06.12.08 AIPSC Schnuppertag in Hannover

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2008 um 14:07) ist von black-paintball.

  • Hallöchen Holster,

    das klingt schon mal prima für mich, endlich mal ein Samstag :crazy2: .
    Es sieht sogar so aus als hätte ich den Tag mal frei und gut zu erreichen ist es für mich auch.

    Ansonsten schließe ich mich KingRingelding an. Gibt es mehr info?

    - Über Eure AIPSC Bemühungen im Verein oder so?
    - Sind eigene Waffen willkommen bzw. erwünscht?
    - Gibt es nen kleines Match? :nuts:
    - Was ist so im allgemeinen geplant?
    - Was gibt der Parcours her?
    - Wie viele "Mitstreiter" erwartet Ihr, bzw lässt die Veranstaltung zu?
    - Ist eine Startgebühr vorgesehen bzw. ein Unkostenbeitrag?
    - Wie viele Kollegen haben sich bereits angemeldet?

    Wäre toll wenn Du einen Teil der Fragen beantworten könntest. Ein oder zwei AS Kollegen wohnen bei mir ums Eck.
    Wenn die sich an diesem Tage frei machen können hätten die bestimmt auch Interesse. :lol:

    Beste Grüße,

    Micha

  • Wäre auch seht interessiert, da Hannover auch für mich gut zu erreichen wäre...

    Deshalb würde ich mich sehr über ein paar Infos freuen :lol:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Boutari, kannst du vl ne bisschen licht ins dunkle bringen? Ein paar Infos wären toll ;)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Hallö !
    ich bin der zweite Verantwortliche, lasst uns bitte noch ein wenig zeit, ein Programm gibt es in kürze. :huldige:

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • okidoki, kein Problem

    interessiert bin ich sehr, und ich denke mal, dass ich kommen werde...muss nochmal schaun ob das zeitlich passt...


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Ich schaffe es definitiv nicht, würde aber gern von VISIER aus ein "Care-Paket" schicken, damit es auch "zwischendurch" was zu tun, lesen, gucken, ausprobieren gibt...

    Mailt mir jemand eine Postadresse, an die wir das Paket verbindlich senden können? *)

    *) nein, nicht irgendeine, schon einer der Verantwortlichen... :confused2:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Sodele - wieder daheim,

    mir hat es riesig Spaß gemacht, ein grosses Dankeschööön an die Organisation und die Akteure. :huldige::new11:
    Eine tolle Atmosphäre und gut besucht fand ich die Veranstaltung auch. :lol:

    Nochmals Dank und Gruß an alle Beteiligten,

    Micha

  • Hallo,

    Wir (Phoenixteam-Munster) waren heute auch bei dem "Tag der offenen Tür".
    Ich fand interessant, mal das AIPSC-Schießen auszuprobieren und neue Leute kennenzulernen. Später durften wir nebenan auch mit den "großen" 9mm Waffen Schießen.
    Es hat echt super Spaß gemacht, am besten war die leckere Erbsensuppe:P

    Insgesamt war es mal ganz interessant, leider gab es einen bitteren Beigeschmack, als wir aus einigen Gesprächen raushören konnten, dass sich die AIPSC-Spieler von den "normalen" Softair-Spielern distanzieren, bzw. gar nix davon halten, und uns schief angucken,w as ich persönlich ein bisschen schade finde.

    Trotzdem war es ein schöner Tag.

    Grüße

    Dennis

  • Zitat

    Original von KiLLu


    Insgesamt war es mal ganz interessant, leider gab es einen bitteren Beigeschmack, als wir aus einigen Gesprächen raushören konnten, dass sich die AIPSC-Spieler von den "normalen" Softair-Spielern distanzieren, bzw. gar nix davon halten, und uns schief angucken,w as ich persönlich ein bisschen schade finde.


    Du hast nicht wirklich zugehört , oder ?

  • Zitat

    Original von BigBorner


    Du hast nicht wirklich zugehört , oder ?

    Hallo,

    Doch habe ich, ich sagte ja auch von einigen, nicht allen. Viele haben dafür ja auch ein offenes Ohr gehabt, und es ergaben sich interessante und erfreuliche Gespräche.

    Grüße
    dennis

  • Zitat

    Original von KiLLu
    Hallo,
    .......
    Insgesamt war es mal ganz interessant, leider gab es einen bitteren Beigeschmack, als wir aus einigen Gesprächen raushören konnten, dass sich die AIPSC-Spieler von den "normalen" Softair-Spielern distanzieren, bzw. gar nix davon halten, und uns schief angucken,w as ich persönlich ein bisschen schade finde.

    Wir haben nix gegen Airsoft spieler ganz im gegenteil. Wir würden uns sogar sehr freuen wenn es mehr Airsoft spieler geben würden die Interesse an AIPSC hätten.

    Wir haben zum Beispiel bei Heidelberg eine Veranstaltung gehabt, wo wir AIPSC vorgestellt haben, dort waren eigentlich mehr Airsoft spieler als alles andere, auch diese Leute haben sich dazu entschlossen mit AIPSC was anzufangen.

    Eine Regel beim AIPSC ist halt das kein Flecktarn getragen werden darf. Das haben wir uns ja nicht ausgedacht das ist an die Anlehnung der IPSC Regeln.

  • Zitat

    Original von lita1713
    Eine Regel beim AIPSC ist halt das kein Flecktarn getragen werden darf. Das haben wir uns ja nicht ausgedacht das ist an die Anlehnung der IPSC Regeln.

    Wozu sollte man auch?
    ???