten wir wohl wieder weiter auf ein hochwertiges, detailgetreues und ordentlich schießendes co2 sturmgewehr :crazy3: wird es sowas jemals geben...

    Einmal editiert, zuletzt von WarLord (25. Dezember 2008 um 14:55)

  • Na ja, das Magazin ist schnell getauscht, so ein Stahlblechmagazin kostet 10-15 Euro. Also mal schauen, vielleicht hole ich mir die doch noch. Was mir auf den Fotos auffällt, die scheint garkeine Bajonetthalterung zu haben (wie die ersten AK-47, wo diese Bajonette mit dem etwas seltsamen Griff und der Dolchklinge drankommen). Mit der neuen Laufdichtung aus dem Powerkit (ohne den Powerteil) schießt die Yunker eigentlich ganz zufriedenstellend (Trinkyoghurtflaschen auf etwa 10 Meter sicher), auf 5 Meter fast Loch in Loch.

  • Nicht nur der fehlende Putzstock und die nicht vorhandene Bajonettwarze törnen mich ab, auch der abwesende Zerlegehebel für den Vorderschaft ist mehr als seltsam.

    Da kommt die Yunker wesentlich besser rüber.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Original von Akopalypse-Nau
    [...], auch der abwesende Zerlegehebel für den Vorderschaft ist mehr als seltsam.
    [...]

    :confused: ist mir noch garnicht aufgefallen.

    Ist die eigendlich vom selben Hersteller der Yunker, oder eine "Kopie" ?
    Weiss da jemand was?