Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 193.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Genau das hab ich auch gedacht :))

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von Christian
    die Aufsätze und Adapter sind sicher ihr Geld Wert!
    Aber das dahinter...? ;)


    Ich bin letztes Jahr erst in die "SSW-Szene" gekommen und habe natürlich ein bis zwei Fehlkäufe gemacht. Wer hatte sich noch nie etwas Falsches gekauft? :))
    Ich habe mir für die P88 und die GPDA9 die Adapter gekauft, um meine Röhmer solange wie möglich zu schonen. Ich bin mir sicher, irgendeine von den beiden Waffen wird dieses Silvester den Geist aufgeben. :))

    Die Multishooter passen selbstverständlich auch an ein M10 Gewinde dran. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (20. Dezember 2008 um 14:09)

  • So ich habe jetzt meine Silvesterbestellung auch zusammen....

    Ist nicht allzuviel an Effekten dabei, aber nur schießen macht ja auch Spaß (natürlich mit Gehörschutz, der nicht mit aufm Foto ist :new2: )

    Die Waffen rechts der Effekte möchte ich nur zu Video bzw. Testzwecken schießen....vielleicht so 1-2 Magazine. Das sind Rg800, Rg100, RG9 und Erma EGP 65

    Die Waffen links der Effekte werden richtig rangenommen.

    Rg88, HW94, Rg56 und dann werde ich auch die alte SM15 aber speziell die neue Record 15-9 auf Herz und Nieren testen.

    Von den Effekten sind für mich die Jetfire Sachen und die Zink Sternbuketts Neuland und ich bin mal gespannt wie die so sind.

  • Die Zink Sternbukkets lohnen sichwirklich, meiner Meinung nach der beste Leuchteffekct neben den Leuchtsternen. :huldige:

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von pLaN.B
    Kann mir mal einer sagen was diese Umarex Super Effekte Dinger sind? Normale Leuchtserne oder?

    Lass die Finger davon. Die sind Müll.

    UND LASS DICH NICHT VON DER PACKUNG TÄUSCHEN. Da fallen so viele drauf rein. Die Dinger sind nicht super, die sind sche*ße.

    Umarex Ratterpatronen

    4 Mal editiert, zuletzt von mistermister (20. Dezember 2008 um 17:21)

  • Zitat

    Original von pLaN.B
    Gut, jetzt weiss ich bescheid^^Obwohl die Bewertungen bei Schneider eigentlich sehr gut sind


    Kauf dir die Leuchtsterne von Zink. Die sehen super aus. ;)

    Weil diese Leute keine Ahnung haben. Du kannst ja mal von beiden ein paar Röhrchen kaufen und einen Selbsttest machen. Du wirst sehen, welche besser sind. ;)

    Wenn die, die diese Bewertungen schreiben, sich nur diesen Schrott kaufen, dann wissen sie ja nicht, das es etwas besseres gibt. Deswegen gebe ich auch nicht viel um die Bewertungen, die da in den Online-Läden stehen. Sind meist nur persönliche Meinungen, die absolut nichts mit dem Produkt zu tun haben.

    3 Mal editiert, zuletzt von mistermister (20. Dezember 2008 um 17:27)

  • Zitat

    Original von pLaN.B
    Zink Leuchtsterne hatte ich auch schon letztes Jahr, waren sehr gut. Werde mir dieses Jahr wieder welche holen.Diese Super Effekt Dinger lasse ich dan sein


    Nein, kauf dir ruhig mal ein Röhrchen und vergleiche! Dann siehst du, dass ich keinen Stuss rede.

    Solche Selbsttests sind immer besser als irgendwelche Bewertungen zu lesen.

    Ich werde diesen Silvester ein paar Videos machen, um die Effekte von Umarex und Zink zu vergleichen.
    Außerdem wollte ich testen, ob die HW94 wirklich an Umarex CS Patronen so sehr verdreckt, dass sie zum Führen ungeeignet ist... :))

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (20. Dezember 2008 um 17:37)

  • Hi,

    man kann schon beim ansehen der Leuchtsterne ohne sie zu verschiessen sehen wie es mit der Qualität steht.

    links Umarex, mitte ABA, rechts Zink.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (20. Dezember 2008 um 17:36)

  • Hier mal meine Silvester-Pyros. Zink im Übermaß. Von Umarex habe ich nur noch das eine Rörchen. Das verballere ich als erstes. Damit der Mist weg ist.

    Diese Qualitäts-Politik von Umarex unterstütze ich nämlich nicht mehr.


  • Wenn ihr vorher was kaufen wollt könnt ihr euch ja vorher mal angucken wie die aussehen ganz Cool die Videos

    *Klick mich* ;)

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Super Videos FlamerDust!

    Bist du angestellt bei ABA? :))

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (20. Dezember 2008 um 18:01)

  • Die Vids gibts auch auf der ABAseite.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von mistermister

    Lass die Finger davon. Die sind Müll.

    UND LASS DICH NICHT VON DER PACKUNG TÄUSCHEN. Da fallen so viele drauf rein. Die Dinger sind nicht super, die sind sche*ße.

    Umarex Ratterpatronen

    Bitte was?

    Ich nehm die seit Jahren, die sind doch der Hammer, noch nie Probleme.

    Ich find sie auch super anzusehen, naja geschmackssache.

    Gruß
    Geb

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins: