Autoscheibe mit Softair zerschossen

Es gibt 131 Antworten in diesem Thema, welches 23.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. März 2010 um 01:38) ist von Lt. Columbo.

  • never das geht nicht....ich behaupte das es kein luftgewehr gibt das das schafft!

    hier mal nen video dazu (wobei ein monitor natürlich ein ganz anderes kaliber ist als eine windschutzscheibe.... aber die waffe ist ja auch eine nummre größer^^)

  • Zitat

    Original von Yashirobi
    never das geht nicht....ich behaupte das es kein luftgewehr gibt das das schafft!

    Jedenfalls kein freies.

    Gruß
    andy

  • Ich würde sagen dass das gezinkt ist. :confused2: Und glauben kann ich dass auch nicht!

    So dünn sind die Scheiben auch nicht, da ist der Aufprall und deren dabei freiwerdende Energie eines größeren Insektes, unter Umständen höher im Vergleich zur Softair. :ngrins:

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • moin , ihr glaubt ja nicht , wie scheisse billig so ein bus gebaut ist. als ichj 17 war , bin ich während der fahrt durch den morschen Holzboden durchgebrochen und steckte bis zum arsch im busboden . dabei hab ich mir das rechtre bein an nem rostigen träger aufgeschlitzt und mußte ziemlich doll genäht werden, nachdem man mich aus dem bus zog.

    also warum solln nicht auch busscheiben scheisse sein.

    und falsch die scheibengeschichte wahr ist, ich möchte gern das modell wissen , was der genommen hat. Wo kriegt man so eine böse flak?


    Gruß rabocop

  • Hallo!

    Ich sag´Euch nur eins: Noch gefährlicher als die Softair an sich war der Bericht über diese Geschichte!
    Ich hab´s gestern früh auf dem Weg zur Arbeit im Radio gehört u. wäre fast vor Lachen in den Graben gefahren!

    "mit Softair-Pistole auf Bus geschossen" ... "Heckscheibe in 1000 Splitter zerborsten" ...:laugh:

    Lauert die BILD jetzt überall? :new16:Nicht zu fassen, solch ein Schwachsinn! Neue "Argumente" für ein Totalwaffenverbot :evil:

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Moin, zusammen.

    Mein jüngster Bruder hat es mal geschafft, die Windschutzscheibe (also Front) eines Reisebusses mit einem Blasrohr (1,2m Länge) und einer Erbse zu beschädigen, allerdings kam ihm hier der Bus auch entgegen, was noch zur Wirkung beigetragen hat. Ich habe die Scheibe nicht gesehen, kann also nicht sagen, ob sie gesplittert war oder nur ein Riss drin. Musste auf jeden Fall ausgetauscht werden.
    My parents were not amused...

    dagger

    malum pro malo

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt

    Wo ich dich grade hier treffe: du solltest ab und zu mal in deine PN schauen. Dann wüßtest du auch, warum wir

    a) deine unsägliche Signatur rausgenommen haben (nach nicht genutzter Selbstbereinigungsphase) und warum du

    b) keine weitere Signatur erstellen kannst.

    Sorry for off topic, bei manchen Leuten geht's offenbar nicht anders.

    Ups, sorry, bei mir funktioniert die Pn funktion nicht richtig, ich werde nie benachrichtigt wenn ich eine Pn bekomme...sehe grade das ich wieder 5 neue nachrichten habe :crazy3: :))

    mfg

  • Ich habe bei dem Opel Corsa eines Freundes die Seitenscheibe eingeschossen .Mit einer CP88 und RWS Meisterkugeln . Entfernung ca.4m

    Beim ersten Schuss ist nichts passiert . Der 2. sorgte für eine komplett zersplitterten Seitenscheibe und er 3. Schuss sorgte für ein zusammenbrechen der Scheibe . (die kleinen Würfel fielen runter) . Es wurden alle drei Schuss im rechten Winkel und schnell hintereinander abgegeben .

    Wer es nicht glaubt : ich habe 3 Augenzeugen ... :new16:

    M.f.G.

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.

  • Zitat

    Original von Léon Montana
    Ich habe bei dem Opel Corsa eines Freundes die Seitenscheibe eingeschossen .Mit einer CP88 und RWS Meisterkugeln . Entfernung ca.4m

    Darf ich fragen, warum ihr sowas macht? Schlüssel drinnen liegengelassen? Oder hat dein Freudn geprahlt "mit deiner Luftpistole hast du keine Chance gegen mein Panzerglas" ? *lol*

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

  • Er sollte verschrottet werden nach einem Unfall .
    Wollten halt mal wissen ob so eine Autoscheibe kaputt geht . Achja die Windschutzscheibe blieb heile...

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.

  • Zitat

    Original von Fisher´s Sam
    Ich hab´s gestern früh auf dem Weg zur Arbeit im Radio gehört u. wäre fast vor Lachen in den Graben gefahren!
    "mit Softair-Pistole auf Bus geschossen" ... "Heckscheibe in 1000 Splitter zerborsten" ...:laugh:

    Irgendwie geht dein Scherz an mir vorbei: DASS die Scheibe zerborsten ist, kann man anhand mehrerer Fotos sehen. DASS geschossen wurde, steht ebenso fest, der Typ hat's ja schließlich auch gestanden. Ein paar der Kids haben ihn wohl auch mit einer Pistole rumfuchteln gesehen. Nur WOMIT er geschossen hat, steht noch nicht fest. Nach unserer VERMUTUNG kann es keine Softair gewesen sein, oder sie hat einer schon derbe gefährdeten, verspannten Scheibe nur den Rest gegeben (wie man ja aus der Carglas-Werbung weiß, reicht dann "dazu schon kleiner Steinschlag" oder eine hohe Bordsteinkante...)

    Kann auch durchaus sein, daß die Softair-Erwähnung gezielt (schönes Wortspiel) von der Polizei (oder der Presse) kam . Wer gibt schon gern zu, daß in seinem Revier jemand frei herumballern kann? Die vielen gelochten Verkehrsschilder bundesweit sind ja auch alle nur durch herumfliegende Äste durchbohrt worden, wenn man mal rumfragt...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • was mich beschäftigt, woher kommen die nicht durchbohrten sondern nur ausgebeulten "löcher"? jede gk waffe hätte die durchschossen!
    waren das die besagten äste? oder waren es gk softair?

    fragen über fragen!

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Zitat

    Original von baumstamm
    was mich beschäftigt, woher kommen die nicht durchbohrten sondern nur ausgebeulten "löcher"? jede gk waffe hätte die durchschossen!
    waren das die besagten äste? oder waren es gk softair?

    fragen über fragen!

    Vielleicht waren es Kleinkaliberwaffen? Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich wär mir nicht sicher, ob eine KK durch ein verkehrsschild durchkommt.

    Das einzige was sonst noch genug Bums dafür häte wäre eine Ram, aber selbst die müsste bis zum Anschlag (und über die 7,5 J) aufgedreht sein, und aus nächster nähe Abgefeuert, damit man da überhaupt ne delle sieht. Aber die wäre dann minimal. :ngrins:

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

  • ne kk schiesst auf jedenfall durch! und die ausbeulungen, da gehen mindestens .45 rein.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    ... Die vielen gelochten Verkehrsschilder bundesweit sind ja auch alle nur durch herumfliegende Äste durchbohrt worden, wenn man mal rumfragt...

    Wenn man bei uns den Radweg der die beiden Stadtteile verbindet, und mitten durchs Feld geht, entlang läuft, stand da zumindest früher mal einer dieser quadratischen Mülleimer (die im Boden verankerten aus Metall) mit einem schönen Einschussloch.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von baumstamm
    ne kk schiesst auf jedenfall durch! und die ausbeulungen, da gehen mindestens .45 rein.

    Okay... das hätt ich nicht gedacht. Wieder ein Stück schlauer ^^

    Aber wenn da .45er reinpassen muss das schon extrem schwache Ladung gewesen sein, oder das Projektil wurde von sehr weit weg abgefeuert. Oder es war ein Querschläger.

    (Oder der Schütze hat die Patrone von hand geworfen *lol* )

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    [...]Die vielen gelochten Verkehrsschilder bundesweit sind ja auch alle nur durch herumfliegende Äste durchbohrt worden, wenn man mal rumfragt...

    Ja darüber hab ich mich auch schon öfters gewundert!
    Weißt du zufällig, wo die Einschüsse herkommen?

    Ich kann mir nur vorstellen (nein eigentlich nicht), dass Jäger ihre Zielfernrohre mit Hilfe der Schilder justieren.
    Das glaub ich aber nicht, weil das äußerst unverantwortlich wäre.
    Bei uns auf den Feldern stehen auch ein paar solcher Schilder rum.

    Kevin: Ich denk ne Standart KK dürfte gut durch das Stahlblech gehen, zumindest wenn Entfernung unter 50 Meter (und halt Langwaffe, klar).
    KKs werden immer unterschätzt :confused2: .

    Ok, dass habt ihr ja mittlerweile geklärt :)

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

    2 Mal editiert, zuletzt von chris1988 (31. August 2008 um 17:09)

  • Ich denke mal das sind evt. noch irgendwelche unangemeldeten Altlasten. Bis Anfang der 70er waren KK- und GK-Langwaffen ja noch ohne Probleme einfach so bei Vorlage des Ausweises erhältlich. Da konnte man sowas auch noch bei Neckermann bestellen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-