Einfache Zieloptik selbst bauen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2008 um 23:09) ist von eclipse286.

  • Ich will mir für meine BE Xm8 eine einfache Zieloptik bauen,ohne Vergrößerung und Schnickschnack.
    Das einzigste Problem,welches ich im Moment habe ist:
    Das Absehen soll auf Plexiglas drauf,also eingeritzt oder gestrahlt werden.Hat jemand eine Idee wie man saubere Linien hinbekommt?

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • Ich hatte ganz gute Ergebnisse mit einem Laserdrucker und Folien für Overhead-Projektoren. Man muß allerdings mit verschiedenen Liniendicken experimentieren um saubere Ausdrucke zu erhalten.

  • moin
    entweder mit filzstift aufmalen und mit nem dremel mit feinem schleifer Graviren
    oder ne folie für overhed´s bedrucken, auschneiden, als schablone auflegen und mit dem sandstraler drübergehen (nicht übertreiben es reicht schon ganz kurz und natürlich mit feinem sand)


    mfg
    Gun

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ! :confused:
    Wenn dir das Leben Zitronen gibt werf sie zurück und noch´n paar eigene hinterher !!!!!!

  • Ok danke für die Tips.

    Ich denke ich werde zu Anfang ersteinmal ein Kreisabsehen probieren.
    Das sollte nicht so schwierig werden.

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt