Ruger Super Hawk 8" Monsterrevolver

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 90.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2010 um 19:28) ist von Vollschnuppe.

  • Joa ich find das sieht übergeil aus, aber eine Frage is noch, denn ich schieße nur auf meim privaten Gelände, da is das doch erlaubt, nur wenn ick das Grundstück verlasse.....naja aber Ständer wär besser weil man leicht verwackelt mit dem dicken Ding (ich rede übrigenz immernoch üder den Revolver xD)...und das ist das PZF von Walter 2X20 von Ostheimer......dauert ne weile bis das justiert ist......

    Früher flogen Nieten von der Schule heute
    ............spielen sie Egoshooter! :opi:

  • Zitat

    Original von Xizor

    Ich bin was Abk. angeht Bundeswehrgeschädigt. ;)

    Hehe. Es gibt so viele Abkürzungen von so vielen Krimskrams da kommt man schon durcheinander :n17:

  • Zitat

    Original von Vollschnuppe
    Aso und das is keine echte Lampe nur ne ausgegossene Attrappe....


    Genau darauf habe ich schon seit deinem ersten Post gewartet.
    Made my Day...

    ;)

  • Zitat

    Original von Xizor
    Ich bin was Abk. angeht Bundeswehrgeschädigt. ;)

    Du meinst Du bist durch den allg. BW-AbKüFi BW-gesch. und dadurch KzH bis DZE :))

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von Xizor

    Panzerfaust? ???

    Panzerfaust ist echt nicht schlecht. Würde rein theoretisch auch gur dranpassen, aber die Abk. für Panzerfaust laut Bundeswehr ist meines Wissens nach PzFst und nicht PZF ;)

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    aber die Abk. für Panzerfaust laut Bundeswehr ist meines Wissens nach PzFst und nicht PZF ;)

    Schriftlich ja, gesprochen nein.

    Edit: Mal nachgeguckt, Pzf gilt auch schriftlich: ZDv 64/10 "Abkürzungen für den Gebrauch in der Bundeswehr", Seite 109.

    http://www.pumakompanie.de/HTML_dat/seite…teien/64_10.pdf

    Das Ding muss man sich aber auch mal auf der Zunge zergehen lassen: ganze 312 Seiten nur mit Abkürzungen. :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Xizor (10. April 2009 um 14:27)

  • Die ham doch so und so n komischen Febel für ihre ABkz(wer weiß was das bedeutet......bei mir jedenfalls Abkürzung xD)

    Früher flogen Nieten von der Schule heute
    ............spielen sie Egoshooter! :opi:

  • Oooooookay also....ich hab grade die grenze meiner softair ausgelotet xD

    also durch meine Tür, den Flur und ins zimmer meiner Schwester(9m)kommen die alu BBs nicht durch drei lagen Panzertape =)

    ....mein Target besteht aus selbst ausgedruckter Zielscheibe, nem Motherboard Karton und einer EMP Zeitschrift drinne.aber an dem Panzertape hat sie sich die Zähne ausgebissen xD.....

    und ich hab endlich geschaft das ZF perfeckt zu Justieren und das is ja soooooo geil damit zu ballern!


    Aso eine Frage ncoh wie kann man mehrere Bilder anhängen bei mir geht immer nur eins, sorry bin noch neu hier^^

    Auf dem Bild ist die Schusslienie von 9m


    Mfg :nuts:

  • Du wohnst noch zuhause? Mit 18 Jahren? Naja, jedem das seine (und mir das Meiste :ngrins: ).

    Was hält deine Schwester eigentlich davon das du Ihr Zimmer als Schießstand gebrauchst?

    Merke: Wenn man noch Zuhause wohnt nicht mit Panzerfäusten herum schießen! Das gibt löcher in der Mauer...

    Selch:W:urst

  • Ach gottchen, zieht mich ja mal nischt aus userm Häuschen...

    erstma gechillt abi machen und dann ma kicken, wadd soll ick denn mit ner eigene Bude, Hotel Mama is ja beste überhaupt.....

    meine schwester studiert und wohnt nicht mehr zu Hause xD, wurde ihr Zimmer kurzer Hand zum Schießstand :n25: 8-)

    Früher flogen Nieten von der Schule heute
    ............spielen sie Egoshooter! :opi:

  • Der Revolver is stark :n1: :huldige: ne richtig dicke alte Schaumfestiger Flasche aus dickem Blech(schwer zusammdrückbar) einseitig gelocht.........is der hammer :huldige:

    Früher flogen Nieten von der Schule heute
    ............spielen sie Egoshooter! :opi:

  • Hallo,

    bin seit heute auch ein stolzer besitzer einer Ruger Super Hawk.

    Eine Frage habe ich an alle Besitzer dieser Soft-Air-Waffe: "Wackelt" bzw. bewegt sich eurer Lauf auch?

    Das heisst: Wenn ich vorne in die Mündung schaue sitzt der Lauf nicht ganz mittig. Als ich dann einen Bleistift in den Lauf gesteckt habe, habe ich festgestellt, dass sich dieser verrücken lässt. Also mein Lauf wackelt nach links und rechts (mir ist schon klar das dieser beweglich sein muss (vor und zurück) ABER meiner bewegt sich auch nach links und rechts.

    Es wäre klasse wenn das die Ruger Super Hawk - Besitzer mal mit ihrer Waffe testen könnten ob euer Lauf auch Spiel hat. Am besten wie beschrieben einen kleinen Stab (< 6mm) in den Lauf stecken und mal nach links und rechts bewegen und schauen ob sich der Lauf bewegt.

    Mich interessiert dies ob es normal ist (Fertigungstoleranzen) oder ob ich der einzigste bin :)

    Besten Dank!!!


    Hier ein Bild von meiner:

  • Zitat

    Original von Schri-Schra
    "Wackelt" bzw. bewegt sich eurer Lauf auch?

    :

    Also, bei meiner "wackelt" der Lauf NICHT merklich. Dafür "wackeln" bzw "quietschen" die Plastik-Griffel immer leicht, aber deutlich beim zufassen, und ich bin nach wie vor unsicher ob DAS "normal" ist.. : ???

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Hallo,
    also der Lauf wackelt bei meiner auch nicht...das mit den Griffschalen ist leider bei jeder so. Merkt man vor allem wenn man in Double Action schiesst.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.