Euer Wunschzettel 2009, was wolllt ihr euch kaufen?

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 4.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2008 um 13:40) ist von HW50.

  • So da einige ja schon in den alten Thread vom Jahr 2008 gepostet haben was Sie sich im Jahr 2009 kaufen wollen bzw wünschen, machen wir das ganze doch mal hier ordentlich für das Jahr 2009.

    Ich fang dann auch schon mal an:

    - Tasco Varmint 2,5 - 10x42 mit Gamo Montage TS 250 Bestellt
    - eine ordentliche Vitrine
    - Haenel 310 + 98k Schaft (oder vergleichbaren Punktkugel Repetierer)
    - Waffen sachkunde
    - WBK
    - Tresor
    - CZ SP 01 Shadow "MAMBA" + 4 Magazine, H&S Speedsec 5CW, 6 Magazinhalter, Gürtel.
    - Wiederladeschein
    - .......................

    Bestimmte SSW's oder Luftgewehre/Pistolen zähl ich jetzt nicht auf da sowas eher spontan dazu kommt wenn ich grad was seh was ich unbedingt haben will.

    • Vektor CP1

    Mh aber erst mal sehen wies an der Arbeit weiter geht, denn ohne Moos nix los

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

    Einmal editiert, zuletzt von AfH86 (1. Januar 2009 um 15:15)

  • Viele gedanken habe ich mir darüber noch nicht Gemacht. Aber unter der näheren Auswahl steht:

    - STG 44 von Röhm :nuts:
    - mein erstes Auto :ngrins:
    - Schreckschusswaffen für die Vitrine

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]

  • Ganz oben auf der Wunschliste steht ein (originaler) Springfield 1903-A4 (sowie alles an originalen Militär-SSG's die ich finde). An Ordonnanzeisen wäre auch ein Madsen M1947 interessant, sind leider relativ selten und auch nicht gerade günstig.
    Eventuell kommt auch ein OA15 mit 9x19 Wechselsystem hinzu, zur Zeit lacht mich auch das DSR-1 mal wieder an, wirds aber vermutlich wegen des Preises nicht (und die verdammten Dinger werden auch nicht billiger ;) ).

    Kurzwaffen (die ich ohne Ausnahmegenehmigung kriege) hab ich eigentlich fast alles was ich mir so wünsche, da hab ich nichts für den Wunschzettel.

    Ansonsten - ein neues Auto. Wenn sich doch endlich ein Käufer für meinen CLK 320 finden würde ;D

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Ansonsten - ein neues Auto. Wenn sich doch endlich ein Käufer für meinen CLK 320 finden würde big grin

    Jajaja...immer diese Kaufanzeigen hier! :D


    Bei mir wird's ein Röhm RG 88 (brün.), den ich mir schon lange kaufen möchte! Desweiteren wird mein taktisch-praktisches AR-15 Projekt in den nächsten Tagen, wenn die letzten Bestellungen eintreffen fertig gestellt! Ist jetzt zwar nicht direkt Weihnachten, aber die Kohle fehlt mir ja trotzdem im Portemonaie. :crazy2:

    Zu Heiligabend wird's dann ein neuer MP3-Player (Sony Walkman) und eine Logitech G5, nachdem meine MX 700 nach 5 Jahren zwar immer noch fleissig ihren Dienst tut, aber mich das ständige Blinken der Akkuanzeige doch irgendwie nervt! Dann noch die I'm Legend auf Blu-Ray und sonstiger "Kleinkram". Mal schauen, was das Christkind mir so bringt. :ngrins:


    Grüße
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (2. Dezember 2008 um 22:42)

  • - Ein Cz 35 Luftgewehr. Die werden auch nicht billiger.
    - evtl. ein Damaschke oder Tyrol CO2 LG
    - eine Du 10 Condor o.ä.
    - den Pulverschein machen

    Ansonsten werde ich in der kalten Jahreszeit, die ja im Bergischen eher triefend nass ist, mein Mikroskop aufrüsten.

    Mein Weihnachtsgeschenk hab ich schon: ein wunderschönes Walther LG 55 Linksschaft. :new11: :n1:

    Viele Grüße aus dem Bergischen Land

    Holger, der Blechbaron

  • Als Erstes steht am Wunschzettel eine RWS 225.
    Gut zum plinken und auch vernünftig zum Scheibenschießen.
    Dann evt noch ein 300s wenn der Preis stimmt :n1:
    Und eine neue Freisprechanlage fürs Auto wär auch nicht schlecht.

    PS: Ich hoffe der Weihnachtsmann liest schön mit (:)

  • Also,
    -was ich mir am meisten wünsche ist, das ich mein verd... Auto los werde. Will keiner haben diese sche... .
    -meine erste co²-Waffe.
    -ein neues Aquarium.

    MfG Vladimir

  • moin.
    obwohl man es nicht kaufen kann, wünsch ich mir eine beziehung mit ner frau, die noch alle tassen im schrank hat.
    ansonsten wünsch ich mir die 80 er jahre zurück, wo das leben noch spass machte.

    an waffen wünsch ich mir gar nichts, höchstens ein kleines FG42.

    in stiller hoffnung
    Euer Rabe

  • Was ich mir 2009 kaufen werde weiß ich noch nicht 100%.
    Im Hinterstübchen existiert natürlich schon eine Wunschliste.
    Ist aber noch nicht spruchreif.
    Aber habe mir heute ein neues Auto und einen LCD-TV gekauft.
    Das war es denn auch für dieses Jahr.
    Jetzt will ich und warte ich noch auf meine "dicken" Weihnachtsgeschenke.

  • Tja, viel steht nicht nicht an, aber auf jeden Fall ein neues Motorrad. Das alte hat es ja kurz vor der Wintereinmottung zerlegt. Dank einer "Kopfdrehfaulen" Autofahrerin.

    Tja also wird es entweder ne GSX-R oder ne R1... ich schwanke noch. :ngrins:

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Beretta MOD.92FS CO2

    endlich eine HW 97k, wenn ich es mal schaffe das Geld zusammen zu kriegen

    mit der Gamo Extreme CO2 habe ich ja jetz auch geliebäugelt, aber die steht am untersten Ende

    ein Paar Korallen für mein Aquarium

    und meine Walther LG 55 endlich mal zu einem BüMa schleppen, der sie auch wirklich wieder schussfähig kriegt

    und nur um sagen zu können "ich habe auch eine" eine FWB 300 S :)

    Aber rein realistisch gesehen wirds nicht die komplette Liste werden, da mir bestimmt wieder irgendwas anderes besser gefällt oder das Geld nicht reicht :)


    Edit: Eine "V" :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fubke (3. Dezember 2008 um 18:56)

  • Ich hab mich glaub ich grad in die 850 AM verguckt. Wär ne prima Ergänzung zu meinen beiden "Kurzen" Desert Eagle und Beretta M92FS... Alternativ könnte es aber auch ein 686er mit 6"- und 8"-Lauf werden. Alles noch offen... :)

    -= Nur gelochte Scheiben sind gute Scheiben =-
    Umarex Beretta M 92 FS CO2, Umarex Desert Eagle CO2

    2 Mal editiert, zuletzt von KCO2 (3. Dezember 2008 um 16:00)

  • Ich hab mich noch net so richtig entschieden ....

    Variante 1 ... Neue Scheinwerfer fürs Auto mit LED Tagfahrlicht ( intergriert wie beim Audi) + Chiptuning + ADAC Sicherheitsfahrtraining

    oder

    Variante 2 ... wenn ich mich fürs Field Target begeistern lassen kann dann ein Walther Dominator 1250 FT + Zubehör ( kommt ja auch ne ganze Stange Geld zusammen)


    ....wenn das mit dem 500€ Gutschein zur Komsumankurbelung klappt vielleicht auch beides *lol*

    2 Mal editiert, zuletzt von AnnaBolika (3. Dezember 2008 um 16:26)

  • Ich wünsche mir, dass ich mich noch 2009 um die Anschaffung meines ersten Autos drücken kann.

    Ansonsten lege ich mir dieses Jahr eine neue Altblockflöte unter den Baum, die alte macht einfach keinen Spaß mehr. :cry:

  • hmm mal gucken!

    erste eigene wohnung
    führerschein und klein pkw
    diana 21 panther
    ksc glock gbb
    waffensachkunde
    sachkundeprüfung §34a GewO
    nen neuen fernsehr "LCD"
    nen neuen computer bzw die einzelteile.

    das wars erstmal :)


    mfg Koi

    SSW: Röhm RG 96 brüniert (Altes Model). :nuts:

  • Bei mir ist es noch relativ unentschieden, muss noch viele Anschaffungen machen...
    Zur Auswahl steht:
    - Bandtauglicher Bassverstärker
    - neues Rücklicht für die Simme und evtl. Topcase
    - Katana
    - MP3-Player mit viel Speicher (z.B. iPod Video) (sehr wahrscheinlich, da notwendig)
    - Camcorder
    - Basskoffer + Vox Amplug