Fragen zu AirMagnum 850 Sicherung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. November 2008 um 22:15) ist von Dark Dragon.

  • Hallo,

    Im Thread AirMagnum 850 - Auto. Sicherung lahm legen wird ja sehr anschaulich beschrieben, wie man die Sicherung "entautomatisieren" kann.

    Dazu zwei Fragen:

    1. Gibt es die Sicherung einzeln nachzukaufen, so dass man quasi eine autmotische und eine manuelle hat? Wenn ja, wie teuer dürfte so etwa ca. sein?

    2. Die Sicherung ist ja ein wichtiger Teil einer Waffe. Erlischt durch Modifikationen daran nicht die Betriebserlaubnis bzw. das :F: ?

  • Hallo,
    ja, die wird wohl nachzukaufen sein... da es ja nur ein kleines Plastikteil ist kostet das nicht viel. Finde ich aber unötig eine automatische Sicherung. Die Sicherung ist kein wesentliches Waffenteil... von daher kann man da schon basteln. Anders sieht es beim Lauf aus.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi Dragon,

    also ich hab da mit dem Service von Umarex super gute Erfahrungen gemacht, einfach über die Homepage eine kurze Info das du gerne das Teil (am besten mit Teilenummer gem. Explosionszeichnung) neu hättest und du bekommst das innerhalb von ein paar Tagen per Post zugeschickt. Und für soclhe "Kleinteile" berechnen die meistens auch nichts.

    ~Mess with the best, die like the Rest~

  • Umarex hat einen Super Service. Ein Anruf oder ne Mail sollte genügen und die Ersatz teile sollten geschickt werden. Ob das was kostet weiß ich allerdings nicht