Vernichter gesucht

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2008 um 00:11) ist von aandykf.

  • Also: Ich suche nach einer Luftdruckwaffe die an Zielen wie Dosen, Glasflaschen, Tonfiguren und allem anderen Schrott den ich nur zum zerschiessen aufhebe einen möglichst großen und deutlich sichtbaren Schaden anrichtet. Ich besitze schon so viele Waffen die einfach nur ein sauberes kleines Loch machen.
    In meiner Auswahl ganz oben steht die Diana mod 48 cal.25(6,35mm) und zwar in der Österreichischen Version ohne :F:. Ich denke das ich mit Waffen in diesem Kaliber die größten Beschädigungen herbeiführen kann.
    Was sagt ihr dazu? Liege ich mit der Diana richtig oder gibts da auch noch ne bessere Möglichkeit?

    PS:jaja ich weiß niveauvolle Schützen schiessen nur auf Papierscheiben und es geht ihnen einzig und alleine um die Präzision. Ich bin eine Schande für dieses Forum.

  • Hast du dir schon mal das GAMO Viper angeschaut?
    http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=Gamo+Viper&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=video_result_group&resnum=7&ct=title#

    Das müsste, wenn das bei euch Erlaubt ist, genau das richtige für dich sein :))

    Gruß
    Julian

    PS: ich glaube nicht, dass das Mod 48 mehr als "nur" ein größeres Loch hinterlässt^^

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Zitat

    Original von Gerhard0806
    Ich bin eine Schande für dieses Forum.

    Damit könntest du sogar recht haben. Und deine Frage hast du ja schon beantwortet.

    Naja, die höchste Mündungsenergie und krasseste Zerstörung wirst du auf kurze Distanz wohl hervorrufen, wenn du das Gewehr wirfst.

    Deshalb rate ich dir zu einem besonders großem und schweren Gewehr.

    Gruß
    andy

  • Noch höherer Schaden sntesteht vor allem bei dosen, wenn man das gewehr in mündungsnähe fasst, und mit dem schaft auf die objekte einschlägt.

    Ne, ernsthaft:

    Hol dir ne CX4 und puste das ganze Magazin auf eine Dose. Dann hast du auch ne ziemliche Zerstörung^^

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Zitat

    Original von Gerhard0806
    Ich bin eine Schande für dieses Forum.

    Lass uns heiraten, Baby ... :laugh:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Zitat

    Original von aandykf

    Damit könntest du sogar recht haben. Und deine Frage hast du ja schon beantwortet.

    Naja, die höchste Mündungsenergie und krasseste Zerstörung wirst du auf kurze Distanz wohl hervorrufen, wenn du das Gewehr wirfst.

    Deshalb rate ich dir zu einem besonders großem und schweren Gewehr.

    Gruß
    andy

    Wegen sowas sollte man Spamverwarnungen bekommen......was ne Stromverschwendung....

    Also: Schau dir mal den Testbericht zum gamo hunter realtree an, das ist zwar eine F version, aber schon dort wird ersichtlich das 6.35 zum plinken eigentlich nen haufen vorteile hat.
    In österreich hast du auch das problem mit den lahmmen :F: -enten nicht, einziges Manko bleibt der hohe Preis für Munition.
    Fazit: Wenn ich nich der affigen Energiebeschränkung unterliegen würde, hätte ich mir schon lange ein 6.35 er gekauft.

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • Zitat

    Original von Gerhard0806
    PS:jaja ich weiß niveauvolle Schützen schiessen nur auf Papierscheiben und es geht ihnen einzig und alleine um die Präzision. Ich bin eine Schande für dieses Forum.

    Hehehe... wie schön daß mal einer die Wahrheit sagt ;)
    Ich schliesse mich dem an, mag auch "Vernichter" Macht halt Spass!

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

  • Alles Quatsch.

    Ich sage Euch, viel hilft viel - und deswegen brauchst Du einen Slebstlader.

    Da gibt es verfügbar nur diese Crosman, bei dem der Abzug via Double Action die Trommel mit den Diabolos weiterdreht.

    bummbummbummbummbummbummbummbummbummbumm

    gibt eben mehr "kaputt"

    als BUUUMMMM

    Noch Fragen, Hauser ?

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • VERNICHTER GESUCHT.... wie geil ist das denn *gr*

    Nimm eine Diana 48/52 und schreib mir ne E-Mail wenn Du irgendwas nicht kaputtkriegst :D

    stupidus maximus

    Diana 48 .22 / Diana 52 .177 / Diana LP8

  • Wie wärs mit nem günstigen KK Gewehr + high Velocity Muni, kriegste auch für 200-500 Euro hinterhergeworfen. Macht schöne Löcher in deinen Kugelfang/Hauswand und auch optimal um durch ne Palette Konservendosen zu schießen.

    Wen LG dann die oben genannten Diana 350 Magnum etc.

    Pro Legal / BDS

    Einmal editiert, zuletzt von Hundefänger (26. September 2008 um 15:33)

  • idee eig ganz lustig würd ich auch machen^^
    aba soweit ich weiß sind waffen egal ob luft oder nicht, mit kaliber über 6mm in österreich waffenscheinpflichtig, nur mal als Hinweis, kann ja nicht wissen ob du einen hast

    Diana 23, Diana Panther 31 ohne :F:
    :huldige: :huldige: :huldige:Gelobt sei das österreichische Waffengesetz! :huldige: :huldige: :huldige:

  • Nein sie sind nicht Waffenscheinpflichtig, sondern meldepflichtig.
    Man muss seine Waffe mit Kaliber größer als 6mm einem BuMa melden.

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

  • Tyrex oder Drozd.
    Beide tünen lassen und automatik Funktion. dann kannst du die Dinger zerstören

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • servus :direx: :direx:

    hol dir das HW80 in 5,5mm oder noch besser in 6,35mm
    da kannst du alles zerfleddern was bei dir so rumsteht
    das HW80 von meinem kumpel dem jäger in 5,5mm
    bringt knappe 50joule
    Vo314 mit HN field target 1,02gramm

    was willst du mehr

    franz :evil: :evil:

    DER niederbayer

  • Ein KK Gewehr mit high-velocity Munition macht die saubersten und kleinsten löcher überhaupt das hab ich erst kürzlich probiert, und ist ausserdem, extrem laut. Ich hab zwar keine Nachbarn aber empfindliche Ohren. Also ist das keine Möglichkeit für mich.
    Ne Diana mod.350 Magnum hab ich schon allerdings in cal.177. Kann ich da irgendwo nen Wechsellauf kaufen?
    Gibts Diabolos die besonders für meine Zwecke geeignet sind? Besonders schwere?
    aandykf :
    Schön das du mir wieder mal so ne produktive Antwort gibst, du bist ein echt umgänglicher Kerl.