Erfahrungen mit Schmeisser Sports?

Es gibt 246 Antworten in diesem Thema, welches 41.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2012 um 10:20) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Die EGP 75 ist natürlich ne spur feiner, hat den dicken Lauf, schönere Mündung, aber ich meinte von den Waffen, die es noch neu zu kaufen gibt im derzeitigen Handel. Glückwunsch zur EGP 75

    CO2-CHRIS

  • *lol* Sehr geehrter co2.Christian,

    nein das Magazin is noch nicht da aber wozu gibt es Schmeisser in der Ukraine.
    Eine freundliche E-Mail in Englisch denn diese Sprache ist international, mal sehn ob die helfen können mein Englisch is recht passabel. Drück mir und meinem Kumpel die Daumen.

    PS. schon mal auf der Ukrainischen Seite gewesen ? Sehr schöne Holzgriffschalen für die SX 2 haben die. Sehen echt Elegant aus. Mal sehn ob ich über die Ukraine ran komme ich Denke der Import dürfte auch kein problem sein is ja kein Waffen wichtiges Teil. Ich melde mich falls ich ran komme mit genaueren Info`s !

    Gruß Giasinga

    Wer Wählt Peppone wählt die Blaue Bohne

  • Super, gleich in der übersetzten Fassung!

    Die Holzgriffschalen sind natürlich etwas, was ein "haben wollen" auslöst. Witzig sind natürlich dir beiden Revolver für Gummigeschosse - einer ist ein ME 38 Compact und der andere ein Mercury M 1 ( Alfaproj ), anscheinend püroduzieren die nicht nur Waffen, sondern handeln auch mit Waffen anderer Hersteller auf dem ukrainischen Markt.

  • So wie Umarex z.B. ja auch...

    Aber die Übersetzung ist echt klasse.... :))

    Zitat

    Droselnaya Ärmel erlaubt die Feuer Gas-und Lärm-Kugeln im Kaliber 9mm halbautomatisch, und zusammen mit der Düse auf, Fackeln 15mm Durchmesser

    Zitat

    In Pistolen AE 790G1 Stamm ist glatt, die es erlaubt, Feuer Kaliber 9mm Kugeln Kugel mit einer elastischen semi-automatische und die Verwendung von Erdgas (Lärm) Patronen Mai-Modus manuell neu laden.

    Zitat

    Durchmesser der Streuung in den Dreharbeiten in einem Abstand von 5 m, mm, nicht mehr

    Zitat

    Mindestbereich der Anwendung für die Zwecke der Lebens-, m

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • *lol* Hallo Leute bevor ich jez gleich mit Kumpels zum Grillen an die Isar fahre,
    hab meine SX 2 bekommen, schööööön viel Stahl verbaut eine Grundreinigung und sie läuft richtig gut ! Übrigens mir ist Aufgefallen das das Magazingehäuse aber nicht aus Stahl ist ! Is aber Ok macht nen soliden Eindruck das Teil inkl. den Magazinboden aus Metall. Noch was mir ist aufgefallen das die brünierte Variante auch die PTB 911 hat somit dürfte einem Duotone Finish nichts im Wege stehen, dann noch die Lecker Holzgriffschalen und man hat Echt nen schönes Vitrinenstück. Ich wünsche allen die das Lesen nen schönen Sonntag,


    Es grüßt euch da Giasinga aus dem schönen Bayern ! :lol:

    Wer Wählt Peppone wählt die Blaue Bohne

  • ...mich hat es jetzt auch erwischt.

    Seit Wochen keine Lieferung und auf E-Mails wird einfach nicht reagiert.
    Telefonisch ist auch niemand zu erreichen.

    Also seit vorsichtig, wenn ihr Geld überweist...

    Schade eigendlich.

    Einmal editiert, zuletzt von baller (10. Mai 2009 um 10:55)

  • Naja auf jeden Fall hat er am Ende immer doch geliefert bei allen... Aber was hast er davon? Zumindest sollten ihm langsam die Kunden ausgehen

    CO2-CHRIS

  • Zitat

    Original von Co2-Christian
    Naja auf jeden Fall hat er am Ende immer doch geliefert bei allen... Aber was hast er davon? Zumindest sollten ihm langsam die Kunden ausgehen

    Was meinst du, weshalb er so viel versucht, über eGun abzusetzen und er in immer neuen Namen mit immer niedrigeren Preisen dort antritt?

  • :crazy3: Wie gesagt ich Versteh das auch nicht ? Er hat nen gutes Produkt und Vermarktet es nicht richtig und verprellt schon im voraus zukünftige Kunden !
    Ich drücke dir die Daumen das du nicht all zu Lange warten musst !

    Viel Glück !!!

    Wer Wählt Peppone wählt die Blaue Bohne

  • Sorry groza das wusste ich nicht bin erst seit ein paar tagen Mitglied.

    Ich bitte hiermit um Entschuldigung, war nicht böse gemeint wirklich nicht Sorry


    Das wars melde mich hiermit für immer ab hab alle infos die ich gebraucht habe Machts gut

    Wer Wählt Peppone wählt die Blaue Bohne

  • Zitat

    Original von Giasinga
    Das wars melde mich hiermit für immer ab hab alle infos die ich gebraucht habe Machts gut

    Dann mach es gut!
    Aber die beleidigte Leberwurst spielen, weil man dich darauf hinweist, das solche Video ungern gesehen werden, da in Deutschland solche Umbauten eine Straftat darstellen ( und genau dieses Video gerade parallel in einem aktuellen Thread Thema ist ), ist doch etwas kindlich. :new16:

  • Lady Sativa hat keine SX 2 verkauft, hat sich wohl rumgesprochen, das das wieder einmal Resch unter neuem Namen ist...

    Mal was anderes ursprünglich hiess es doch es gibt nur150 Stück der SX 2, davon glaub ich 25 brünierte... Also hat jemand eine Seriennr. die über die 350 hinausgeht, weil es hiess es geht erst bei 200 los...

    Meine höchste ist eine verchromte mit der 292...

    Die verchromte ist übrigens 2008 beschossen, ich habe aber auch eine brünierte mit einer Seriennr. knapp über 200 die erst 2009 beschossen worden ist, bei beiden ist der PTB-Stempel ausgebessert auf Nr. 911

    Jedoch hat die verchromte eine schöneres durchgehendes Patronenlager (durch das Auswurffenster betrachtet), bei der brünierten ist am unteren Rand eine Vertiefung die noch im Auswurffenster zu sehen ist, ausserdem ist bei der verchromten die Laufsperre ein bisschen weiter hinten und die Laufführung für den Schlitten hinten am Griffstück ist auf beiden Seiten länger, offenbar wurden die ab einer best. Seriennr. verbessert.

    Schaut doch mal nach wie es bei euren SX 2 ist, würde mich echt interessieren.

    CO2-CHRIS

  • Danke, ich hab die

    292 CHROM

    231 BRÜNIERT

    Bei egun wird eine Brüneirte mit ich glaube das heisst 221 angeboten. Schmeisser hat als Sativa die 203, 204und 207 angeboten gehabt, alle verchromt... leider scheint es da kein richtiges System zu geben.

    Ein Freund von mir hat lustigerweise die 230 brüniert, aber seine ist 2008 beschossen, meine die ich letze Woche bekommen habe ist 2009 beschossen.

    CO2-CHRIS

    Einmal editiert, zuletzt von Co2-Christian (13. Mai 2009 um 15:16)

  • ich würde mir gern noch eine kaufen, aber ich kann schmeisser nicht mehr trauen, der bei egun hat einen mir zu hohen Preis angesetzt, Mein Kumpel will seine auch nicht hergeben..... Was mach ich bloß? Kann nicht Osteheimer für Schmeisser den Vertrieb übernehmen?

    Gibt noch irgendwo Ersatzmagazine für die SX 2? Die hat doch Schmeisser damals mit angeboten.

    Was habt ihr noch für Seriennummern?

    CO2-CHRIS

    2 Mal editiert, zuletzt von Co2-Christian (13. Mai 2009 um 15:19)

  • Ich hätte gern noch eine verchromte und brünierte oder zumindest nur die verchromte, da meine schon über 800 Schuss durchhat (geschätzt).

    CO2-CHRIS

    Einmal editiert, zuletzt von Co2-Christian (13. Mai 2009 um 15:27)