Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2008 um 11:55) ist von Mob_Action.

  • Ich kann meine HP flasche nicht vollständig auf meinen Markierer schrauben, wein der griff stört.
    ich habe mir die AR-1 im komplettset bei paintball-land bestellt.

    was soll ich machen ?

    Scheiben Klirren - IHR Schreit
    Menschen sterben IHR - IHR schweigt

  • kauf dir nen Mamba :crazy2:

    nein im ernst,
    ich glaube nicht, dass es am markierer liegt.
    diese 200 bar flaschen werden immer billiger und kleine mängel sind hier nie auszuschließen.
    warscheinlich ist es die anzeige, die auf den letzten millimetern am griff aneckt, oder ?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Du könntest auch einen neuen Regulator besorgen der andere Dimensionen hat, ansonsten würde ich mich mal bei den größeren Läden umsehen bzw. erkundigen.

    Samael

  • alternativ kannst du auch einen Drop-Forward zwischen das Anschlußstück und
    den Griff hängen, hat den Vor/Nachteil das deine Flasche dadurch weiter nach
    unten, und ein Stück nach vorne verlagert wird. Fand ich bei meinen Farbwerfern
    immer ganz angenehm, da hat die Flasche beim "anlegen" dann genau in die
    Ellenbogenbeuge gepasst...
    Oder du schaust nach nem Rail.System zum zwischen Griff und Anschluß
    schrauben, damit kannst du das Anschlußstück ein wenig nach hinten verlagern.

    MfG Mischa

    Meine SSW:
    - ME 9 Mini-Para (9mm PAK ) - (R.I.P. Silvester 2007/08 an Schlittenbruch verstorben)
    - Umarex Walther PPK (.315k)
    - Colt Government 1911 A1
    - Röhm RG96 + Match-Kompensator

  • die letzte idee ist gut, wo bekomme ich soetwas her ?
    ich ziehmlich neu in dieser sportart, deswegen habe ich noch keine ahnung

    Scheiben Klirren - IHR Schreit
    Menschen sterben IHR - IHR schweigt

  • Guck mal bei diversen anbietern. Waffenostheimer Sportwaffen-schneider etc die haben sowas. Hab ich da glaub ich schon mal gesehen.

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.