TYREX Co2 Pistole Neu ??

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 33.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2011 um 18:24) ist von bugmenot.

  • ist mir auch klar ... blos weis es wer genau?
    nein
    deswegen frag ich ja :))
    ich wills genau wissen! -juckt mich iwie ... weils so untypisch und technisch interessant ist

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Na dann kauf das Ding,
    - pflück es auseinander
    - setz es wieder zusammen
    - und berichte!!! ;)

    EDIT: Russische Technik ist immer interessant, weil deren Ingenieure die bewunderntswerteTugend besitzen, technisch komplexe Probleme mit einfachsten Lösungen zu bewältigen.

    Gruß
    Holger

    2 Mal editiert, zuletzt von Techniker (12. Oktober 2008 um 01:56)

  • Zitat

    Original von Techniker

    Na dann kauf das Ding,
    - pflück es auseinander
    - setz es wieder zusammen
    - und berichte!!! ;)

    EDIT: Russische Technik ist immer interessant, weil deren Ingenieure die bewunderntswerteTugend besitzen, technisch komplexe Probleme mit einfachsten Lösungen zu bewältigen.
    ...

    würd ich ja alles gern blos sind mir 330€ für das teil mommentan zu viel geld!

    der russischen technik wie du sie dargestellt hast kann ich nur zustimmen! deswegen ists ja auch so interessant -zudem sieht das teil wieder anders aus als ich es erwartet hätte, schönes ding -die tyrex!

    danke für das bild interloper!!

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nookie (12. Oktober 2008 um 13:51)

  • Hey Leute wer versteigert seine Tyrex bei egun?

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • Zitat

    Original von AK-Power
    Hey Leute wer versteigert seine Tyrex bei egun?


    laut antwort auf meine anfrage jemand, dem die Tyrex einfach "zu klein" war, er will sich deshalb (über verkaufserlös) eine kalash / yunker zulegen :nuts:
    Habe ihm gemailt dass die AK ganz sicher grösser ist aber - ebenso sicher - auich nicht besser schiesst :n17:

    Bei mir reiht sich die TYREX mittlerweile wunderbar in meine Sammlung, Sektion "Interessantes aus Russland" (bzw. schussfähige Replika exotischer Schönheiten - dem modifizierten "Anschein" Paragraphen sei Dank!) neben Yunker 3, Baikal Drozd, Makarov und IJ61 sowie der Xisico / Innomar / Perfecta 47 (letztere eigentlich nicht russischen sondern chinesischen Ursprungs, in meinen Augen aber kein Manko hihi) trotz einiger Qualtitätsmängel ein weiteres, absolutes "MUST-HAVE" :n1:

    Übrigens ist Schneider - seine faire Versandpauschale eingerechnet - nach wie vor der günstigste Anbieter. In einer Werbemail von Kotte Zeller - heute frisch in meinem Spamfolder - wird "UNSERE TOP NEUHEIT für Sammler und Liebhaber" mit stolzen 389 (!) Eurodollar veranschlagt. Richtet sich wohl an die "Wirtschaftselite" des Landes? ???

    Schneider scheint zudem die dier Startproduktion der Importversion eingelagert zu haben - das Shop-Produktfoto trägt die Nummer 080015. Das vor einigen Tagen bei mir eingetroffene ist Exemplar 080029.
    Umfrage an alle frischen Tyrex.Besitzer: Welche Seriennummer habt ihr denn wo ergattert? :crazy2:

    Weitere Details und Erfahrungswerte einschliesslich Problemchen von mir in Kürze!

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

    Einmal editiert, zuletzt von astroluzia (18. Oktober 2008 um 21:30)

  • PS:
    Absoluter Hammer ist auch der komplette Wortlaut der beiliegenden, 11seitigen und "deutschen Bedienunsanweisung" - sollte mal jemand komplett scannen und zur Unterhaltung des Fachpublikums hier uploaden, ich kam jedenfalls aus dem Staunen und Lachen kaum noch raus *lol*
    Ein Kompendium voller neuartiger Fachtermini und -vokabeln, die selbst die Spezialisten hier so bisher wohl kaum je gehört haben, wenn auch grossteils sehr "treffend" :n17:

    Beim Aufschlagen fiel mir z.B direkt folgende Passage ins Auge, die man sich aber wirklich zu Herzen nehmen darf und deshalb hier kurz zitiert sei (Hervorhebungen von mir):

    5.1.3 Bei der Pistolenhandhabung ist verboten:
    - defekte Pistole zu gebrauchen;
    - die Pistole mit Mündung auf die Leute zu richten;
    :crazy3:

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

    Einmal editiert, zuletzt von astroluzia (18. Oktober 2008 um 22:21)

  • Bei egun gibst sogar schon Ersatzmagazine.
    Obwohl tyrex in Russland schon länger im Verkauf ist, haben die noch nicht diese neue Ausführung mit Schulterstütze und bis jetzt keine Ersatzmagazine im Verkauf. Aber dafür jede menge Tuningzubehör.
    Und von Qulität scheint es auch hier tick besser.

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • astroluzia

    Da fällt dir eine ppsh noch in deiner Sammlung und dann zur krönung noch die svd
    :n17:

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • moin twiggy.
    das wüßt ich auch gerne , wer die kauft.

    leider bin ich kein hellseher, und von daher wirst du dich gedulden müssen


    gruß rabe

    Einmal editiert, zuletzt von räbchen (20. Oktober 2008 um 11:46)

  • Oooch, die ist ja jetzt schon über 300 geklettert, obwohl sie benutzt ist und von einem Nuller angeboten wird...

    Merken die's noch?

  • Moin,
    na , so wie ich euch zwei vorschreiber so einschätze, habt ihr das stadium des anfängers (mit null zu beginnen) aus proffesinalität weit übersprungen und seid in die pofiliga auzfgestiegen. Und so unzuverlässig, so ein Anfänger. Klingt wie Lepra. Ihr wart auch mal klein. (neu)

    Und 301 euro für ne 2 wochen alte waffe ist nicht gebraucht, sondern neuwertig.
    sie kostste neu 369 , zur zeit nur noch 328 neu. 301 euro, ich rechne mal für euch , sind also 27 euro weniger als neupreis . was also ist daran jetz richtig, "merkens die noch, sind die blind zu sagen?

    Und wieso soll sie den neupreis überschreiten? Weil der Käufer doof ist? Wer würde je so doof sein?
    Allen euren hellsichtigen Fähigkeiten zum Trotze behaupte ich das mal so.

    Gruß rabauke

  • Geld sparen will wohl jeder.

    Aber wer sich mal Auktionen (egal wo!) anschaut, der wird feststellen, dass recht häufig Ware über dem Ladenpreis weggeht.

    Ob jemand mit dem Artikel oder der Produktgruppe oder dem Thema an sich vertraut ist oder nicht, das ist völlig egal, Preise kann man überall vergleichen, ob bei LuPis oder Babywindeln.

    Wer es nicht tut, der ist selber schuld und muss mit ein wenig Schmunzeln oder sogar Spott rechnen.


    Stefan

  • Nun hat ja doch niemand mehr geboten. Ich bin mir sicher wir werden hier bald von einem Benutzer näheres über die Tyrex erfahren ;)

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • moin . ich hab einen guten draht zu dem, der die ersteigert hat. er sagt, er möchte erstmal inkognito bleiben, bis sich der rummel um seine person etwas legt. er ist das nicht so gewohnt, im mittelpunkt zu stehn. aber es wird zumindest, sollte alles heil sein ein streukreistest im einschießbock geben. ist 10 meter reel?

    gruß auch von meinem bekannten

    euer rabe

  • Irgendwer ist hier schizophren .. :crazy2:

    Tests, Bilder und was auch immer deinem Bekannten einfällt sind willkommen ;)

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von Promo
    Irgendwer ist hier schizophren .. :crazy2:

    Tests, Bilder und was auch immer deinem Bekannten einfällt sind willkommen ;)

    Gruß Georg


    ... und denk an die Strumpfmasken (inkognitosierungstechnisch)... :laugh: