Beiträge von Giasinga

    *lol* Hallo Massi !!

    Wenn du ein Gutes Messer suchst das du ohne rechtliche Einschränkungen führen darfst mit den gängigen Einschränkungen ( Abgesehen von § 42 ) .

    Darf ich dir das Ontario TAK 1 empfehlen mit D2 Klinge und falls dir die Scheide nicht gefällt lass dir für 40 ,- Euro vom Kytac / Werner Lüttecken eine Handgemachte Kydexscheide anfertigen. PS. Klingenlänge 10,8 cm

    Das wäre mein Tip grüße Da Giasinga

    Für den Fall das es jemand wissen möchte ! Meine SX 2 hat die Seriennummer 000269 PTB 911 nachbearbeitet wie gehabt. Danke für den Tipp mit dem Abzugsbügel ! Beschuss 09. Weiss bzw hat jemand mal Versucht bei Schmeisser Ersatzmagazine zu bekommen und wenn ja kennt jemand von euch eine Bestellnummer über eine Preis Info wäre ich Sehr dankbar ! Die Holzgriffe werde ich versuchen direkt in der Ukraine zu bestellen hab ja Russische Freunde!


    Giasinga

    *lol* Hallo Leute bevor ich jez gleich mit Kumpels zum Grillen an die Isar fahre,
    hab meine SX 2 bekommen, schööööön viel Stahl verbaut eine Grundreinigung und sie läuft richtig gut ! Übrigens mir ist Aufgefallen das das Magazingehäuse aber nicht aus Stahl ist ! Is aber Ok macht nen soliden Eindruck das Teil inkl. den Magazinboden aus Metall. Noch was mir ist aufgefallen das die brünierte Variante auch die PTB 911 hat somit dürfte einem Duotone Finish nichts im Wege stehen, dann noch die Lecker Holzgriffschalen und man hat Echt nen schönes Vitrinenstück. Ich wünsche allen die das Lesen nen schönen Sonntag,


    Es grüßt euch da Giasinga aus dem schönen Bayern ! :lol:

    *lol* Sehr geehrter co2.Christian,

    nein das Magazin is noch nicht da aber wozu gibt es Schmeisser in der Ukraine.
    Eine freundliche E-Mail in Englisch denn diese Sprache ist international, mal sehn ob die helfen können mein Englisch is recht passabel. Drück mir und meinem Kumpel die Daumen.

    PS. schon mal auf der Ukrainischen Seite gewesen ? Sehr schöne Holzgriffschalen für die SX 2 haben die. Sehen echt Elegant aus. Mal sehn ob ich über die Ukraine ran komme ich Denke der Import dürfte auch kein problem sein is ja kein Waffen wichtiges Teil. Ich melde mich falls ich ran komme mit genaueren Info`s !

    Gruß Giasinga

    Ich bin Natürlich in der Lage mich Anständig zu Artikulieren, in Wort und Schrift.
    Dies habe ich auch getan ! Aber das nächste Mal bestelle ich bei denen nur noch auf Nachname. Vielleicht ist das besser. Aber es ist nicht in Ordnung das man eine Pistole bestellt und es ist nicht mal das Magazin in der Waffe. Ich halte das Produkt generell für Gut weil so wie es Aussieht viel Stahl verbaut ist ( Erma EGP 55, 75 S,KGP 690 RG 69, RG 99, RG 800 N. sind meine . Und ich habe nun mal hohe Qualitätsansprüche auch was logistische Abläufe betrifft. Ich finde es nur traurig denn so wie es aussieht machen die sich selber kaputt So sage ich Sorry wenn dir meine Ausdrucksform nicht zugesagt hat. Noch eins, weis jemand von euch wann die SX 3 auf den Markt kommt ?.


    Der Giasinga

    :evil:

    Hallo Leute ich bin da Giasinga a neuer, folgendes zu den Netten Leuten von Schmeisser Sports !!!

    Mein Kumpel hat nach 3 Wochen seineSX 2 bekommen gegen Vorkasse !
    Der Hammer diese Vollprofis haben das Magazin und die bestellte Muni vergessen. Und ich warte auch noch auf meine, wenn ich euere Berichte lese
    komm ich mir ein wenig ****** vor ihr wisst schon !!!

    Gruß da Giasinga