WE Socom Gear Wilson Combat CQB Elite hat die schon jemand?

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 6.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2009 um 14:25) ist von Ghost Commando.

  • So! :evil:
    Schlechte Nachrichten.Ich war heute mit der Wilson Combat auf dem Stand. Die Wilson Combat ist der absolute Murks. Sie hält trotz des Ladens von nicht mehr als 8 Kugeln pro Mag. keine Stage durch. Sie überkühlt schon vor dem ersten Mag wechsel.

    Fazit: nicht empfehlens wert!!!!

    Schade sah toll aus. Jetzt stellt sich die Frage was mache ich mit dem Altmetall.
    Werde versuchen sie ans laufen zu bekommen. Wenn es mir gelungen ist, werde ich mich wieder melden.
    MfG
    TCU

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Hmm, was für nen Gas benutzt du? Also bei mir hält eine Gasfüllung selbst draussen bei Minustemperaturen für 15-25 Schuß (bei langsamer Schußfolge) :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Hallo zusammen
    ich habe ein ähnliches Modell die M.E.U. hat auch 2 Single Stack Magazine.
    Mit TOP Gas etwa 10 Schuss dann ist es schluss, aber mit Geengas alle 15 Schuss plus ungefähr 10 Schuss.

  • Zitat

    Original von MakaveliTha
    Hmm, was für nen Gas benutzt du? Also bei mir hält eine Gasfüllung selbst draussen bei Minustemperaturen für 15-25 Schuß (bei langsamer Schußfolge) :)


    Schiesse nicht langsam macht auch bei AIPSC keinen Sinn.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Zitat

    Original von wuschlae
    Hallo zusammen
    ich habe ein ähnliches Modell die M.E.U. hat auch 2 Single Stack Magazine.
    Mit TOP Gas etwa 10 Schuss dann ist es schluss, aber mit Geengas alle 15 Schuss plus ungefähr 10 Schuss.

    Is bestimmt ne TM oder?

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Mal ne Frage, kann man jn die Wilson nicht einfach ein TM Mag packen und somit das Cooling Problem umschiffen?
    Sind TM und WE High Capa 5.1 Parts zueinander kompatibel?

    gotcha'

  • Bei den WEs sind nicht die Mags das Problem. Ich nutze für eine TM Hicapa nur WE Mags.
    Das Problem liegt irgend wo im Blow back unit.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Mit einer schwächeren Schlittenrückholfeder kann man den Cooldown gut abschwächen, solange alle anderen Komponentenin Ordnung sind. Der Vorlauf des Schlittens wird zwar etwas langsamer, funktioniert aber trotzdem noch zufriedenstellend (Wird ja bei der Röhm RG96 auch so gehandhabt, zwei verschieden starke Federn). Mir ist aufgefallen, daß GBBs, die für Greengas gebaut sind, teilweise viel zu starke Federn verbaut haben, wodurch sie extrem ineffizient werden. Wenn dann auch noch ein Spalt zwischen Magazin und Loading Nozzle besteht, hat man den perfekten Kühlschrank. Es gibt einige Möglichkeiten, wie man die Effizienz (ohne Leistungssteigerung!) einer GBB verbessern kann. Wenn ich bei meinen Full Metal WA P14.45ern nur normales Begadi Green Gas New Type verwende, muß ich auch die standard Schlittenrückholfedern einbauen, da sonst der Gasverbrauch und Cooldown enorm sind. Vor allem jetzt im Winter. Nicht zu vergessen, starke Hammerfedern haben ebenfalls einen negativen Effekt bei zu schwachem Gas, da sie ebenfalls der Schlittenbewegung entgegenwirken.

    :new15:

    3 Mal editiert, zuletzt von Tracer (22. Dezember 2008 um 12:57)

  • also wenn ich das hier lese, wünsche ich mir immer sehnlicher, die WE 3.8
    nie gekauft zu haben.
    ich versteh garnicht, warum noch so viele auf diese we produkte reinfallen,
    wenn TM doch soviel beser ist.... :cc

    (ich kann mit meiner TM hi capa 5.1 bei minusgraden mit einer füllung 3x 31 schuss ohne eine kleine störung raushauen ! )

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Mein Geheimtipp immernoch die KP-05 von KJW.
    Nahezu kein cooldown mit Greengas.

    Aber das ist ein anderer Thread. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (22. Dezember 2008 um 14:22)

  • Zitat

    Original von TCU


    Schiesse nicht langsam macht auch bei AIPSC keinen Sinn.

    Das war aber vorher schon klar, die Wilson Combat ist auch eher eine Sammlerwaffe und keine AISPC Waffe...

    Wenn du eine richtig gute Waffe fürs AISPC haben willst dann empfehle ich dir die KJW KP-05, meiner Meinung nach ist das Teil sogar noch besser als die TM High-Capa 5.1, auch bei extrem schneller Schußfolge hat man mit der KP-05 so gut wie keinen CoolDown, obwohl sie fast komplett aus Metall ist, in der Hand liegt sie auch gut und der BlowBack ist auch ziemlich heftig :n1:

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • zitat:
    Das war aber vorher schon klar, die Wilson Combat ist auch eher eine Sammlerwaffe und keine AISPC Waffe...

    Danke für den TIP!!!!!!
    :new11: :new11: :new11:

    Wenn ich eine Airsoft kaufe erwarte ich das sie funzt.
    Und ich wolte eine singel stack mit Metall Slide.
    Jetzt rate: :direx:Für AIPSC singel stack.

    WE hat sich für mich erledigt! Und KJW kommt mir auch nicht ins Haus.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

    3 Mal editiert, zuletzt von TCU (22. Dezember 2008 um 16:24)

  • Jupp, wie gesagt, die KP-05 hat nichts mit den "alten" KJWs gemeint. Nicht mal das Metallfinish.

  • Mit dem CO² Magazin ist sie ein Monster, Indoor in nem kleinen Raum muß man da schon fast nen Gehörschutz aufsetzen, weil sie so laut ist, und der BlowBack ist dann noch um einiges härter als mit GreenGas, und Cooldown hat sie mit dem CO² Mag so gut wie keinen, eine Kapsel reicht für 56-70 Schuß (ist mehr als 2 volle Magazine), ich kann das Teil echt nur empfehlen :)

    TCU
    Auch wenn du bisher schlechte Erfahrungen mit KJW gemacht hast kann ich dir die KP-05 nur ans Herz legen, die ist das komplette Gegenteil von dem was KJW bisher hergestellt hat, meiner Meinung nach kann das Teil locker mit TM und WA mithalten ;)

    Wir sind hier aber grad wieder voll OT, wir sollten das ganze hier fortsetzen :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    2 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (22. Dezember 2008 um 18:33)

  • Wenn ihr mit euren Wilson Combat nicht zufrieden seid, bekomm ich dann die Magazine? *lol*
    Mal im Ernst: Wenn jemand ein (oder zwei oder drei) Ersatzmagazine für die Wilson Combat oder die MEU (SOC) con Socomgear abzugeben hat, bitte per PN melden.