bitte hilft mir noch ein letztes mal

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2008 um 21:47) ist von Symec.

  • ich schon wieder :)
    hallo erstmal ich weiß ich nerve aber ich kann mich nicht entscheiden.
    also ich habe nochmal über die King Arms Troy CQB A3 Compact nachgedacht
    und habe beschlossen sie nicht zu kaufen, ich will ja niemanden
    umbringen :laugh: (ironisch)wegen der joule, ich habe schon ein bischen gegoogelt und aber nicht wirklich was gefunden also ich will eine m4 aus metall
    und mit 0,5 joule preis ungefähr 150,00 euro. ich weis dieses thema gehört woanders hin aber ich kann irgentwie da kein neues thema eröfnen keine ahnung warum. danke schonmal im voraus

    Mfg mirko

  • In Ordnung, dann hilf ich dir noch ein letztes Mal, es muss heißen: Bitte helft mir noch ein letztes Mal. Alles verstanden? Gut. Kannst dich wieder hinsetzen. Die fehlenden Kommas wurden ja schon angesprochen.

  • Nabend,
    Ferien waren doch erst oder vertue ich mich da?
    Naja ich würd lieber etwas Geld sparen,und dann
    etwas vernüpftiges kaufen was auch länger hält
    als der Plastik ramsch.

    alex

  • Helft mir auch mal bitte, unter 14 jahre sind doch nur die 0,08er frei, oder?


    Glück für den OP, dass es hier keine Moderatoren gibt, sonst wärst wohl längst wieder draussen.
    ;)
    Nee im Ernst, das ist doch wohl mehr als lächerlich.
    Ohne Moderatoren kann dieses Forum auch gar nicht mehr auf die Beine kommen.
    :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (27. Oktober 2008 um 22:47)

  • Dann mach doch ein Meckertopic auf...oder....wasweißich
    Hier rumnörgeln, in irgendeinem Topic hilft auch nicht...falls es dir nicht passt kannst du ja gehen, oder?!

    @Topic:
    Dann kauf dir irgend ne "billig" FM M4 Dboys...wasauchimmer :crazy2:

  • Zitat

    Hier rumnörgeln, in irgendeinem Topic hilft auch nicht...falls es dir nicht passt kannst du ja gehen, oder?!

    Also manchmal? :confused2: Ist das jetzt die Art hier Probleme zu lösen? "Wenn's dir nicht passt, dann hau doch ab?" Bin mal gespannt, was dann hier übrig bleibt...

  • :rot: :aufreg:

    Kauf dir das Ding, wenns dir nich gefällt verkauf es weiter und kauf dann das TROY Teil da, würde mich wundern wenn du damit unzufrieden bist, Ende. Wenn die "billig" M4 dann toll ist kannst du ja nen Testbericht schreiben.

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • Um ganz ehrlich zu sein, uns ist das im Prinzip völlig scheis'egal, was du dir kaufst. Ist schließlich nicht meine Kohle die du zum Fenster rauswirfst. ;)

    Ist wie mit Kindern: Sie müssen erst ins Feuer packen, um zu wissen, dass es heiß ist. Was jetzt die Softair und was heiß ist, kann sich jeder selber denken. :crazy2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (29. Oktober 2008 um 17:22)

  • Zitat

    Original von hallo:)
    ok ich kaufe mir jetzt die ob es euch passt oder nicht:

    Uns kann das doch egal sein was du dir fün Müll holst.

    Ultras Co2air-Chat!

    Sektion Waffenverbot

  • Mach was du willst, hauptsache du gibst endlich Ruhe.

    3 Mal editiert, zuletzt von VincentJones (29. Oktober 2008 um 14:33)

  • Hier war doch seit gestern nix mehr...
    Man muss den Thread ja auch nicht wieder aktualisieren...

  • Flitzebogen: Das schlimme ist ja, dass die schon rum sind! (bei uns in NRW zumindest :new16:)

    Nebenbei hat der thread einen Schreibfehler.

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

    Einmal editiert, zuletzt von Symec (30. Oktober 2008 um 21:50)