Weihnachts-Wichteln 2008

Es gibt 166 Antworten in diesem Thema, welches 16.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2008 um 17:58) ist von Paramags.

  • Lieber Drangdüwel, alias Matthias,
    Du hast Recht, dann kommt Sgt. Elias,
    Und schließt den schönen Wichtelthread,
    und wirft den Robert endlich weg.

    Jetzt ist aber auch gut :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von aandykf (7. Dezember 2008 um 01:23)

  • haste recht, hatts ja vorhin sch geschrieben alo der nachste forenmod hat von uns nu auch nen geschenk bekommen, nen paar einträge zum löschen :D

    sorry nochma, iss aber schon spät:(

    was ist eigendlich mit glock, twiggy und dawn? gar net on heute?

  • hu,
    twiggy war vorhin kurz online.... hoffe das die sich noch mal hier melden :) Oder mein Wichtel hat die beiden flach gelegt ;D

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo Leute!

    Danke an meinen (leider unbekanten) Wichtelt für das schöne Geschenk :D

    Die Geschosse sind schon Verladen, und das Öl auch angezapft =)

    Und auch sorry an dieser Stelle dassich gestern abend nix im Chat war... war leider nicht zuhause..!

    Gruß Andi

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

    Einmal editiert, zuletzt von glockat (7. Dezember 2008 um 15:03)

  • Hallo Viper!

    Ja das Geschenk ist von mir.... ich hoffe dassich dir damit ne kleine Freude machen konnte...

    PS: Es ist ein Zirbenschnaps :D und ja, er ist zum Trinken gedacht ::D

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • ai ai, stimmt ja ;)

    hier die liste:


    1 Tilvaltar

    2 bullz.eye

    3 BigBull

    4 Twiggy_ramirez

    5 Dawn

    6 Glockat

    7 Pupsnase

    8 Aandykf

    9 Sgt_Elias

    10 Drangdüwel

    11 ViperM

    12 Jogi

    13 ^v^Night^v^

    14 Envorcer

    15 Silberlöwe


    (x bewichtelt y)
    1 8
    2 1
    3 9
    4 12
    5 10
    6 11
    7 4
    8 15
    9 5
    10 2
    11 14
    12 6
    13 3
    14 13
    15 7

  • Erst mal sorry das ich jetzt erst schreib.....
    VIELEN DANK an David!
    Ich hab 2 Flaschen lieblichen Rotwein bekommen die direkt mal zum Nudelschinkengratin gepasst haben... ^^ Sehr lecker!

    Nochmal ganz herzlichen Dank!!! :new11:

    Ohne Glock, ohne mich.... :n1:

  • Dana

    Super das der Wein gemundet hat :) Wusste zuerst gar nicht was ich kaufen könnte... da hab ich mal meinen Liebligswein Amselfelder und einen anderen den ich noch nicht kenne :ngrins: geschickt.

    Ich bekam vom bigbull einen schönen Kurwaffenfuteral. Kam sehr passend da ich für meine vor kurzem erworbene CP1 keinen Koffer hatte. bigbull hat das sehr geschickt gemacht :D Erstmal kamen tausende von Papierfetzen aus dem Karton, dann war der Futeral noch gefüllt. Dachte zuerst an eine Pistole :D aber war zu leicht. Es waren 3 Tüten Haribo, unter anderem eine Tüte Jogi Bussies. Da dachte ich das kam von Jogi :nuts: So wird man in die Irre geführt. Vielen Dank nochmal großer Bulle :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • siehste jetzt kann ich mich auch bei Silberlöwe bedanken.
    Mir fehlt jetzt aber immer noch der kleine Arthur der das Schwert wieder aus dem Stein zieht ;)
    Danke Silberlöwe, das war eine colles Geschenk.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Gern geschehen! :) Hat echt ein bissl gedauert, bis ich die Idee zu dem Geschenk hatte. Die Wörter "Schwerter" und "Fantasy" aus deinem Profil haben mir aber gut geholfen. ;) Den kleinen Arthur gibts allerdings erst nächstes Jahr... :D

  • Nee,rauhes Lüftchen,das habe ich noch nicht.
    Werde ich aber morgen nach holen.
    Ich wollte sowieso noch meine beiden neuen Familienmitglieder vorstellen (Reiterbogen und eine HW 37)

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/