Field-Target-Auflage des Walther Dominator fürs Umarex AirMagnum?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2011 um 13:16) ist von jack_stone.

  • "Die spezielle Field Target-Auflage am Schaft ist günstig positioniert und nimmt 4 Ein-Schuss-Magazine auf." So heißt es hier, und gemeint ist das eckige Ding unter dem Schaft. Gibt es diesen Magazinhalter irgendwo einzeln und passt der auch ans AirMagnum?

  • Theoretisch müsste es passen da der Schaft ja im Grunde der selbe ist, nur scheint es dieses Teil nicht einzeln zu geben zumindest findet man ihn nicht bei Umarex als Zubehör fürs Dominator. Notfalls mal Anrufen und nachfragen.

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Wer wieß denn jetzt was darüber? Wo bekommt man das teil Wieviel Kostet es denn??

    MfG Andy

    Eine Sniper Regel lautet langsam ist präzise und präzise ist schnell
    Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur :schiess1:

  • Hm....

    ich meine, ich hätte mal von einem Umrex-Mitarbeiter gehört, die gäbe es nicht einzeln.

    ber frg doch einfch ml freundlich bei Umarex nach.

    Viele Grüße
    Holger

  • leider gibt es das Teil defentiv zur Zeit nicht einzeln zu kaufen hab umarex schon mehrmals per email kontaktiert mit der Frage ob dieses Teil in den Handel kommt und die Antwort lautete immer "NEIN"

  • Das halte ich für sehr unklug von Umarex die nachfrage scheint sehr hoch zusein

    Eine Sniper Regel lautet langsam ist präzise und präzise ist schnell
    Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur :schiess1: