TYREX Co2 Pistole Neu ??

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 33.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2011 um 18:24) ist von bugmenot.

  • Ich hab das Teil jetzt auch :) Offenbar ist das die letzte, die es bei SWS gab, bei egun gibt's jetzt noch einen Händler, der noch 2 hat, aber für 455€, wtf?!? Bei SWS zwar auch etwas teurer (399€) als bei Einführung aber was solls, ich musste sie einfach haben, bevor es sie bald gar nicht mehr gibt :D

    Muss ja sagen, die Mechanik ist echt schwergängig am Anfang aber es funktioniert alles reibungslos, russische Technik eben. Bis auf eines: Ich kann die Waffe auch im gesicherten Zustand abfeuern. Oberste Stellung des Feuerwahlhebels sollte ja wohl gesichert bedeuten (im "SD" Loch). Der Abzug ist zwar blockiert, aber mit etwas mehr Druck auf dem Abzug kann man diese Sperre umgehen und trotzdem feuern ?(

    Und gibt's eine Möglichkeit, die Waffe zu entspannen, ohne die CO2-Kartusche komplett leer zu schießen? Der "Verschluss" bleibt ja sonst immer hinten dank Blow-Back.

    Ansonsten echt ne spaßige Knifte mit sehr großem Stahlanteil, die auch gut Bumms hat. Nur die Bedienungsanleitung kann man mal voll vergessen, bis auf die Bilder - oh weia :D


    Jetzt fehlt nur noch eine Uzi/MP2 in meiner Sammlung (die originale, nicht diesen Mini- oder Micro-Verschnitt), ob es da jemals soetwas geben wird? :confused2: