Wichtig ! Wählen gehen

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2002 um 18:58) ist von Kryptonite.

  • Hallo Freunde!

    Auch wenn einige heute bei der Meisterschaft im Field Target sind, gibt es heute doch eine wichtige Pflicht zu erledigen.
    Geht bitte alle wählen!

    Und vergesst nicht (gerade die jenigen, die im FRW sind): "Wir sind die Waffenlobby ...und wir gehen wählen"

    und das ist gut so!

    Also nur 2 Parteien stehen hinter unserem Hobby .
    Ich bin für 18 Prozent!

    Gruß Snoop

  • Ich habe gerade gewählt !!!

    Ich muß aber sagen das bei uns die Wahlbeteiligung bis jetzt eher gering ist im vergleich zum letzten mal!
    (Wohne gegenüber von einem Wahllokal und bin neugierig)

    :direx: Also geht hin jede Stimme zählt!!!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • hm, ich hab schon vor zwei Wochen gewählt.
    Briefwahl ist sicherer, so kann nix dezwischenkommen.
    Unsere FT-Schützen werden das ja hoffendlich auch getan haben.
    Die 18 werden sie nach den Quärelen wohl kaum erreichen aber man tut was man kann.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Sollte die FDP im neuen Bundestag tatsächlich was zu sagen haben, werden die schneller eine 180 Grad Wendung machen, als ihr denkt.
    Das Waffengesetz wird immer weiter verschärft werden, egal unter welcher Partei.

    Und wollt ihr wirklich, dass die Lallbacke Westerwelle irgendeine Machtposition bekommt? Gott behüte uns davor!

    Einmal editiert, zuletzt von BeastyBoy (22. September 2002 um 11:45)

  • So erledigt!
    Bei uns im Wahllokal war die Beteiligung aber ganz gut, ich mußte sogar einen Augenblick warten.
    Ich bin mal Gespannt, wie die Beteiligung allgemein Bundesweit ausfällt.

    Gruß SNoop

  • Naja unterstüzen tut uns keine, aber FDP und PDS waren die einzigen Parteien, die sich gegen eine Waffenrechtsverschärfung ausgesprochen haben.

  • Zitat

    Original von snoop
    aber FDP und PDS waren die einzigen Parteien, die sich gegen eine Waffenrechtsverschärfung ausgesprochen haben.

    ...da fällt die wahl nicht schwer! :direx:

    MfG,
    K.

  • Zitat

    Sollte die FDP im neuen Bundestag tatsächlich was zu sagen haben, werden die schneller eine 180 Grad Wendung machen, als ihr denkt.

    Aber machen das nicht alle Parteien? :))

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Leider. Also ist die Wahl fuer mich diesmal eher sowas wie eine "Abwahl" :crazy2: . Hingehen sollte natuerlich trotzdem jeder. Ich hoffe nur, das mein Briefchen rechtzeitig angekommen ist. Hab ihn erst Donnerstag abschicken koennen :confused2:

  • Zitat


    Ich hoffe nur, das mein Briefchen rechtzeitig angekommen ist. Hab ihn erst Donnerstag abschicken koennen


    das ist egal die post hat versichert selbst briefe die am samstag abgegeben werden sind noch rechtzeitig da (:)(:)

    Einmal editiert, zuletzt von anonymus98 (22. September 2002 um 14:43)

  • BeastyBoy

    Es geht ja eigendlich auch mehr darum, von vielen das geringste Übel zu wählen.
    Klar ist das für jeden was anderes.
    Aber der einzigen Partei (neben PDS), die sich gegen eine WaffG-Verschärfung ausgesprochen hat, mit der Begründung abzulehnen, die nehmen doch dann alles zurück, kann ich nicht nachvollziehen.
    Wählst Du denn lieber eine Partei, die für eine Verschärfung ist und die dann diesem Vorsatz treu bleibt?

    Leider wird das WaffG weiter verschärft werden.
    Aber es liegt an uns, diesen Prozess zu verlangsamen.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo Snoop,

    das ist also der Grund 18% oder diese DDR Partei zu wählen.

    Gruß Andreas

  • Zitat

    Original von edbru
    BeastyBoy

    Es geht ja eigendlich auch mehr darum, von vielen das geringste Übel zu wählen.

    Eddi

    Es gibt noch mehr als mein liebstes Hobby.
    Nur weil sich die beiden Parteien gegen eine Verschärfung ausgesprochen habe, ist das kein Grund, sie zu wählen.
    Aber lassen wir das. Politische Diskussionen sind im Internet völlig unnütz und langweilig dazu.

  • Zitat

    Original von snoop
    Hallo Freunde!

    Geht bitte alle wählen!


    Gruß Snoop

    Offensichtlich haben den Weg an die Wahlurne nicht genug der "5-Mio. Legalwaffenbesitzer und deren Angehörige" geschafft.

    :kotz:

    Trauernd,
    K.