Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 192.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Ohhh mann ist das Krank guckt euch das mal an


    Klick... :)) :)) :)) :))

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

    2 Mal editiert, zuletzt von FlamerDust (7. Dezember 2008 um 17:42)

  • ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Polizei diesen ganzen Videos auf YouTube nicht mal nach geht?

    Aber lieber das Waffengesetz verschärfen. Das kostet nicht so viel und macht auch nicht so viel Aufwand.

  • Also ich finde die Bestände ganz nett! Wobei ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass der das ganz alleine in die Luft jagen wird (im wahrsten Sinne des Wortes).

    Dagegen sind meine aktuellen Bestände - 250 9mm PAK, 50 Zink Ratter, 50 Zink Pfeiffer, 30 Comet Banger und 30 Uma-Leuchtsterne - sehr sehr bescheiden :crazy2:

    Aber ich werde demnächst auch nochmal bei dem Elitex oder Protect in Berlin einen Besuch abstatten. Mal sehn, was es da so alles zu welchen Preisen gibt.

  • Nabend !
    Gehen wir mal davon aus das dieser "liebe Kerl" nicht in Deutschland wohnt und seinen lauten müll nicht hier entsorgt....... dann ist es doch ein riesieges Arsenal !

  • Zitat

    Original von shock.t
    netter link von dir... ich wette das wird vielen usern hier beeindrucken...

    ja beeindrucken wird es dich wohl...

    ich und vermutliche viele andere sind davon natürlich auch beeindruckt...
    beeindruckt von soviel blödheit!

  • Zitat

    Original von FlamerDust
    Ohhh mann ist das Krank guckt euch das mal an


    Klick... :)) :)) :)) :))

    Da würd ich mal gerne ein KG Schwarzpulver drinn zünden in den Schrank :crazy2:

    Muhahahahahaha

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von aandykf
    ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Polizei diesen ganzen Videos auf YouTube nicht mal nach geht?

    Aber lieber das Waffengesetz verschärfen. Das kostet nicht so viel und macht auch nicht so viel Aufwand.

    weil es totaler blödsinn wäre

    bis da überhaupt ein durchsuchungsbefehl draußen wäre isses märz und er hat alles verballert , außerdem kannst du da nicht sehen ob es überhaupt in deutschland ist , selbst wenn der kerl der das hochgeladen hat aus deutschland ist heißt das ja nicht das er das video auch gedreht hat , einfach viel zu viel aufwand , meinste nicht die polizei hat wichtigere dinge zu tun als zeit zu verschwenden jemanden zu stellen der vielleicht aus deutschland kommt , vielleicht noch das video auf seiner kamera als beweis hat , vielleicht keine pyroschein und vielleicht keinen erwerbschein hat .... :ritter:

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

  • Zitat

    Original von BLacK_BOA
    Du bist nicht so der Fan von Ratterpatronen o.ä. ?

    Nach den explodierenden Pfeifer- und Ratterpatronen letztes Jahr gibt es dieses Jahr nur was ohne Explosionsgefahr - die sonnenbrandähnlichen Verbrennung in Gesicht und hoher Stirn reichen mir einmal. :(

  • Zitat

    Nach den explodierenden Pfeifer- und Ratterpatronen letztes Jahr gibt

    Ich denke mal du hattest Umarex, oder?

    Bei Zink hatte ich sowas noch nie.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • bei mir kommt auch nur " Zink oder ABA " ins Haus.

    Wird sowieso langsam Zeit das ich mir noch was bei Schneider hole, ich

    habe nämlich nur noch eine Rolle " Comet Banger " vom letzten Jahr im

    Haus.

    Bin ja mal gespannt wie sich der RG 99 zu Silvester macht.

    Gruß
    Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup: