Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2009 um 21:46) ist von Kentucky.

  • Dann frag bei denen nach!
    Hier wird dir das keiner sagen können.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hat die überhaupt ne PTB zulassung für D, hab von der Waffe an sich nämlich noch nichts gehört!

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Also kann bei Schmeisser stehen, was will, solange die PTB keine PTB-Nummer dafür vergeben hat und dies in der PTB-Liste steht, kommt die SX 3 auch nicht nach Deutschland.
    Selbst wenn eine PTB-Nummer vergeben wurde, ist es ja noch nicht sicher, ob Schmeisser Sports es auch schafft, das Modell wirklich bei uns anzubieten.
    Also warten wir und hoffen das beste. :confused2:

  • Ja und? Soweit ich weis, ist die SX 3 noch immer nicht im Handel (steht ja auch noch nicht in der aktuellen PTB-Liste) - aber auch nicht abgesagt worden. Also ist das Thema ja wohl noch aktuell?!

  • Mann, nu schockt mich doch nicht so.
    Ich dachte schon es gibt wa neues als ich den Titel sah. Das Datum hab ich erst gar nicht bemerkt.

    Die SX3 steht immer noch auf der Wunschliste meiner Holden und sobald sie auf den Markt kommt, muss ich sie wohl kaufen, egal was sie kostet. ;)


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol: