Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 192.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    nichts, die auktion wurde gelöscht.

    Ach deswegen war die Auktion auf einmal aus meiner Beochbachtungsliste verschwunden.

    War wohl doch nicht alles korrekt Zugelassen / Abgenommen...

    Was soll's, bleiben wir lieber beim eigentlichen Thema Silvester.
    Also her mit den Posts und Bilder.

  • Ich habe garde mal so ein ABA abgefeuert hmm ich muss sagen auch wenn viele die Teile net mögen ich finde die sind ganz ok :))

    Ps: Jaaa nicht mehr lange dann ist es soweit Silvester XDDDDD :huldige:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Immer mit der Ruhe.
    ABA stellt auch noch andere Effekte her.
    Die Frage bezog sich eher darauf ob es die Sternwirbel oder die Diana waren. Denn die Sternwirbel wollte ich mir auch holen, habe es dann aber gelassen.

  • Um auf ABA zurück zu kommen. Hab vorhin mal nen ABA Starpower Magic-Star abgefeuert(eigentlich normaler Leuchtstern ;))

    Brennen nen bisschen kürzer als die 4 farbigen von Zink!

    Sehen aber auch ganz gut aus ;)

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Ohh hab vergessen ABA Diana

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Einen Wechselstern von ABA habe ich gestern auch verschossen.
    Direkt danach einen Leuchtstern von Zink. Einen großen Unterschied in der Brenndauer konnte ich nicht feststellen.

    Wie waren denn die Diana?

    Einmal editiert, zuletzt von Massi (27. Dezember 2008 um 17:13)

  • Zitat

    Original von Floka
    So wie er schreibt, bestimmt diese Bösen Teile. :evil:

    Könnten wir diese vorschnellen Unterstellungen bitte bleiben lassen und uns einfach über die gewissen Teile ausschweigen? Diese Hysterie geht mir langsam dermaßen auf die Nerven... :evil:

  • Ganz gut mom hier ein Video. Ist jetzt nicht von mir aber kannste dir mal nen Bild von machen;-)

    Diana

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • auch sehr schön :)

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • So, habe nun die Festspiele offiziel eröffnet ! :new11:

    Zum Start 1 Schuss aus der Berloque mit einem gelben Signalstern.

    Danach mit der RG3 4 Schuss abgegeben.

    - 1. Schuss: Zink Pfeifpatrone mit Schweif - hat nicht gezündet.
    - 2. Schuss: ABA Titanspeed - sehr schöner Effekt.
    - 3. Schuss: Umarex Signalstern - wie immer sehr schön
    - 4. Schuss: Nur Platzpatrone

  • Ja immer dran denken.. nach dem reinigen ersteinmal mind. einen "Leerschuss" <- sprich einen Schuss ohne was im Abschussbecher. Reinigungsöle und gelöste Rückstände verhindern sonst allzuoft das Zünden des Pyros...

    Mit der Berloque habe ich letztens auch eine Leuchtkugel hochgejagt und war von der Flughöhe durch die 2 mm Patrone überrascht. Hat schon einen Grund wieso die kleine als Waffe zählt!

  • Zitat

    Original von Gottai
    Moin,

    So dann will ich mich auch mal auf seite 37~~ einklinken :)

    Denke das wird reichen für die 5-6 Stunden.

    Grüße

    Frage warum packt ihr das alles nochmal in einen Beutel ein ?
    Auf dem Bild oben Links die beiden Grünen Schachteln meine ich .