Registrierungen

Es gibt 1.268 Antworten in diesem Thema, welches 217.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2012 um 23:31) ist von Ulrich Eichstädt.

  • 15.001 gestartete Themen... :new11:

    ob es noch 20.000 werden bis zum neuhen Jahar ?! :nuts:

    Feuer frei...


    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Sach nich sowas, Jung :new16:
    Ich denke, solange wir die dreistellige Beitragszahl hinbekommen, kann uns keiner den Status eines kompetenten Fachforums abspenstig machen....

    (dat weet ick doch ook, leever kwantiteit ols kwalliteit ;) )

    Grüße ans Heimatland...

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    Original von xray
    15.001 gestartete Themen... :new11:

    ob es noch 20.000 werden bis zum neuhen Jahar ?! :nuts:

    Feuer frei...


    -xray

    wenn jeder nochmal extra einen sylvesterthread aufmacht, dann ja ;)

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Ich wills mal so ausdrücken... ich hätte die Flasche Bier auch bei 15.002 Beiträgen geöffnet :nuts:

    Aber die vielen Statistiken lassen es natürlich günstigerweise so aussehen, als bräuchte man einen besonderen Grund.... ;)

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • traue keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast

    Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Butterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Klick

  • Zitat

    Original von xray
    15.001 gestartete Themen... :new11:

    ob es noch 20.000 werden bis zum neuhen Jahar ?! :nuts:

    Feuer frei...


    -xray

    Um so schwieriger wird die Suche nach bereits gestarteten Themen.
    Eine verbesserte Suchefunktion wäre hilfreich.

    ========

    Apropos Statistik:

    Ich habe bisher 39 Themen gestartet und 848 Beiträge abgegeben => Verhältnis 1:22.

    Im Vergleich dazu...
    PARAMAGS: 406 (ggü. 10.428 Beiträgen) => 1:26
    GUNIMO: 198 (6.707 Beiträgen) => 1:34
    RUGERCLUB: 351 (6.524 Beiträgen) => 1:19

    Wem diese Statistik auch weiterhelfen mag...
    :crazy2:

    Fördermitglied des VDB.

  • gunimo, stiftet noch schnell seine ganze Verwanschaft an. *lol*

    Keine Bange, bis Weihnachten, ist das "Geschenk" vollbracht. :lol:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Nanu, so ruhig heute? :new16:

    Zitat


    Rekord: 86 Benutzer am 14.12.2004 17:41.

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931