Ist das ein Scherz? Was meint ihr...

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2008 um 10:29) ist von Ulrich Eichstädt.

  • hmmm ... kA ... Schonmal nach Waffenfirmen in Tuttlingen gegoogelt?!

    Wirkt aber irgendwie eher wie ein kleiner Büchsenmacher, der halt aufgibt ...

    eGunID=goose969

  • es steht ja nicht gerade viel drinnen.

    Und das was drinnen steht ist nicht sehr nützlich

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Kein Wunder, wenn wieder eine "Waffenfirma" aufgibt - denen bleibt doch bald nix mehr übrig zum Überleben - bei unseren Gesetzen. :(

    Denke, das wird wohl "ernst gemeint" sein - da sehr schleche Zeiten für BÜMAS sind 2002 und seit 01.04.2008 angebrochen sind - sollen die jetzt dann Kaugummi herstellen und vertreiben???

  • Zitat

    Original von Blue 69
    Ist es Verboten Links einzustellen ???

    Ja. Hast du im übrigen mit den Teilnahmebedingungen/Forenregeln bestätigt.


    Ich weiß nicht, was ich von der Auktion halten soll. Die Informationen sind wirklich sehr rar, Bilder gibt es keine.
    Ob sich da jemand nen Scherz erlaubt, oder ob das ein seriöses Angebot ist kann ich nicht sagen. Etwas dubios ist es aber schon.

    Gruß
    andy

  • Zitat

    Original von Blue 69
    Ist es Verboten Links einzustellen ???

    ja, bitte entferne den wieder

    damit ersparst du den mods die arbeit

  • TWM-Sportwaffen GmbH

    Dürfte sich um die Vögel handeln, wenn ja, wird es sicher auf waffen-online.de ausgiebig diskutiert werden....

  • deswegen hatte ich es nicht verlinkt sondern versucht zu beschreiben.
    Ich persönlich denke aber auch das es ein Fake ist. Wenn jemand ernsthaft sein Unternehmen verkaufen möchte wird er sich sicherlich nicht bei eg... mit einen derartig unaussagekräftigen Auktion nach Käufern umsehen.

    IWG Mod.635, Walther CP99 SD, Twinmaster Trainer

  • Zitat

    weist du mehr als wir?? oder ist das nur ne Vermutung.


    Schau dir die zweite Auktion von "denen" an, dann siehst du wie der Verkäufer (die Firma) heißt. ;)

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Zitat

    weist du mehr als wir??

    Nein

    Zitat

    oder ist das nur ne Vermutung.

    Ja, bin mir aber sicher, dass diese Vermutung nicht ganz abwegig ist.

    P.S. Die korrekte Internetadresse ist: twm-waffen.de, falls sich jemand vor'm Kauf noch informieren möchte... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hubert (31. August 2008 um 07:41)

  • Moin,

    Tuttlingen ist ja nicht sooo groß, und vom Angebot der dort bisher fabrizierten Waffen (besonders wegen des BKA-Feststellungsbescheid) kommt nur TWM in Frage. Die haben noch zur IWA ihr Selbstladegewehr SLG 36/15 vorgestellt und in der letzten Caliber war ihr gasdichter (oder doch nicht) Revolver drin, der allerdings ziemlich verriissen wurde (begründet).

    Selbst die Verkaufsanzeige ist wenig professionell und vertrauenerweckend, hat wohl der Pförtner "gestaltet". Das hier relativiert die Kosten natürlich:

    Versand: Käufer trägt Versandspesen, Internationaler Versand (international shipping)

    Also: mitbieten, kaufen, einpacken und herschicken lassen. Ein Grundstück findet sich immer... :bash:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...