Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 194.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Zitat

    Original von Hanfpanzer
    Warum so viel Umarex, wenn ich fragen darf?


    Weil er es nicht besser weiß. Aber die Kartuschen von Umarex, vor allem die UMA 9mm R Kartuschen sind schon recht gut. Das ist aber auch das einzige, was ich von Umarex empfehlen kann.

  • Also, bei der Mun kann man 9mm R. (Dose), 8mm k., .22 und 6mm von Umarex kaufen. Hatte ich schon sehr viel und die sind gut.
    Nur bei der 9mm P.A. kann man Umarex einfach vergessen!

    Gleiches gild für den ihren Pyrokram wenn er von PTS ist! Man könnte schon Müll dazu sagen wenn man Zink kennt.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Also bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme mit der Revolvermun von Umarex, ich habe immer die in der Pappschachtel. 6mm Kaufe ich eigentlich nur von Umarex, die RWS kosten das doppelte und sind nur halb so laut. .22er werde ich dieses Jahr sehen, wenn meine RG600 wieder hier ist, gleiches gillt für die 9mm p.a, in dem Kaliber habe ich nur eine Waffe und die war bislang kaputt, ist auch bei Röhm.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von mistermister


    Weil er es nicht besser weiß. Aber die Kartuschen von Umarex, vor allem die UMA 9mm R Kartuschen sind schon recht gut. Das ist aber auch das einzige, was ich von Umarex empfehlen kann.

    nönö, unser Waffenladen ist umgezogen und weil sich sylvester krams im Sommer so schlecht verkauft gab es zum Beispiel die Harzer für 2,10 :ngrins:
    joa und aba und Zink war leider aus aber für um die 2 euro für eine 20er schachtel und 1,30-1,70 für 10 signalsterne ist mir das egal
    ansonsten kauf ich auch nur Zink und ABA höchstens mal Umarex muni. wegen der Waffe von Reck

    gruß: boom@123

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

  • SM15
    RG300
    Die kleinste Pistole der Welt! ;)
    RG96
    RG3
    Walther PP
    Walther P22
    SM110
    CP1

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Fast.

    Das ist keine SM 110, sondern eine Reck P 10.
    Hab zwar auch eine SM 110, die liegt aber kaputt in der Schublade.

  • Kann zur Munitionsfrage auch nur sagen, dass 9mm R. und 6mm von Umarex einwandfrei funktionieren.

    Hatte letztes Jahr nur eine 9mm R. Patrone die überhaupt nicht zünden wollte, sowie diverse 6mm Fehlzünder die aber an der Umarex Waffe lagen :(

    9mm R. gingen problemlos 200 Schuss durch die RG59, wobei sich von den letzten 5 Schuss 2 Patronen dermaßen verkeilten, dass ich sie am nächsten Morgen nur mühsam mit einer Zange rausbekam.

    Könnte aber auch an der Waffe gelegen haben, vll hätte ich noch einmal öfter durchölen sollen.

    Und nach den vielen negativen Berichten werde ich UMA 9mm P.A.K. garicht erst ausprobieren, sondern direkt zu RWS greifen.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von H5N1

    Und nach den vielen negativen Berichten werde ich UMA 9mm P.A.K. garicht erst ausprobieren, sondern direkt zu RWS greifen.


    H5N1

    ja schon aber Umarex Waffe+RWS Muni = Kaputte Umarex Wumme

    und in den Waffen von Umarex funktionieren die 9mm P.A.K von Umarex auch meist am besten

    Gru´ß boom@123

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

  • Zitat

    Original von boom@123
    ja schon aber Umarex Waffe+RWS Muni = Kaputte Umarex Wumme

    und in den Waffen von Umarex funktionieren die 9mm P.A.K von Umarex auch meist am besten

    Gru´ß boom@123

    Kann dazu bitte noch jemand Stellung nehmen?

    Habe vor meine P99 damit zu befeuern.
    Ist eins der wenigen Modelle das bis jetzt tadellos funktionierte, wär doch schade drum^^

    Hat die letzten Jahre mit UMA/PTS einwandfrei funktioniert, allerdings will ich meiner P217 zuliebe dieses Jahr mal RWS nehmen, da diese oft zu Hülsenklemmern neigte.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    Einmal editiert, zuletzt von H5N1 (8. Dezember 2008 um 18:13)

  • Zitat

    Original von boom@123

    ja schon aber Umarex Waffe+RWS Muni = Kaputte Umarex Wumme

    und in den Waffen von Umarex funktionieren die 9mm P.A.K von Umarex auch meist am besten

    Gru´ß boom@123

    Wo hast Du das denn her? Das halte ich für völligen Blödsinn. Bei allen Umarex-Waffen, die ich bis jetzt selbst geschossen habe oder im Einsatz gesehen habe, funktionierte die RWS-Muni stets besser, auch im Bereich von zwei- bis dreistelligen Munitionsverbrauch ergaben sich keine Schäden.

    Selbst wenn, dann liegts bestimmt nicht an der RWS Mun, die ist nämlich nicht schädlich, sondern zumindest nach meiner Erfahrung einfach nur besser.

    Ganz im Gegensatz zu Umarex Patronen, wo halt ab und an mal Fehlzünder oder Klemmer dabei waren... zwar nicht viel, aber es kam erheblich häufiger vor als bei den RWS Kartuschen...

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

    Einmal editiert, zuletzt von masterluke (8. Dezember 2008 um 18:41)

  • Zitat

    Original von boom@123

    ja schon aber Umarex Waffe+RWS Muni = Kaputte Umarex Wumme

    und in den Waffen von Umarex funktionieren die 9mm P.A.K von Umarex auch meist am besten

    Gru´ß boom@123

    Bei der P22 trifft das durchaus zu, durch die stärkere Ladung in den Patronen schlägt der Schlitten stärker auf den Zerlegehebel der aus Plaste besteht und ehr den Geist aufgibt.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von pmbond
    So siehts derzeit aus:

    Noch etwas lau, was 9mm PAK angeht und Pyros könnten auch noch ein paar mehr dabei sein.

    Ich lass einfach mal ein paar Bilder sprechen:

    Vollzitat mit Bildern gelöscht

    Mfg

    Immer noch der alte genau so wie Letzdes Jahr :crazy2:

    Aber letzdes Jahr war es bisschen mehr ? oder teuscht das jetzt auf dem Foto

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    Einmal editiert, zuletzt von Paramags (18. Dezember 2008 um 10:04)

  • @ pmbond: Wie laut sind die Patronen im Selbstschussgerät im Vergleich zu 9mm ? Extrem lauter oder nur minimal ?

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (8. Dezember 2008 um 20:05)

  • TWIN MARKER: Bilder zitieren suckt!

    ramzy: sie müssen! :nuts: Und ansonsten sterben sie den Heldentod! :huldige:


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr