Slitten von der Röhm RG96 kaputt ???

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Oktober 2008 um 00:12) ist von Motorbiker.

  • hallo,

    ich habe mir mal meine Röhm von vorne angesehen und dabei festgestellt, das die führungschienen vom schltten nach außen gebogen sind.... normalerweise kann das ja nicht beim schiessen passiert sein....

    nun meine frage ist das normal oder ist sie kaputt ?

    ich meine es ist ja bekannt das die RG96 etwas mehr schlittenspiel hat aber das ist mir erst nach dem letztem schießen aufgefallen....

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

  • Zitat

    also ich seh auch nix^^

    Eben. Da ist ja auch nichts zu sehen *lol*

    Also die Waffen ist doch in Ordnung. Wie kommst den darauf das da was Defekt ist?

    :F: oder nicht :F: das ist hier (nicht) die Frage....

  • Zitat

    Original von MAGNUM .44

    Eben. Da ist ja auch nichts zu sehen *lol*

    Also die Waffen ist doch in Ordnung. Wie kommst den darauf das da was Defekt ist?

    Wahrscheinlich meint er die beiden Aussparungen am Schlitten. Aber dass soll ja auch so sein.
    Denn die sind ja dafür da, um dass man den Schlitten (leichter) demontieren kann, z.B. zum reinigen der Waffe nach dem Gebrauch.

    Ich sage auch, so wie es aussieht ist der Schlitten der Röhm RG 96 OK!

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • ah ok,
    denn vielen dank an alle für die schnellen antworten.......
    Die Spaltmaße kamen mir nach dem schießen auf einmal so groß vor aber ich hab da vorher auch nicht drauf geachtet..... :ngrins:

    gruß: Boom@123

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

  • jawoll,

    habe grade noch mal 43 schuss durchgejagt, alles normal wird nich größer und nicht kleiner also muss das wohl so :laugh:

    trotzdem danke

    gruß: boom @ 123

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

  • Da nicht für ...

    Aber ich denke wir können uns trotzdem nicht vorstellen was du evtl gemeint haben könntest :n19:

  • mir kam der abstand von schlitten zur schlittenführung auf einmal so groß vor ich habe allerdings nie vorher drauf geachtet wie groß so der "normale" abstand ist und nach dem ersten schießen kam mir das dann auf einmal so groß vor......

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

  • Die RG 96 ist für etwas große Spaltmaße bekannt - noch bekannter ist sie allerdings für ihre einwandfreie Funktion mit guter Munition! :new11:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!