Wo kauft ihr eure muntion

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2008 um 19:05) ist von Wint0r.

  • Munition kauf ich auch immer bei Schneider.

    und im Vorteilspack rentiert sich das richtig.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Ich kaufe viel bei egun und habe auch schon bei Ostheimer Munition gekauft - immer da, wo es gerade am günstigsten ist oder eben da, wo ich sowieso irgendwas anderes kaufe ...

    eGunID=goose969

  • Munition und Pyros bei Schneider. Dieser Laden hat die größte Auswahl bei niedrigen Preisen.

    Unschlagbar.

  • Schneider, Frankonia oder auch mal bei einem kleinen Waffenhändler.

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Die Munition & Pyros immer bei Schneider.
    Manchmal aber auch, wenn es n Schnäppchen is bei eGun. :))

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Alles was Ostheimer führt bei denen, ansonsten muss ich hin und wieder mal für Pyros oder einige Munitionsarten zu Schneider wechseln..

    Irgendwie bin ich bei Ostheimer hängen geblieben.

    Wenn es schnell gehen muss Dortmund City beim Händler für Freie Waffen, dort allerdings nur Umarex und Revolvermunition mit CS oder PV hat der nicht immer.

    CU!
    Chris

  • Nun, meine Munition kaufe ich entweder bei den Buechsenmachern, bei Sportwaffenschneider und aktuell habe ich http://www.sylvester-shop.de im Auge, aber noch habe ich dort nichts bestellt.

    Der Shop wird mit "Y" geschrieben, nicht mit "I", das macht das Forum irgendwie von allein.

    gruß... martin.

    Einmal editiert, zuletzt von kman (19. September 2008 um 22:37)

  • Schneider und Ostheimer für die 9mm Kartuschenmunition, 6mm kauf ich wenn ich da bestelle gleich mit, wenn nicht beim Büchsenmacher. Bei 6mm ist der Preisunterschied nicht all zu groß.

    Pyros habe ich letztes Jahr bei meinem Büchsenmacher gekauft, dieses Jahr wird es aber bei Schneider sein.

    Gruß
    andy

  • Zitat

    Original von kman
    Nun, meine Munition kaufe ich entweder bei den Buechsenmachern, bei Sportwaffenschneider und aktuell habe ich http://www.Silvester-shop.de im Auge, aber noch habe ich dort nichts bestellt.

    Der Shop wird mit "Y" geschrieben, nicht mit "I", das macht das Forum irgendwie von allein.

    dort scheinen die röhmer recht günstig zu sein,quasi das äquivalent zu waffen-günstiger.de ??? dort ist auch noch die 8mm umarex muni bezahlbar

  • Ich kaufe mir meine Munition immer online:

    Für SSW bei: Sportwaffen Schneider


    Diabolos für Luftgewehre bei: 4komma5.de

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]

  • hauptsächlich schneider ;) bei egun ist es manchmal (ehr selten) günstiger, aber wenn man denn da was kauft, kauft man nur die munition,beim nächsten dann die pyros, also bei schneider kaufen und geld sparen man bestellt alles auf einmal und bezahlt nur ein mal porto

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten