Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 4.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2008 um 10:23) ist von Stephan1988.

  • Danke für die Info wegen des Schaftes! Wow...mehr Mp5 geht wirklich nicht mehr, wenn sogar die Maße zu 100% original sind! RIS kommt für mich nicht in Frage. Ein RIS an einer MP5 ist Gotteslästerung :D und finde ich zum kotzen hässlich! :crazy2: Dann muss ich wohl auf den Schiebeschaft verzichten! Ist halb so schlimm! Danke nochmal für den Hinweis mit dem Verschluß, Makaveli!


    Gruß, Miller

  • Ich würde eh beim normalen Stock bleiben, weil der hat ziemlich viel platz für den Akku, Large Type mit 10.8v ist kein Problem und sogar nen Twin-Type mit 9.6v passt da ohne probleme rein :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • @ VincentJones:

    Oh ja blowback ist ja auch son tolles Forum ... da sind auch die Mods total nett ... und da gibts gar keine Spinner.

    @ Sgt. Miller:

    Wenn ich ne MP 5 wollte würde ich auch die G&G nehmen. G&G ist keine schlechte Firma. Auch die M4/M16 Varianten sind gut. Und die AKs! AIMS und AKMS, in deutschen Shops. *träum*

    Und bei C&A sollte man eh nicht kaufen ... :P

  • ich würde sogar sagen G&G ist ne Top Firma, die M4/M16 Serie kann abgesehen von den Markings auch locker mit G&P mithalten :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    Original von Lamaxor
    so ich habe mir da mal was zusammen gesucht und zwar was haltet ihr davon ?? ka ob es alles passt wie ich das will^^

    m4

    zf

    griff

    Kugeln

    Ohne Akku schiesst sie nicht. ;)

  • Ehm da passt gar nichts. Das Gewehr ist schon mal gut. Das kannst du auf jeden Fall kaufen.
    Der Griff ist für ein Schienensystem. Und die Alu BBs machen dir den Lauf kaputt. Außerdem brauchst du das nicht. Wenn du unbedingt was ausgefallenes an BBs willst, dann teste mal Glas. Kannst mir dann auch gleich deine Erfahrungen mit den Dingern berichten! ;)

    Das ZF passt natürlich. Unterm Tragegriff ist ja ne Schiene.

  • Lamaxor: Bitte lies dich doch mal ins Thema ein, bevor du Sachen kaufst, die 1. totaler Murks sind und 2. noch nicht mal kompatibel zueinander sind! :laugh:


    Vergiss das G&G und kauf dir lieber das G&P! Kostet sogar noch 10€ weniger, hat eine bessere Verarbeitung und original (!) Markings und ein sehr viel authentischeres Finish.

    http://sniperairguns.de/sniper/index.p…t2=331&kat3=499


    Das "Zielfernrohr", welches nebenbei bemerkt ein Rotpunktlichtvisier und urtümlicherweise eben kein Zielfernrohr, vergisst du bitte auch ganz schnell und kaufst dir stattdessen das:

    http://sniperairguns.de/sniper/index.p…at1=13&kat2=284

    Glaub mir jetzt einfach, dass das 1000 Mal besser ist, als der China Ramsch. Wenn schon Kopie, dann wenigstens auch eine vernünftige.


    Den Griff kannst du auch in den Müll werfen. Kauf dir bitte die Kopie des Tangodown Griff von King Arms:

    http://www.stormtec.com/oxid.php/sid/6…ical-Fore-Grip/


    Testbericht von Glas-BB's? Bitte sehr:

    http://www.6millimeter.info/joomla/index.p…id=263&Itemid=1

    Hinweis an der Stelle mal an alle: Wenn ihr euch für "Siftair" interessiert, kann ich jedem nur ans Herz legen sich ein anderes Forum zu suchen! Die Softairecke ist so gut wie tot...

    http://www.blowback.de/board/portal.php

    http://www.6millimeter.info/joomla/index.p…ntpage&Itemid=1

    http://700fps.de/


    Wären beispielsweise zu empfehlen!


    Und solltest du auf die glorreiche Idee kommen Alu BB's durch den schönen G&P Lauf zu jagen, kann ich dir jetzt schon sagen, dass dein Lauf nach ca. 500 Schuss hinüber ist und du einen neuen brauchst. Meine Güte, warum wollen eigentlich alle Anfänger immer die "4 Joule-möglichst-präzise-und-super-billig-mit-Stahl-Kugeln-Super-Duper-Special-Forces-Softair"?... :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (25. September 2008 um 18:56)

  • wo wir schon wieder bei der "welches m4?"-sache sind: bevor ich n neues thema aufmache frage ich lieber hier mal nach.......

    weiß wer was von der KWA m4 die es bei sniper gibt zu halten ist?

    meine ksc/kwa g26c rennt wie nix, das reinste arbeitstier- nicht kaputt zu bekommen.

  • 700fps ... :P

    Das ist das tolle Forum wo man nichtmal Testberichte lesen kann ohne da en Account zu haben ...
    Und 700fps, allein schon wegen dem Namen kann das nur en Spinner-Treff sein.

    BB ...

    *hust* Mein erster Account da wurde nach zwei Posts gebannt, zumindest konnte ich mich dann nichtmehr ein loggen ...

    Und für 6mm sollte man nicht zuviel Werbung machen. Immerhin gibts da kaum überflüssige Threats und es wäre ja ganz gut, wenn das so bleibt. :crazy2:

    Edit:

    Ach ja SAF ist auch noch voll cool ... *hust*

    2 Mal editiert, zuletzt von Stephan1988 (25. September 2008 um 19:50)

  • @VicentJones
    KoZe hat jetzt auch die M4 Carbine von Western Arms auf Lager :)

    Aber naja, knapp 700€ find ich zu übertrieben, vor allem da nen Ersatzmagazin auch nochmal um die 100€ kostet, ich würde warten bis sich Western Arms noch nen bisschen mehr in DE eingelebt hat, dann wird das Zeug auch günstiger, weil im Ausland bekommt man die Western Arms GBB M4's auch schon für 400€...

    Außerdem hat die Western Arms zu viel ABS (Plastik)... Viele sagen zwar das Plastik wäre richtig gut verarbeitet und fühlt sich gut an, aber naja nen gescheider Alu Body wie z.b. der von G&G, G&P oder King Arms ist mir da lieber :P


    Lamaxor
    Deine Zusammenstellung passt überhaubt nicht ^^

    Ich würde dir auch das Empfehlen was dir Sgt. Miller empfiehlt, und wenn dir die Original Markings egal sind dann kannste auch die G&G nehmen, es stimmt schon das G&P besser verarbeitet ist, aber im Direktvergleich nehmen sich die beiden Hersteller echt nicht viel ;)

    G&G wird in zusammenarbeit mit TopTech bald eh alle anderen Airsoft Hersteller in den Schatten stellen, man sollte sich mal die Videos und Berichte zu den G&G & TopTech M4/M16 Modellen anschauen, einfach genial, wird aber noch lange dauern bis diese Modelle nach Deutschland kommen...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • die einen sagen g&p die anderen G&g Oo also wo bekomme ich jetzt mehr fürs geld ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Lamaxor (25. September 2008 um 20:40)

  • Wie gesagt, es ist eigentlich egal, ich z.b. hab ne G&P, hatte aber auch von nem Kollegen schon ne G&G M4 in der Hand, und einen wirklichen Unterschied gab es nicht, der größte Unerschied sind nur die Markings, wenn dir aber die Markings komplett egal sind dann ist es egal ob du G&G oder G&P nimmst ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    Original von MakaveliTha
    Außerdem hat die Western Arms zu viel ABS (Plastik)... Viele sagen zwar das Plastik wäre richtig gut verarbeitet und fühlt sich gut an, aber naja nen gescheider Alu Body wie z.b. der von G&G, G&P oder King Arms ist mir da lieber :P

    Sowas in der RIchtung?
    8-)