Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 193.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Für dieses Silvester kommen bei mir zum Einsatz:
    2 x 9mm P.A. Platzpatronen / Knallpatronen 50 Schuß RWS + angebrochene Packung vom letzten Jahr
    2 x Comet Banger
    1 x Pyro - Knatterpatronen mit Schweif Zink

    Für einen netten Abend sollte es reichen.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Zitat

    Original von hunterhh
    an FBO

    mit RWS bist du aufjedenfall auf der SICHEREN seite ...725 na holla NA VIEL SPASS :)) bei mir sinds 350 reicht mir aber dicke :new11:


    Wieso viel Spass? Was das jetzt ironisch gemeint oder wie? Kapuut gehen sollte die eigentlich nicht, müsste morgen frisch repariert von Röhm zurück kommen.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von Tailgunner667
    Wenn Du das Zeug nicht grad in nen feuchten Keller gestellt hattest, wird es noch problemlos funktionieren.

    Nee, die waren in der Abstellkammer in sonem gelben Pappkarton von der Deutschen Post. Aber ein Paar werd ich mir wohl trotzdem noch dazu bestellen, sicher ist sicher :))

  • Zitat

    Original von hunterhh
    an FBO

    ...725 na holla NA VIEL SPASS :)) bei mir sinds 350 :new11:

    Äh ... mit "725" war das Pistolenmodell gemeint, Röhm RG725 ... daher wohl das Missverständnis.

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Bei mir kommt folgendes zum Einsatz:
    200x RWS 9mm P.A. Platzpatronen
    100x RWS 9mm NC Knallpatronen für Revolver
    100x Umarex 9mm NC Knallpatronen für Revolver

    Für die Effekte ist bei uns die Raktenfraktion zuständig :)
    MfG

    SSW: Walther P22, Röhm RG89N

  • ohne jetzt das verbotene Thema wieder ansprechen zu wollen, ist mir heut folgendes Silvesterangebot von schneider aufgefallen:

    Zitat

    Im Set enthalten sind: 100 Knallpatronen cal. 22 lang 10 Lichtspurknalleffekte 10 Raketenpfeifgeschosse mit Leuchtstern und Akustikeffekt 20 Raketenpfeifgeschosse mit Rattereffekt 4 Silberwirbel 3 Pfeifpatronen 3 Superratter 1 Festival Feuerwerksstern 2 Blinker Raketenpfeifgeschosse mit Blinkstern 4 Luna Feuerwerksgeschosse


    Link

    ???

  • Damit sind die Comet Banger gemeint.

    Das ist allerdings kein Knallen, sondern ein Crackling.

    MMn Bauernfängerei.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Warum stellt denn niemand mehr Bilder rein ?

    Hätte ich meinen Vorrat nicht gezeigt, würde ich wieder was hochladen.

    Vielleicht sollte ich ein Bild von mir hochladen, aber dann würde sicherlich der Server zusammen brechen. :laugh: :laugh: :laugh:

  • Zitat

    Original von Floka
    Warum stellt denn niemand mehr Bilder rein ?

    Hätte ich meinen Vorrat nicht gezeigt, würde ich wieder was hochladen.

    Vielleicht sollte ich ein Bild von mir hochladen, aber dann würde sicherlich der Server zusammen brechen. :laugh: :laugh: :laugh:

    Ja.
    Sicherheitsabschaltung. :laugh:


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • In Anbetracht dessen, daß ich bisher nur Cometbanger, Orchidee und Leuchtsterne von Zink, sowie ein 10er Röhrchen Farbzauber von Ogottogott, habe, habe ich bei einem Angebot für Ratterpatronen nochmals zugeschlagen:


    Damit lohnt sich nun auch der Einsatz des Multishooter von Norisauf dem RG 89 Combat :))

  • Ist ABA gleichwertig mit ZINK?

    Dann werde ich nächstes Jahr ABA Super Ratter und Pfeifer bestellen!

    Gruss!

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    In Anbetracht dessen, daß ich bisher nur Cometbanger, Orchidee und Leuchtsterne von Zink, sowie ein 10er Röhrchen Farbzauber von Ogottogott, habe, habe ich bei einem Angebot für Ratterpatronen nochmals zugeschlagen:

    Damit lohnt sich nun auch der Einsatz des Multishooter von Norisauf dem RG 89
    Combat :))

    Ogottogott da sind "Vogelschreck" auf dem Bild sofort bannen! :))

    Einmal editiert, zuletzt von groza (22. Dezember 2008 um 17:28)

  • Meine Bestellung von Ostheimer kam heute an. Leider kein Geschenk, trotz 124€ Bestellwert. :cry:
    Ne kleine Tüte Gummibären gab es allerdings. :nuts: Kann es sein das Ostheimer Geschenke nur bei Waffenbestellungen dazu legt? :)

    PS:

    Die ZINK Ratter und Pfeifer sind ja in Plastikbeuteln. Irgendwie verlieren die nen Haufen Pulver. Allein aus der Umverpackung konnte ich nen kleinen Haufen auf den Tisch schütten. :crazy3:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Ich find die Zink Ratter mit Schweif echt super! Richtig schön was fürs Auge und laut, wobei mir die ABA vor 2 Jahren schriller vorkamen.

    Aber die liebe Erinnerung kann mir da auch einen Streich spielen. Sind euch da Unterschied aufgefallen? :)

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Ich habe gerade mal den Multishooter ausgepackt. Sagt mal, ist das normal? Das Gewinde ist wohl schief in den Shooter geschnitten worden.


    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Ich habe den Noris und den Perfecta, beim Perfecta eiert das GEwinde auch so, wie bei deinem, beim Noris eiert es zwar auch, aber längst nicht so doll. Mich kotzt es auch an, 18€ oder was die DInger kosten und dann nicht mal ein gerades Gewinde. :evil:

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"