Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 192.794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Hallo Leute

    Der Thread wurde jetzt soweit vonmir bereinigt.

    Eine bitte an alle, egal wo ihr Wohnt und die sogenannten Vogelschreck (Pyro-Knallpatronen) legal in euuren Land erwerben dürft so lasst diese hier im Forum außen vor. Ich hab hier jetzt zig Bilder und Postings entfernt und bin es langsam leid dies jedes Jahr erneut zu predigen.

    Ich hoffe daß dieser Thread nun sauber bleibt, ab sofort wird im fall von VS härter durchgegriffen werden und der User darf mit einer Sperre bis zum 1.1.2009 rechnen wenn ich hier nochmal was über VS lese.

    Gruß
    Thomas

  • Hi,

    erwarte nicht zuviel vom Kaliber .45.
    Ich hatte auch mal eine und muß sagen das 9mm R. mit SP in etwa das gleiche ist.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Das normale M10, welches der RG89 auch hatt. Ich habe das gleiche Problem wie du, ich weiss auch nicht, welcher Becher darauf gehört, ich habe 2 die passen.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"


  • So meine Silvester-Sachen ;)

    Kommt evtl. noch ein bisschen was dazu :D

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Ich muss schon sagen gutes bild haste da gemacht :))
    Hehe würde gerne ja ein Bild von meiner Bestellung rein machen aber ist zuwenig an legalen sachen dabei XD :alc:mach nächstes Jahr ein Bildchen

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • na dann bin ich aber mal gespannt :P

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Geht ja so langsam los hier muss glaube ich auch mal so langsam mein Krempel zusammen suchen :nuts:


    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Mach das rein was ich habe die anderen Sachen sind geheim XD

    *lol*

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Ich hab nicht viel bestellt, 50 9mm RWS für die neue RG96. Für die alte RG300 hab ich eh noch 200 Stück 6mm rumfahren, fast 100 Umarex und 100 RWS. Wobei von den Umarex auch nicht alle gezündet haben ...

    Also zusätzlich zu den 50 Schuß hab ich ca. 70 Schuß Feuerwerksmuni bestellt. Allerdings nix mit Knall, Ratter oder sonstwas, mag den Lärm nicht so, finde die Effektsachen schöner.

    Neue Runde, neues Glück, der Feind im Visier,
    und der Sky kratzt sich am Kopf: "Warum sterb ich hier?"
    Dann hat der Chris wie immer nix gecheckt, und mit 29 Schuss den Teammate entdeckt.

  • Ja schlecht ist der Revovler nicht, den Schlossgang finde ich ganz gut, aber viel Geld hätte ich dafür nicht ausgegeben, ich wolte halt nen .45er haben und den hatte mein Höker noch rumliegen ;D.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"