NEU: Reck Miami 93

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 19.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Dezember 2008 um 15:04) ist von Paramags.

  • Die Qualität stimmt auf jeden Fall. Mann muss halt nur die Ansprüche extrem zurückschrauben. ;)


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • wie kentucky schon sagt :D

    quali is relative :D:D:D

    bei umarex erwarte ich nichts:D sie soll so 25 schuss aushalten :laugh:
    naja :D vielleich reißt ja der schlitten nich mehr sonder die ganze pistole oder so mal abwegslung :laugh: :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von niggii (30. Oktober 2008 um 16:09)

  • Hallo ,

    der Preißverfall ist bei egon schon zu spüren , Euro 189,95 statt 225,00

    gebraucht ist auch schon eine zu haben , aber wer kauft schon in OF .

    Gruß

    michel

    nur Geduld und Ruhe:p::schiess1:

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper030258 (31. Oktober 2008 um 10:35)

  • Zitat

    Original von Sniper030258
    gebraucht ist auch schon eine zu haben .

    Du meinst bestimmt die alte 8mm Version ;)

    Die habe ich hier auchnoch liegen :crazy2:


    EDIT: Oh man, was sind derzeit viele 93er drin. Die neue Version wird als Weltneuheit angeboten und von Privatleuten angeboten obwohl sie sie noch nichteinmal besitzen.
    ...und die Besitzer der alten 8mm Version fürchten auf einen Wertverlust wegen des neuen Modells und setzen jetzt ihre Sammlerstücke schnell noch rein :crazy3:

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (30. Oktober 2008 um 16:59)

  • Die würde ich mir sehr gerne holen.


    Was für mich das Manko ist, dieses doofe Dingen am Griff, weiß jemand ob man das abmachen kann.

    Oder ist es am besten, wenn man sich die norme 92 FS holt und die Magazine von der Neuen nimmt, die Langen, passt das wohl ???


    Gruß
    Geb

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Ja, das sind nur Standardmagazine mit Verlängertem Magazinboden. Passen also normalerweise auch in jeder anderen Miami.
    Es funktioniert sogar die Verlängerung von einem alten Magazin (8mm) zu nehmen und es an ein 9mm-Magazin zu bauen. Das hab ich schon vor Jahren gemacht um die Kapazität zu erhöhen. :))

    Und den Griff kann man normalerweise auch abschrauben, ausser die haben es genauso gemacht wie bei der "Laufverlängerung" und es sieht nur so aus als ob ;)

    Ich behalt auf jeden Fall meine 8mm-Version. Die ist um Einiges schöner.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Originally posted by GEB
    Oder ist es am besten, wenn man sich die norme 92 FS holt und die Magazine von der Neuen nimmt, die Langen, passt das wohl ???

    Für mich habe ich die Frage wie folgt beantwortet:
    Neuwertige unbenutzte Reck 92 in 8mm mit 18 Schuss Magazin noch in alter, besserer Qualität. (Bleibt mich wech mit dieser Geldschneiderei für einen hässlichen Beretta 93 Nachbau.)

    Andreas

  • *lol*Alles Augenwäsche!!! Was Schneider so schreibt ne *lol* Vor allem eine Behördenwaffe :laugh: Der Handgriff läst sich sogar nach forne klappen :laugh: 1280 gram ungeladen Ich finde das sie altz Totschläger besser duch kommt!! Wen man sie sein Angreifer ins Kreutz schmeißt dann fällt er auch um :laugh: :laugh: :laugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Henry 44 40 (31. Oktober 2008 um 01:53)

  • Zitat

    Die Gas-Signal-Version ist ein detailgetreuer Nachbau in hervorragender Qualität.


    Zwei falsche Äußerungen in einem Satz. Aber dieser Satz wurde bestimmt aus der Produktbeschreibung des Herstellers kopiert. :))

    Knappe 200 Euro für einen Zinkklumpen in Waffenform. :crazy3:

    3 Mal editiert, zuletzt von mistermister (31. Oktober 2008 um 01:55)

  • Zitat

    Original von Henry 44 40
    Ja genau :laugh: für das geld krige ich ja Zwei RG 96 :laugh:


    Und die werden dir sicherlich nicht nach 1000 Schuss aufgrund einer zu weichen Zinklegierung in der Hand zerbröseln. :laugh: :laugh: :laugh:

  • Ich hab meine RG 96 schon 8 Jahre und hatt auch schon ca. 7000 Schuss UMA. oder RWS Weck und Muni aus den 90 ger und bald wider ;) Die 93 wird von Menschen die sowas nicht Sammeln sondern für Slvesterballerei benutzt wegen hoer Kapazität nur so Geschändet! also macht UMAREX noch mer Kohle wegen Waffen verschleiß :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Henry 44 40 (31. Oktober 2008 um 02:03)

  • Zitat

    Original von Henry 44 40
    *lol*Alles Augenwäsche!!! Was Schneider so schreibt ne *lol* Vor allem eine Behördenwaffe :laugh: Der Handgriff läst sich sogar nach forne klappen :laugh: 1280 gram ungeladen Ich finde das sie altz Totschläger besser duch kommt!! Wen man sie sein Angreifer ins Kreutz schmeißt dann fällt er auch um :laugh: :laugh: :laugh:

    wieso augenwäsche??

    den text haben die wohl von der 92er übernohmen und diese ist eine behördenwaffe.

    was hast du mit dem handgriff? der lässt sich doch nach vorne klappen.

    für das hohe gewicht kann schneider auch nichts.