Schalldämpfer selbst bauen

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 5.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. November 2008 um 06:58) ist von HWJunkie.

  • moin.
    mann ,das gibts doch nicht.
    Mann kann doch nicht nen schalldämpfger vor ne ssw setzten. der krach und die flamme ist doch das einzig schöne an der ssw.
    Wenn das auch noch weg ist, dann reicht ne wasserpistole auch für mich.

    Der Rabiator

  • Na dann versuch mal mit ner Wasserpistole einen Pyro abzuschießen. *lol* :n17:


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Na dann versuch mal mit ner Wasserpistole einen Pyro abzuschießen. *lol* :n17:


    Gruß K.

    Mit meiner Wasserpistole Marke Kärcher sollte das mit etsprechendem Aufsatz möglich sein. Nur zünden wird er nicht. Außer man modifiziert ihn ein wenig mit natrium oder weißem phosphor

  • Ist es eigentlich verboten mit Hilfe von Wasserdruck ein Geschoss zu verschießen? Kommt mir grad so.
    Ein Rohr an den Kärcher, ein strammes Geschoss rein und..........

    Mann ich hab gar nicht gewusst daß so ein gefährliches Gerät in meiner Garage steht. *lol*


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Ist es eigentlich verboten mit Hilfe von Wasserdruck ein Geschoss zu verschießen? Kommt mir grad so.
    Ein Rohr an den Kärcher, ein strammes Geschoss rein und..........

    Mann ich hab gar nicht gewusst daß so ein gefährliches Gerät in meiner Garage steht. *lol*


    Gruß K.

    Ja, ist es...alles was ein Geschoß durch einen Lauf treibt (wie auch immer) darf so erstmal nicht selber hergestellt werden.

    Eine Möglichkeit das zu "umgehen" besteht darin, das Geschoß nicht DURCH den Lauf zu treiben sondern das Geschoß auf den Lauf aufzusetzen --> McAirrow lässt grüßen!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • Hallo,
    das SSW kein :F: haben, hatte ich nicht bedacht.
    Gut dann soll er eben nur für mein LG sein.
    Wie lange ist denn das Gewinde vom Adapter, das ich mir wenigstens den selbst drehen kann und keine 30€ bezahle.

    Gruss Fredi

  • Wenn es darum geht, das das Teil zu Gehör Schäden führt, dann frage ich mich warum man nicht einfach für Silvester die einfachste und billigste lösung aus dem Baumarkt verwendet nämlich Micky Mäuse(Muß ja nicht gleich Klasse 10 sein ), die gibts oft schon für 5 Euro, ansonnsten macht es für mich auch keinen Sinn auf ner SSW einen Schalldämpfer zu schrauben.
    Bruder