Softair auf Galileo , jetzt gleich

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 6.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2008 um 11:29) ist von Duplo6.

  • Danke für die Info, habs grad eingeschalten, aber da läuft grad noch irgendwas mit so Tänzern...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zum Glück ist mein TV wieder mal kaputt, sonst hätt ich gleich wieder nen roten Kopf!

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • "Können Softairs wehtun?"

    Ist doch einfach.Wenn einem so ne U 0,5 Knifte auf den Fuss fällt kann's wehtun.

    :lol:

    Seit 30.03. ist wieder Sommerzeit! Heißt: Grill- und Zelt- Saison !!!! Juppie !!! :nuts:

  • haben die den schon mal etwas nicht versaut? :new16:

    : Eine schuss aus einer softair "Waffe" ab 14 kann schwerste verletztungen vervorrufen :D

    so kommt bei raus

    Einmal editiert, zuletzt von niggii (13. November 2008 um 19:35)

  • Softair Waffen könne sogar töten!!! :direx:

    Und zwar aus 10 mm Entfernung eine Stechmücke... :crazy3:

    Gehören also verboten - und zwar weltweit!!! :n17:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Nein war noch nicht. Und ist jedes Mal die Gleiche Klitsche. 0,5-er die auf Sektgläser schiessen und unglaubliche Zerstörungskraft veranschaulichen. Dadrüber quatscht dann am Freitag wieder der Stammtisch, damit die Welt danach wieder ein besserer Platz ist und man sich schön drüber ausgekotzt hat... :confused2:

  • Zitat

    Originally posted by Powerriegel

    nein immer noch nicht...
    dafür bin ich nun schon breakdance experte...

    :laugh: :laugh: :laugh:
    Ich merke in letzter Zeit immer wieder, wieso ich meinen DVB-T Stick so gut wie nie nutze :nod:

  • gleich kommts mit den Zuschauern...und der Junge hatte doch grad kurz im Bild nicht wirklich ein Luftgewehr in der Hand oder :new16:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Soweit ich das gesehen habe,stand der Junge mit dem Gewehr im Garten.

    Glaube nicht das das befriedigtes Gelände ist...Wenn der da schießt...

    O haua haua ha

    Seit 30.03. ist wieder Sommerzeit! Heißt: Grill- und Zelt- Saison !!!! Juppie !!! :nuts:

  • Zitat

    So ein Unfug -.- Die SlowMotion des Ballons war gefaket, da ist der Ballon ganz zerplatzt, beim Gewehrschuss dagegen war ein Loch drin

    Hab ich mir auch gedacht. Das ist jawohl das allerletzte echt. :evil:

    Und ständig dieses "Zur Erinnerung: Frei gegeben ohne Altersbeschränkung!!!" Damit jeder weiß wie böse und schlimm 0,08J Waffen sind. Echt...was soll man da noch sagen. Aber wer hätte es anders gedacht. Wer keine Schutzbrillen trägt ist selber Schuld! Nicht ohne Grund ist "Safety first" beim Umgang mit Waffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (13. November 2008 um 20:04)