Bruni-Glock Diskussion (ausgeschnitten aus Schöne SSW Bilder)

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2009 um 16:54) ist von Vogelspinne.

  • Hatte lange weile und habe schon eingekauft für Silvester Xddd :n25:

    200 Schuß Flochhi

    40 Skycricle
    10 Strato Rubin
    10 Strato Blinker
    50 Peifpatronen Xl

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (30. November 2008 um 18:17)

  • Da sind aber ein paar blaue Päckchen vom Laster in den Einkaufswagen gefallen ;)

    Vll nochmal n neues Bild machen ;)


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Hehe die Blauen hab ik übersehen :nuts:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Was noch dazu Kommt sind nochmal 150 Schuß Flocchi und dnn fahre ich noch mal nach Polen und hol mir die Jorge JRP3 die sind geil am Besten sind die Zink 4 aber keine ahnung wo die es giebt ???

    Jorge JRP 3


    Zink Klasse 4

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

    Einmal editiert, zuletzt von FlamerDust (30. November 2008 um 17:19)

  • :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Muß das immer sein mit den VS????

    Wir können noch bald alle unsere SSW abgeben wegen solchen ... wie euch!!!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Eigentlich sollte man sagen: Es gab!

    Such mal nach P217.


    Stefan

    Jup, allerdings hat die P217 noch das Glock-Griffstück der ersten Generation, also ohne Daumenauflage. Das ist nicht jedermanns Geschmack...

    Und editier mal deinen Beitrag mit den VS...oder ich mach das.... :new16:

    Für die Dinger brauchts nämlich einen MES mit Bedürfnis als Bauer oder Winzer und selbst dann ist der Abschuss zu "Vergnügungszwecken" also z.B. Silvester illegal...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wenn VS, dann bitte nicht in einem seriösen Forum wie CO2air so öffentlich posaunen.

    Mag sein, dass VS reizend ist, finde ich auch, aber die Dinger sind für *Privatpersonen* verboten.

    Wir können natürlich über den Sinn des Verbots diskutieren, bringt im Endeffekt aber nichts.

  • Vielleicht sollte man mal einen Brief an Zink schreiben, das die mal die VS. in der Bam 1 herstellen sollten, was bestimmt auch möglich ist !
    Wäre jedenfalls mal eine Idee!

    MFG
    Cannyblue

  • Ich habe die Strato Blinker noch nicht getestet aber sollen gut sein

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Dann wären sie aber nichmehr so laut, weil der Bumms ja durch das Blitzknallpulver entsteht ;)

    Btw: Ihr mit euren 3 Päckchen könnt sowieso einpacken, wenn ich meinen 196er Multishooter auspacke :nuts:

    http://www.youtube.com/watch?v=XErMcO_jWqc


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Sag mal Leut´s ich suche diese Glock aber als Schreckschuß es soll keine Glock 17 sein wo bekomm ich die her? :( :(


    Bilder

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

    Einmal editiert, zuletzt von FlamerDust (30. November 2008 um 18:35)

  • Das ist keine Glock 17 :evil:
    Das ist der Bruni Schrott der eine Glock 26 darstellen soll!
    zwar gibt es auch die noch eine GAP 17, jedoch haben beide dieser Waffen keine PTB zulassung und geben tut es die dinger nur im Ausland !

    MFG
    Cannyblue

  • Hab eine gefunden aber würdet ihr auf dieser Seite bestellen wollen?


    GLOCK 26

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Du kannst die net bestellen, weil die Waffe keine PTB-Zulassung hat.

    Ausser du willst eine illegale Schusswaffe haben. :evil:

  • OH mann... er checkts einfach ned...

    lasst ihn! dauert sicher nich mehr lange bis er gebannt wird und ich hoffe das die mitlesenden Behörden bereits seine IP haben und ihm mal nen Besuch abstatten wegen Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz und evtl. illegaler Waffenbesitz.

    In diesem Sinne:

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • JA SORRY woher soll ich das wissen ja deswegen frage ich ja mann ey ja dann ist sie net Legal und es ist ne schöne Waffe und mann kann sie ja ins regal oder so Stellen oder Sammeln :fluch:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Gabor,
    nice test of the Bruni. Amazing that it's still in one piece. Do this with a Python and you get a frag grenade :(
    Did you actually do this test with a Röhm? If so, what was the result?

    2 Mal editiert, zuletzt von Gummiente (1. Dezember 2008 um 14:22)