Neuer Schalldämpfer-Abschussbecher von Röhm

Es gibt 345 Antworten in diesem Thema, welches 55.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2010 um 23:13) ist von Vogelspinne.

  • Zitat

    Original von Pinkerton
    Habe letzte Woche einen bei Frankonia bestellt. Bestellung wurde bestätigt mit dem Zusatz: Artikel wird nachgeliefert.

    Oha,
    wenn der dieses Jahr von Röhm nicht mehr lieferbar ist haben die was falsch gemacht...gerade jetzt ist der Markt da wo Silvester bevorsteht. Bin auf einen Test sehr gespannt.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Schon richtig das mit dem Silvestergeschäft! Aber das wissen die bei Röhm sicher auch, oder? Angebote findet man ja schon bei fast allen Händlern.

    Edit: Und "Nachgeliefert" heißt für mich das er ja erst mal bei den Händlern (hier Frankonia) eingegangen sein muss. Sicher werden die Händler schon jede Menge Vorbestellungen haben und auch Druck machen!?

    Edit2: Und wie Uli Eichstädt schreibt (https://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=54542) sind die Teile zum Testen raus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pinkerton (8. Dezember 2008 um 19:49)

  • Hi,

    als kleine Info, die Becher sind schon an den Großhandel raus gegangen!
    Lange müßt ihr/wir also nicht mehr warten!

    Also keine Panik, alles wird gut! :troest:

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (9. Dezember 2008 um 04:59)

  • Ob diese einen Test schreiben liegt an jedem selbst.
    Aber wie ich dieses Forum kenne werden wir warscheinlich sobald jemand das Teil hat davon genug "höhren".

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • So leute wie sieht es nun aus mit dem Schalldämpfer wann wird er ausgeliefert? ???
    Ich will endlich in Waffenladen gehen und mir den Kaufen.:johnwoo:
    Weiß einer wanns endlich losgeht:new11:

    Gruß Röhm_RG_96

    Meine Eisen " 2x Röhm RG 96 Nickel, RG99 Nickel, RG69 Nickel " :n1:
    Weihrauch HW35

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm_RG_96 (11. Dezember 2008 um 17:09)

  • Zitat

    Original von Magnum Schütze
    Auf los gehts los!


    Jau, meiner ist seit 11.04 Uhr im Versand. Ich bin gespannt ...

  • Zitat

    Original von Bunkerbernhard
    Verstehe den Hype darum nicht der macht die ssw leiser aber die soll doch so laut wie möglich sein :)


    Kommt auf das Anwendungsgebiet an. Um Effekte in den Himmel zu befördern, reicht auch ein Plopp. Vor allem, wenn dieses Plopp das Trommelfell schont. Was bringt es, Silvester mit Mickeymouse aufm Kopf zu verbringen. Da nehm ich lieber nen Schalldämpfer. Der dürfte auch einen gewissen Was-ist-denn-das-Faktor haben. ;)

  • So ist das eben, wenn man beim Ballern nur einsam auf der Wiese steht... :confused2:

    Schon mal an die Drumherumstehenden gedacht? :ngrins:

    (oder auch nur vorher die Threads zum Sinn des Dämpfers hier im Forum gelesen?)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Bunkerbernhard
    naja .

    Ich nehme Oropax und gut ist da knallt das wenigstens richtig nur plop reicht nicht.
    denke das ist wieder nur geldmacherei.
    und ihr macht mit. :confused2:

    Hast du vielleicht mal darüber nach gedacht, dass es noch andere Denkweisen gibt, die nicht ganz mit deiner übereinstimmen?

    Geldmacherei?`Na klar, Röhm will Geld verdienen. Wil ich auch. Will der Supermarkt nebenan auch. Was ist daran verwerflich. Die meisten privaten Unternehmen werden gegründet um Gewinn zu machen.

    Und jetzt hat hier Röhm etwas raus gebracht, das bei vielen auf Gegenliebe stößt und die das auch sinnvoll finden.

    Wenn du in diesem Produkt keinen Sinn siehst kannst du das für dich behalten oder vielleicht einmal deine Meinung kund tun. Aber hier Röhm mit absolut unqualifizierten (um nicht zu sagen dämlichen) Statements in den Dreck zu ziehen, das finde ich ziemlich dreist. :evil:

    Gruß
    andy

  • Also ich sehe das so wie Tilvaltar....außerdem ist man ja nicht immer alleine. Letztes Silvester ham sich meine Kumpels mit ihren Böllern doch etwas distanziert, einfach weil ihnen das zu laut war....insofern hat das Ding schon seine Daseinsberechtigung. Finde ich zumindest.

    mfg ~merdock~