Western Arms M4

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2008 um 21:50) ist von MakaveliTha.

  • Ist das jetzt eigentlich euer Ernst?

    Ganz ehrlich?

    Der selbe Thread wurde vor ca. 2 Std gestartet.
    Oder gibt's hier eine "Nicht lesen nur blind posten Funktion" die ich übersehen habe?

    Diese Forum wird echt eine reine Farce.

  • Lieber Vincent ...


    ... anscheinend hast Du die Funktion gefunden ...

    ... findest Du auch die

    "Ich poste nun nicht mehr seitenweise Müll - Taste" ?

    Wenn Du schon Treads meidest und

    Zitat

    Diese Forum wird echt eine reine Farce.

    ohne "s" schreibst, dann frage ich mich ernsthaft, ob ich nicht wie Du reagieren sollte:

    Zitat

    Ich muss sagen, ich bin selbst Moderator in einem Forum und wir schließen bzw. löschen sinnfreie Threads eigentlich.

    Schreibst Du da auch so aggressiv?

    Und dieses Posting beende ich mal mit Deinen Worten:

    Zitat

    So, Feierabend.

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Ja und trotzdem ist der thread noch offen, Glückwunsch.

    Aber ok, ihr macht euren Job wie ihr ihn für richtig haltet, wenn euch die "guten" Leute wegrennen habt ihr selbst schuld. *lol*

  • Von den 776286 postings in unserem Forum entfallen nicht mal 10% auf diesen Bereich.
    Die Beschwerden über den Umgangston, über Entgleisungen, Anfeindungen stehen da in keinem Verhältnis zu.
    Da sind es über 50%

    Nun setze ich deine Zeilen

    Zitat

    Aber ok, ihr macht euren Job wie ihr ihn für richtig haltet, wenn euch die "guten" Leute wegrennen habt ihr selbst schuld.

    mit meinem Vorgangs-Posting in Relation zu den oben genannten Zahlen. . .

    Und stelle mir die Frage:
    Will sich das Forum diese "guten" Leute in Watte packen und einfach über Die Beschwerden über den Umgangston, über Entgleisungen, Anfeindungen hinweg sehen, 5 grade sein lassen, nur, damit die "guten" Leute weiter hier auf teufel komm raus tippeln können?

    Schreib mir mal ne PN mit dem Link zu dem Forum, wo Du aktiv bist.
    ich melde mich gerne mal an und schreibe im "Gute-Leute-Stil" - mal sehen, ob ich es auf 10 Postings bringe bevor ihr mir den Hahn abdreht.

    gruß Willy

    der Tread ist offen - weil ich nicht Du bin ... ;)
    Ich hoffe schließlich, das sich jeder in seiner Wortwahl mäßigen kann.

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Aber wieso zu haargenau dem selben Thema 2 Threads laufen lassen?

    Auf diese Frage hätte ich gerne eine plausible Antwort.

  • Zitat

    Original von Zeichen
    Weil nicht jeder so ein Insider wie du ist. Weil es andere Menschen neben dir gibt.

    Also ich bin seit 3 Wochen hier.
    Und die Suche benutzen bzw. 3 threads weiter unten schauen wird ja wohl jeder, der einen Computer bedienen kann hinbekommen. ;)

  • Vergleich dich doch einfach nicht mit anderen!

    TE, egal wo du hier in DE bestellst wirst du merken, dass sie auf jeden angewiesen sind um ihre Bestellung wirtschaftlich zu halten. Umso mehr Anfragen, umso eher die Bestellung. Halt dich ran, dass du nicht der Zweite in der Folgedekade bist.

  • nur mal so nebenbei, KoZe hat jetzt auch die Western Arms M4 Carbine mit R.I.S. für knapp 700€ im Angebot :)

    Hier bitte http://www.kotte-zeller.de/websale7/Western-Arms-M4A1-R.I.S.-Carbine-Gas-Blow-Back.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fkotte-zeller-shop%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{mi%2f004062%2fmi}{pi%2f41839%2fpi}{po%2f1%2fpo}{di%2fdesign_as.ini%2fdi}{fc%2fx%2ffc}{p1%2f23209f8dd54b466eb5ae590e532574d0%2fp1}{md5%2ff2a4dae0b149270337feadf25af8adc0%2fmd5} ist sogar auf Lager, aber 700€ wäre mir zu teuer, da würde ich lieber noch warten, irgendwann geht der Preis auch gewaltig runter, außerdem vermisse ich immer noch den Metall Body der von G&P irgendwann kommen soll ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    2 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (21. September 2008 um 21:53)