Preisexplosion bei Frankonia/ Silvester schießen (wann hat frankonia denn wieder die preise erhöht?)

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 6.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. September 2008 um 09:11) ist von 5-atü.

  • ich bin die tage fast vom stuhl gefallen wie ich die preise für platzpatronen im shop gesehen habe...

    eine 50er dose 8mm rws kostet ich glaube 24€

    die sind doch nicht mehr normal........

  • Wow...
    da fehlen mir auch die Worte :D Kann man kaum glauben. Hast du nen Link?

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von slimer
    ich bin die tage fast vom stuhl gefallen wie ich die preise für platzpatronen im shop gesehen habe...

    eine 50er dose 8mm rws kostet ich glaube 24€

    die sind doch nicht mehr normal........


    Qualität kostet :laugh: :laugh: :laugh: :n17:

    Ich weiß auch nicht wie Frankonia solche Preise machen kann und dann noch ganz gut Leben kann :(

  • Och,
    guck doch den Super Rabatt ab 2 Packungen an :laugh: Habe gerade mal die anderen Patronen angeguckt. Sorry..aber die haben was am Kopf. 6mm Floberts 100 Stück für 7,20 Euro :confused2: Für die gleiche Sorte bezahle ich hier beim Büma mal gerade 5 Euro.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Immer noch um Größenordnungen zu billig.

    wie haben wir das zu verstehen ?

    ein post wegeditiert und jetzt das ? hä wie bitte ?

    ---

    letztes jahr habe ich mir aus mangel ne 8mmk packung dort mitgenommen, die kostete 16-17 euro irgendwas. das war schon extrem viel aber jetzt ?

  • Ist das jetzt Ungewöhnlich?

    Vor einiger Zeit hat Frankonia ja z.B. auch den "MEDTEST Zecken-Borreliose" mit dem man eine entfernte Zecke selber auf Borreliose testen kann, ganz groß für 26,95 (plus Versand) beworben.

    In meiner Stamm-Apotheke bekommt man den Test auch, allerdings für 12,99.

    Das war damals mein Beweis, wenn man behauptet Frankonia hätte Apothekerpreise ist das eine glatte Beleidigung... für die Apotheken.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Erklärbär (18. September 2008 um 14:17)

  • Bevor ihr alle auf Frankonia rum hackt (natürlich habt ihr recht), aber Schneider und Ostheimer haben bei manchen Sachen auch die Preise angehoben....

  • Zitat

    Original von slimer

    wie haben wir das zu verstehen ?


    Ja, wie ich schrieb. Das sollte der Preis pro Patrone sein, damit diese sinnlose Silvestergeknalle mit SSW aufhört.

  • Zitat

    Original von chR-eXiT
    Seh ich das hier richtig mercury kosten nur 5€ pro 50er packung ?

    http://www.frankonia.de/shop/Knallpatr…ductdetail.html

    gestern war das noch nicht ?! hmm jetzt weiss ich was ich heute noch tun werde!

    und Floppy

    als wbk inhaber erfahrener widerlader und langjähriges mitglied hier kann ich deine meinung durchaus akzeptieren, in ordnung find ichs aber ganz und garnicht sowas zu sagen. das zeigt nur wieder mehr den nicht vorhandenen zusammenhalt der waffenbesitzer! geBILDete leute verhalten sich nicht viel anders im bezug auf alle waffen... nicht gut...

    Einmal editiert, zuletzt von slimer (18. September 2008 um 14:37)

  • Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Im erlaubten Rahmen kann das ja jeder tun, jedoch halte ich nichts von der ohnehin teuren Silvesterknallerei.

    2 Mal editiert, zuletzt von Floppyk (18. September 2008 um 14:46)

  • das du nichts davon hältst ist für mich in ordnung da es deine sache ist.

    deswegen mit kommentaren wie "Immer noch um Größenordnungen zu billig." oder "Das sollte der Preis pro Patrone sein, damit diese sinnlose Silvestergeknalle mit SSW aufhört" sozusagen eine abzocke gutzuheissen ist nicht in ordnung.

    das erinnert mich vom prinzip her sehr stark an waffenhassende gutmenschen...

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Im erlaubten Rahmen kann das ja jeder tun, jedoch halte ich nichts von der ohnehin teuren Silvesterknallerei.

    Das Gleiche könnte man jetzt von den Sportschützen sagen - teure und sinnbefreite Schießstandknallerei. Eine ruhige Hand und meine Konzentration kann ich auch zu Hause trainieren, indem ich einen Faden durch das Nadelöhr fädel. ;)

    Du siehst - wenn man will, findet man immer etwas dagegen! :nuts:

    Deshalb ist es nicht in Ordnung, nur weil du keinen Spaß an der Silvesterknallerei hast, anderen zu wünschen, daß ihnen der Spaß vermiest wird! Ansichten wie die Deine sind auch ein Grund dafür, daß wir in Deutschland keine starke Waffenlobby haben, obwohl ein bedeutender Teil der Bevölkerung sich für Waffen interessiert und sie besitzt. :evil:

  • Zitat

    Original von Vogelspinne

    Das Gleiche könnte man jetzt von den Sportschützen sagen - teure und sinnbefreite Schießstandknallerei. Eine ruhige Hand und meine Konzentration kann ich auch zu Hause trainieren, indem ich einen Faden durch das Nadelöhr fädel. ;)

    Du siehst - wenn man will, findet man immer etwas dagegen! :nuts:

    Deshalb ist es nicht in Ordnung, nur weil du keinen Spaß an der Silvesterknallerei hast, anderen zu wünschen, daß ihnen der Spaß vermiest wird! Ansichten wie die Deine sind auch ein Grund dafür, daß wir in Deutschland keine starke Waffenlobby haben, obwohl ein bedeutender Teil der Bevölkerung sich für Waffen interessiert und sie besitzt. :evil:

    Du sagst es, ich hatte zwischendurch mal angefangen bei WO ne menge zu lesen, aber wenn ich sehe wie sich die Leute da wegen nichts und wieder nichts gegenseitig niedermähen und :F:/ptb sowieso schonmal totmeckern.....hier ist das ja schon schlimm genug, aber das Gesamtbild der " Waffenlobby" ist zumindest im Netz echt lächerlich, wenn man mal die NRA Seite aufmacht dann weiss man wo die glocke hängt.....nur mal so als vergleich...oder auch Us Foren

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

    Einmal editiert, zuletzt von Leeroy (18. September 2008 um 16:20)