Ruger Super Hawk 8" Monsterrevolver

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 90.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2010 um 19:28) ist von Vollschnuppe.

  • kann man das ding eigentlich auch mit 6mm Alu bb's füttern ?
    um ein wenig zu plinken auf Flaschen ,Dosen und ähnliches ? da ich denke das plastik da nich viel wett macht x)

  • Warum nicht :)
    Stark genug ist der ja. Dem Lauf dürfte das nichts ausmachen...

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Das Ding räumt mit 0.30g HFC HighGrade BBs den Walther Entenschießstand ab (ca. 6Meter). Unglaublich.... Meine CP88 hat sich etwas schwer getan. Für diese Artellerie kein Problem.. :n1:

    P.S. Also auf ca. 25 Meter schießt das Ding mit 0.30 BBs erstaunlich genau.

    2 Mal editiert, zuletzt von RaSu (9. Dezember 2008 um 15:39)

  • warum haben wir nur diese doofe regelung "revolver und großkalibrige pistolen bis 1,5J" im team?
    und warum hab ich nicht genug geld um mir den nur für deko/einfach mal so schießen zu kaufen?

    mist, jedes bild mehr lässt mir das wasser mehr im mund zusammenlaufen...

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Auf einigen Fotos sieht man, dass auf der rechten Rahmenseite Markings sind - was steht denn da genau?

    P.S. Eine saftige Telekom-Nachzahlung hat mir dazwischengefunkt - konnte mir den Revolver noch nicht besorgen. :evil:

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • kann evtl. mal einer der diese Schönheit besitzt ein bild machen wen er ihn in der Hand hat . Würde mich mal interessieren auch wen ich kein Freund von solchen monster Knarren bin aber dieser Freund ist echt eine Überlegung wert

  • Moin,

    hab mal einige mir bekannte Shops angeschrieben,
    wie es in der Zukunft mit Ersatzladeringen für den Revolver aussieht.
    Wäre vielleicht ganz gut,
    wenn ein paar von euch die den Revolver jetzt schon haben,
    und auch die sich ihn demnächst holen werden auch mal bei ein paar Händlern anfragen könnten.

    Dann wär einfach die Chance größer für Ersatzladeringe,
    um auch lang Freude an dem Revolver haben zu können,falls die Ringe mal ausleiern sollten und dann die Kugeln nichtmehr richtig halten...

    Ich hab bei folgenden Shops nachgefragt:
    Umarex
    Teutenberg
    Kotte&Zeller
    Waffen Ostheimer
    Begadi
    Stormtec
    Sniperairguns
    Versandhaus Schneider
    Airsofthardware
    X-Guns

    Müßt nicht bei jedem Shop nachfragen,
    je nach Belieben,wäre halt echt ne gute Sache,wenn mehrere Anfragen von verschiedenen Leuten kommen...
    Wäre halt echt schade,
    wenn alle 3 Laderinge die dabei waren mal ausleiern und man dann den schönen Revolver nichtmehr benutzen könnte...


    mfg:
    Hondo

    Einmal editiert, zuletzt von hondo (10. Dezember 2008 um 01:38)

  • Ja,
    aber was dann wieder so ein CNC-gefräster Ladering kosten wird,
    da kauf ich mir lieber 15-25 Ersatzladeringe aus Plastik,die dürften für ein Revolverleben reichen...

    mfg:
    Hondo

  • Öh,
    sin die Laderinge aus harten Kunstoff oder mehr wie hartes Gummi? Gummi wäre ja optimal, da leihert nichts aus.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Moin,
    sind aus normalem Kunststoff.
    Bei den Walther BB's hab ich das Problem,das die Kugeln leicht rausfallen,
    weil sie im Durchmesser etwas kleiner sind.
    Aber alle anderen Kugelsorten von mir halten gut drin,
    Phantom 0,25
    Super-King 0,2
    Bioval BBBMax 0,27
    Marui 0,3

    Mit 20-30 Ersatzringe wären optimal,
    die müßten eigentlich recht billig sein,weil so ein Ring wenns hochkommt vielleicht 20Cent Materialwert hat...

    mfg:
    Hondo

  • 20cent Materialwert hat das Ding noch nicht mals bei Edelstahl in der Größe... Bei Plastik werdens wahrscheinlich eher so 0,05cent Materialwert sein ;)

    Ich habe das Ding jetzt auch beim BüMa meines Vertrauens bestellt - mal gucken, wie lange er braucht, um bis Umarex zu fahren und es zu holen, sind ja ganze 2km. :))

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Huhu,

    ne der Schwarze hat keine gummierten Griffe, ist Hartplastik wie beim verchromten.

    Ich muss auch mal die FPS Werte zurücknehmen, da der Chronie ohne Muni auch gute Ergebnisse rauschmeisst :confused2:
    Ich denke mal er chront dann einfach die kompremierte Luft?!

    Die MarushinMaxi BBs sind nicht poliert, halten also wunderbar in dem Ring. Durch die sehr geringen Toleranzen passen die Murmeln auch super rein und bleiben am Platz.
    Haben auch im BB-Test unter anderem in Sachen Präzision sehr gut abgeschnitten.

    BBs

    BB Test

    Diese Muni feedete nicht in meinem G&P Mag aber nun habe ich ja die perfekte Verwendung dafür :D

    gotcha'

    2 Mal editiert, zuletzt von Nomad (10. Dezember 2008 um 11:59)

  • Hi,
    nur falls jemand auf die Idee kommt,ich hätte geschrieben das er einen richtigen gummierten Griff hat.
    Nochmal,
    es fühlt sich für mich leicht gummiartig an,
    und ich denke das in dem Plastik eine elastische,gummiartige Komponente mit eingemischt ist,zu einen gewissen Prozentsatz.

    Ich hatte mal einen Colt-Detective-Special(SSW) und der hatte Griffschalen aus glattem,harten Plastik.
    Das fühlte sich richtig billig an,wie von der Kirmes.

    Die Griffschalen des Rugers fühlen sich hochwertiger an.


    mfg:
    Hondo

  • Jo das stimmt wohl, sehr gut beschrieben :)
    Es ist Hochwertiges Hartplastik (Ofenbart sich beim schmippen mit dem Fingernagel ganz gut) mit leicht gummiertem Touch.
    Fühltsich auf jedem Fall gut an!

    gotcha'