altes Diana Luftgewehr

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2008 um 21:20) ist von HWJunkie.

  • warscheinlich ne blöde frage
    aber kann es dabei eigentlich besitz probleme geben hat ja kein :F:

    Zitat

    ich hab grad nen Bagger bestellt um nen Atombunker zu schöppen für meine Knallplättchenpistolen

  • Normalerweise nicht, da es höchstwahrscheinlich weit vor 1970 gefertigt worden ist. ;)

    Nachtrag: Abgesehen davon ist auch die Geschossgeschwindigkeit kleiner als 175 Meter pro Sekunde.

    Aber Du hast ja selbst geschrieben, daß das Gewehr 1929 gefertigt worden ist.

    Da erübrigt sich das dann sowieso mit dem :F:.

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

    Einmal editiert, zuletzt von steinadler (6. November 2008 um 19:30)

  • Ok danke das du mich belert hast
    hab noch ne frage kann ich ohne sorgen die schrauben rausdrehen ???
    Den die Feder sitzt ja im Lauf oder nicht ???
    bei meinem hw35 hatte ich keine sorgen aber bei diesem will ich nichts kaput machen. Es interesiert mich nur wie die inneren bauteile aussehen dan kann ich mich auch mal wegen der dichtung umsehen
    schonmal danke im vorraus
    echt ein tolles forum hier ich hoffe ich kann später auch mal jemandem helfen
    edit:
    http://www.pictureupload.de/pictures/061108194724_feder.jpg

    Zitat

    ich hab grad nen Bagger bestellt um nen Atombunker zu schöppen für meine Knallplättchenpistolen

    Einmal editiert, zuletzt von sim city (6. November 2008 um 19:38)

  • vielen dank aber die schrauben stehen wenn ich einhälfte herausdrehe unter hoher spannung und ich traue mich nicht so richtig diese gewaltsam herauszuziehen bzw. durch zu schlagen da ich angst habe es nacher nicht wieder zusammengebaut zubekommen. Oder muss das gewähr in einer bestimmten stellung zum zerlegen sein oder spielt auch die reienfolge in der ich die schrauben herausdrehe eine rolle ???
    ich weis das sind wieder viele fragen aber ich hoffe ihr helft mir gerne

    Zitat

    ich hab grad nen Bagger bestellt um nen Atombunker zu schöppen für meine Knallplättchenpistolen