New Gun for more FUN!^^

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2008 um 15:46) ist von Samael.

  • Sers ich melde mich mal wieder aus dem Untergrund mit einer kleinen Durchsage:

    Endlich 18!^^

    Und für euch wahrscheinlich viel wichtiger:

    Ich habe mir ein Geschenk gemacht, zu meinem Geburtstag, und nun dürft ihr raten was es wohl sein wird:

    RAM-Pistole X50!^^

    zusammen mit einer Mount und einem Reddot.

    ich werde mich mal dran machen einen ausführlichen Testbericht zu schreiben, wenn ich Zeit habe.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Danke Danke.

    Samael, naja, erstmal abwarten was der Geldbeutel so spricht, weil als nächstes wahre erstmal ein anständiges Auto wichtiger, und gleich danach ein Tresor um ne WBK beantragen zu können.
    Und dann kommt die nächste Anschaffung in Richtung RAM, wobei ich nur weis das es eine treffsichere Langwaffe sein sollte, mehr kann ich dazu derzeit net sagen.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Leute ich hab gerade irgendwie ein Problem mit meiner CO2 Kapsel, die ist irgendwie so Kalt geworden, das sie nicht mehr genug Gas erzeugen konnte, dann hats kurz gezischt und dann war sense.

    Kann es sein, das mein Zeigefinger beim Krümmen doch etwas zu schnell ist.

    Und vor allem was kann ich machen das mir das net nochmals passiert?

    Vor allem war die Kapsel nach ca. 5 Minuten leer, wobei ich nur ca. 8 Magazine geschossen habe, aber eben ein Magazin in knaop einer Sekunde verschossen.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper Bravo (21. November 2008 um 21:44)

  • Hmm, das ist natürlich eine gute Zeit. Wenn die Waffe optimal justiert ist kann man eher weniger Magazine mit einer 12g Kapsel verballern, du bist aber noch im grünen Bereich damit.

    Kommt auf die Außentemperatur an, verbunden mit einer hohen Kadenz kann die Waffe schonmal einfrieren.

    Samael

    Einmal editiert, zuletzt von Samael (22. November 2008 um 14:36)

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    Vor allem war die Kapsel nach ca. 5 Minuten leer, wobei ich nur ca. 8 Magazine geschossen habe, aber eben ein Magazin in knaop einer Sekunde verschossen.

    Bei der Geschwindigkeit wundert es mich, dass du überhaupt 8 Magazine aus der Kapsel rausgekriegt hast.
    Mach dir keine Sorgen, das ist schon in Ordnung so.

  • Okay, wenn das so in Ordnung is, dann bin ich beruhigt, ich dachte nur da stimmt was nicht weil eben bei den Letzten 3 Magazinen der Schlitten nicht mehr weitgenug Repetiert ist um die Kugel in den Lauf zu schieben, deswegen hatte ich eben die befürchtung neu und trotzdem schon beschädigt.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Sodale ich hab heute wieder mal geschossen, und naja irgendwie hat die Kapsel dennoch gezischt, ich dachte erst das ich sie nicht richtig angedreht hätte, aber nein, sie sitz richtig drinnen, joa, kann es sein, das ich durch das schnelle schießen eventuell die Dichtungen zerlegt habe?

    Wenn ja, dann muss ich wohl schauen wie ich das verhindern kann, auch wenn ich schnell schieße.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Eine Variane wäre eine Remoteline mit HP, Co2 ist dafür bekannt nicht besinders schonend für die Dichtungen zu sein. Da hilft nur O-Ring lokalisieren und ersetzen.

    Samael