Welche NBB CO2 Softair Pistole?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2008 um 15:07) ist von Waltherfan 112.

  • Hallo
    Ich möchte mir auch mal eine CO 2 waffe kaufen ich habe keine lost mehr ihmer
    auf spring pistolen könnt ihr mir eine CO 2 NBB 6 mm empfehlen :( :(

  • Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von Heckli
    Hallo
    Ich möchte mir auch mal eine CO 2 waffe kaufen ich habe keine lust mehr immer 
    auf spring pistolen könnt ihr mir eine CO 2 NBB 6 mm empfehlen :( :(

    _________________

    Gruß Schütze2008
    _________________

  • Hallo, die Suchfunktion wartet auf Dich.

    Unter "Kaufempfehlung CO2" suchen und du findest ca. 116 Treffer.

    Bitte vor dem Posten genau die Regeln lesen. Dann hättest du die Frage hier gar nicht gestellt.

  • Zitat

    Original von Zeichen
    :n30:Heckli, die Welt ist zwar teuer, aber folge deinem Instinkt :schiess1:

    Naja, er hat ja noch bis Ende Februar Zeit sich Gedanken zu machen... :new16:

    [SIZE=7]
    Oder macht man sich im LaFee-Forum jünger um für die Mädels interessanter zu sein?[/SIZE]

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

    Einmal editiert, zuletzt von jnievele (11. November 2008 um 19:40)

  • Zitat

    Original von Zeichen
    ? Ist das hier ne Art Erziehungsforum :))

    Wenn ja= sollte es umgenannt werden!

    In gewisser Weise ist es das in der Tat, und auch schon immer gewesen! :)) Was Eltern und Lehrer versäumt haben, biegen wir wieder hin.... :crazy2:

    In jedem Falle ist es ein Forum von Erwachsenen für Erwachsene. Und dazu gehört eben ein vernüftiger Umgang im Rahmen der Regeln, Teilnahmebedingungen und der Netiquette.

    Das ist nichts, was weh tut, erhält aber langfristig die Qualität.