Gamo Exportfeder

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 8.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2008 um 16:10) ist von MOA.

  • Die ewige und endlose exportfeder-Gahge geht mir echt dermassen auf die Eier ..... :evil:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Benny90: Du kannst getrost bei deinem Modell die Exportfeder verbauen, denn bei deinem Modell ist bereits eine "Exportfeder" verbaut. Die Leistung wird lediglich durch ein Loch im Kolben reduziert.
    Grundsätzlich gilt bei GAMO: Standartfeder=Exportfeder. Ausnahme laut Promo: Hunter 1250(Die Exportfeder würde ich mal gerne sehen, die muss ja wirklich enorm sein. Bereits die Standartfeder des 1250ers ist schon verdammt lang)

    Waffen
    Luftdruck: Gamo Hunter 1250(offene Visierung), Gamo CF20(3-9x32), Weihrauch HW40 PCA
    CO²: Umarex 850 Airmagnum(Zeiss 1,5-6x42), Walther CP99
    SSW:Reck Miami 92F, Walther P22, Röhm RG3, Baikal Einlaufflinte

    Einmal editiert, zuletzt von David (29. August 2008 um 11:11)

  • Zitat

    Original von Promo

    Interessant, da mit der originalen Gamo-Feder bei den meisten Gamo LG's (mit Ausnahme des 1250, das hat eine eigene Exportfeder) die Feder bei der unzensierten Version, als auch der normalen Version gleich ist.

    Jau, war ein Denkfehler meinerseits :anon: (weil ich das Modell nicht beachtet, sondern generell geantwortet habe). Sofern die Feder der 7,5er entspricht bzw. die Energie auf andere Weise gedrosselt wird, steht einem Eigenumbau nichts im Weg.

    Den üblichen Nörglern sei ans Herz gelegt, sich trotzdem an die Gesetzeslage zu halten - und sollte das in A oder CH anders sein, seid froh drüber. Sandro könnte in der dadurch gewonnenen Zeit zum Beispiel das Zitieren im Forum üben... :ngrins:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von sandro
    Rechtschreibschwäche wenn sie Dich stören ist das Dein Problem.Ich habe kein Problem damit.Jeder hat irgendwo schwächen.Meine sind halt sichtbar.:new11: :new11: :new11:

    Es stört mich nicht, es hat mich nur irritiert. Ich kreide es dir nicht als Schwäche an, kann aber besser damit umgehen wenn ich davon weiß.

    Exportfeder Gamo Hunter 1250 hat 390mm Gesamtlänge, ansonsten sind die Abmessungen wie bei der normalen Feder.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Das Lustige ist ja, dass es in diesem Forum prozentual gesehen bestimmt 50% mehr Leckasdenicker (:D) gibt als sonst wo.

    Manche wären es wohl gerne, damit sie nicht ordentlich schreiben müssen...

    Gruß
    andy

  • Zitat

    Original von Cife
    im loch ein gewinde schneiden und ne schraube reinschrauben =)

    Geeenau, und wenn die Herren in Grün die Waffe dann mal untersuchen
    ---> :knast:

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D