suche lg mit magazin

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. September 2008 um 11:59) ist von mauser1934.

  • hallo zusammen

    ich suche ein lg mit magazin und nach möglichkeit vormontierten ZF aba kann ich mir auch selber noch daraufgeben, leider kenn ich mich nicht so aus mit der materie
    da ich in österreich lebe is die einzige vorraussetzung nicht mehr als 6mm kaliber, und keinen schalldämpfer, nja denn kann ich sowieso runter gebn.
    es sollte nach möglichkeit nicht mehr als 300€ kosten!
    wenn das nicht möglich ist würde ich euch bitten mir ein einzelschussgewehr zu empfeheln(kein knicklauf bitte), ich schwebe dabei ja für das diana 48, kostet aba leider einen tick zu viel^^
    bei meiner internet suchaktion bin ich i-wie bei weihrauch und diana nicht fündig geworden bei einem gewehr mit magazin
    als letztes zuckerl wär ein 2bein nicht schlecht wenn man es vorne montieren kann.

    danke, lg fiaker

    Diana 23, Diana Panther 31 ohne :F:
    :huldige: :huldige: :huldige:Gelobt sei das österreichische Waffengesetz! :huldige: :huldige: :huldige:

  • Zitat

    Original von fiaker
    ich suche ein lg mit magazin...


    Was heißt Magazin? Mit Stangenmagazin, Röhrenmagazin oder allgemein nur mehrschüssig?

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • einfach nur mehrschüssig
    ab welcher preisklasse bin ich den dabei?
    ich denk mir das die vl weniger zug draufbringen oder irre ich mich da

    Diana 23, Diana Panther 31 ohne :F:
    :huldige: :huldige: :huldige:Gelobt sei das österreichische Waffengesetz! :huldige: :huldige: :huldige:

  • eine frage hätt ich noch, kann ich mir als österreicher ein lg aus D bestellen, hab zufällig gelesen das in österreich das angeblich verboten is, hab aba eig schon einen onlineshop aus österreich gefunden!
    is aba eig eine frechheit was das hier kostet

    Diana 23, Diana Panther 31 ohne :F:
    :huldige: :huldige: :huldige:Gelobt sei das österreichische Waffengesetz! :huldige: :huldige: :huldige:

  • also für mich sieht das nach nem online shop aus österreich aus
    http://waffen.at/shop/

    nja nachdem es scheinbar kein gewehr gibt was meinen anforderungen entspricht farg ich mal nach einem vernünftigen CO2 gewehr was das erfüllt
    was haltet ihr vom umarex 850 airmagnum???

    Diana 23, Diana Panther 31 ohne :F:
    :huldige: :huldige: :huldige:Gelobt sei das österreichische Waffengesetz! :huldige: :huldige: :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von fiaker (10. September 2008 um 19:36)

  • Die hier könnten was für dich sein...

    Diana 300R
    Diana Luftgewehr mit Trommelmagazin für 7 Dias, Spannhebel unter dem Lauf

    [url=https://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=47840&boardid=57,]Umarex 850 AirMagnum[/url] Betrieben mit CO2; es gibt auch eine Pressluft Version

    Röhm Twinmaster Desperado
    Co2, die Pressluftvariante nennt sich Twinmaster Shooter 200

    Soll es etwas im Westernstyle sein?
    Walther (Umarex) Lever-Action-Gewehr mit Co2 Betrieb

    Ach, warum kau ich hier alles vor? :new16:
    https://www.co2air.de/wbb2/alletests.php?boardno=57 Für Co2 Gewehre
    https://www.co2air.de/wbb2/alletests.php?boardno=54 für Druckluftgewehre

    TheDuke

  • Du darfst soweit ich weiß auch in Deutschland bestellen.
    Der Versand von Waffen von Privatpersonen innerhalb Österreichs ist nur verboten.

    Weiß ich aber nicht genau, aber ich glaube so ist es.

    Gruß
    andy

  • Hi fiaker
    wenn du ein mehrschuessiges co2 gewehr suchst,
    kann ich dir dass 12 schuessigen crossman 1077 empfehlen !

    doch um meine finger zu schonen verweis ich dich einfach auf den derzeit
    im themanbereich CO2 laufeden thread zu dieser waffe :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    EDIT:
    weil ich selbst zu faul waere zu suchen, tu ichs fuer dich (und wiedersprech mir damit selbst ;) )
    Crossman 1007 Abnutzung

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (11. September 2008 um 06:40)

  • Zitat

    Original von aandykf
    Du darfst soweit ich weiß auch in Deutschland bestellen.
    Der Versand von Waffen von Privatpersonen innerhalb Österreichs ist nur verboten.

    Weiß ich aber nicht genau, aber ich glaube so ist es.

    Gruß
    andy

    Nicht ganz, es verhält sich andersrum.
    Der Online-Versandhandel ist innerhalb Österreichs verboten, wie TheDuke ja schon richtig angemerkt hat. Der Versand von Privat ist überhaupt kein Problem, nur bei scharfer Munition kann es Schwierigkeiten geben, da z.B. die Post kein Gefahrengut transportiert. Es gibt aber Alternativen.

    Manche Online-Händler in Ö. umgehen das Verbot, indem sie sie Ware zwar auf der Homepage anbieten, allerdings zur Selbstabholung. Bei den Preisen, die freie Waffen in Österreich jedoch (großteils) kosten, ordert man aber ohnedies besser im Ausland.

    fiaker, Du kannst problemlos in Deutschland bestellen. Es muss Dir aber klar sein, dass Du in dem Fall nur deutsche :F: Waffen bekommst. Die sogenannten Exportversionen verschickt meines Wissens nach kaum ein Onlineshop nach Österreich, der Aufwand lohnt sich nicht. Deshalb bestelle ich gerne in Holland. Dort gibt’s die gleichen Waffen wie bei uns – nur billiger. Allerdings gibt es hier wiederum die Einschränkung der Anscheinswaffen. Da diese aber ohnehin in der Regel unter 7,5 Joule haben, lässt es sich verschmerzen.

  • @flaker:

    zu den gesetzesbestimmungen kann ich nicht viel sagen - zu den LG's denke ich eher.

    wenn du ein sehr günstiges LG willst, könntest du dir bei sprortwaffen schneider mal das 5 schüssige Baikal IJ61 ansehen.

    etwas über deinem budget aber sicherlich ein super teil (8 schüssig, double-action) ist die Twinmaster Desperado (mit CO2).

    gruss

    hw57gadgeteer

    meine Rifle: Weihrauch HW57, Walther 6x42 ZF :D :n12: :D
    meine Gun: Weihrauch HW45 fibber Optik, Schalldämpfer und Sutter Reddot 1x24.5 :n17: Roehm Twinmaster allrounder!! weeeee!! 8 Schuss!

  • in wie fern unterscheiden sich die F versionen von den normeln, reichts wenn ich einfach ne exprotfeder einabu oder sind die noch i-wo anders.
    also von den co2 waffen gefäält mir auf jedenfall das 850 airmagnum

    am besten, aba hat die in österreich auch unter 175m/s und 7,5 joule oder kann man die auch verbessern?

    Diana 23, Diana Panther 31 ohne :F:
    :huldige: :huldige: :huldige:Gelobt sei das österreichische Waffengesetz! :huldige: :huldige: :huldige:

  • Was sind :F: Waffen?
    :F: Luftgewehre besitzen eine Mündungsenergie unter 7,5 Joule und entsprechen so der Definition ,,Freie Waffe" des deutschen Waffengesetzes.

    Edit: Für die 850 Air Magnum gibt es ein Exportventil

    TheDuke

    2 Mal editiert, zuletzt von TheDuke (11. September 2008 um 19:05)

  • im ersten beitrag steht das ich aus österreich komm, und das hat sich bis jzt nicht geändert!

    Diana 23, Diana Panther 31 ohne :F:
    :huldige: :huldige: :huldige:Gelobt sei das österreichische Waffengesetz! :huldige: :huldige: :huldige:

  • wenn du in österreich ein lg kaufst bekommst du sicher keine 7.5 J waffe sondern nur die "dicken dinger" mit 21J oder mehr!deswegen wahrscheinlich auch die höhere preis bei uns!

    mfg ozaan

    Diana 25, Diana Panther 31, Weihrauch HW97K

    Einmal editiert, zuletzt von ozaan (11. September 2008 um 19:00)

  • nj ja bei dem waffen.at
    gibts die 850 airmagnum mit 16 joule für 300, wenn ich mir jzt ein ZF extra für etwa 40 kauf bin ieg schon ziehmlich an der grenze meines budgets.
    mich nervt das die 88g kapsel soviel kostet, und weiters das der 12g adapter 60 kostet.


    Greenfiddich
    wo in holland bstellst du?
    hp?

    Diana 23, Diana Panther 31 ohne :F:
    :huldige: :huldige: :huldige:Gelobt sei das österreichische Waffengesetz! :huldige: :huldige: :huldige:

  • is mir schon klar hab nur gemeint wie man ne 7,5 joule airmagum auf 16 bekommt, also wo da die drossel is

    i-wie finde ich dass das hämerli 850 airmagnum gleich aussiht wie das von umarex, aba die daten weichen vom gewicht ziehmlich von einander ab, wo is der unterschied, is es das slbe gewehr in schwerer ausführung oder wie???

    Diana 23, Diana Panther 31 ohne :F:
    :huldige: :huldige: :huldige:Gelobt sei das österreichische Waffengesetz! :huldige: :huldige: :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von fiaker (11. September 2008 um 20:29)